mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.402 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

20.07.2023

Probleme beim Waschen des Kissens

Beim Waschen der Nackenrolle ist der Reißverschluss aufgegangen, trotz niedriger Schleuderzahl von 800 u vorheriger Kontrolle des Verschlusses. Überall hing das Füllmaterial und die dunkle Wäsche, die danach gewaschen wurde, war bis zum 3. Waschvorgang immer noch total verfusselt. Und der Tipp, das Füllmaterial zum Trocknen auf ein Handtuch auszubreiten, ist auch schwierig. Das Füllmaterial bleibt trotzdem am Handtuch hängen und verfusselt dann beim Waschen des Handtuchs auch wieder die Maschine. Habe die Softfüllung, die trotz Trocknen im Wäschetrockner nach dem Waschen deutlich verklumpter war.
19.07.2023
17.07.2023
Der Polster fühlt sich gut an !! Der Preis für den Posterüberzug mit rd. EUR 34 erscheint mir etwas zu hoch.
EK
Elmar K.
Höxter
16.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Leider bin ich mit dem Kissen nicht zufrieden, aber das muss jeder für sich entscheiden. Man kann ja den Inhalt auffüllen oder auch raus nehmen, aber ich habe nie die richtige Menge für mich gefunden.