mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.423 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

18.08.2023
Das individuelle Befüllen des Kissens ist super. Es wird leider schnell sehr warm - im Sommer nicht so angenehm
18.08.2023
Qualität empfinde ich als in Ordnung. Die Farbauswahl könnte größer sein.
17.08.2023
16.08.2023
Einzigartig und Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten Wunderbar
15.08.2023
15.08.2023
13.08.2023
11.08.2023

Füllzustand schwierig

Es braucht länger, bis die Füllungen sich passig anfühlen. Bin nach 2 Wochen noch immer am probieren. Beim Traveler-Kissen ist es schade, dass im oberen Teil KEIN Innenkissen für die Füllung ist :(

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist nicht unterstützend genug. Laut der Beschreibung soll die Nackenrolle und das Kissen selbst maximal gefüllt sein. Kaum Unterschiede zu anderen "viel versprechenden" Produkten.
BT
06.08.2023
HS
H S.
REdnitzhembach
03.08.2023
+ klein, handlich, benötigt einige Anpassungen bis die angenehmste Füllmenge gefunden ist _ kein Innenkissen im grösseren Kopfbereich, daher schwierig zu dosieren und sicher nicht einfach zu handhaben beim Waschen würde das normale Kopfkissen in Kleinformat vorziehen
03.08.2023

Jetzt das 3 Kissen geholt und ..

Habe jetzt 2 große Kissen+ 1Reisekissen mit Tasche. Drauf schlafen gewöhnt man sich dran aber es hilft. Lieferung mega schnell 1 Stern Abzug für den Preis
02.08.2023
02.08.2023