mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.982 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.03.2023
Die Bestellung hat im Endeffekt funktioniert - aber der Shop ist überfrachtet und zun unübersichtlich - es hat z.B. sehr lange gedauert, bis klar war, wie ein Kissen und die alternative Schafwollfüllung zu bestellen sind. Außerdem ist es Vergeudung von Ressourcen, wenn man das Kissen mit der Polyesterfüllung zusammen kaufen muss, die man anschließend gegen die Schafwollfüllung austauscht und entsorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

08.02.2024
Ich bin extrem begeistert von meinem mySheepi Kissen. Ich habe seit über 1 Jahr bereits ein Kissen für zuhause. Ich habe gleich beim Anpassen der Füllmenge die richtige Dicke erwischt und sofort beim ersten beim Schlafen darauf den ziehenden Schmerz von Schulterblatt schräg zum Hals nicht mehr gespürt - welche Wohltat!!! Dieser Schmerz hat mir jahrelang Schlaf geraubt und auch tagsüber Beschwerden bereitet. Um nun das Kissen nicht auf Reisen mitnehmen zu müssen, habe ich mir weitere Kissen in kleinerer Größe bestellt. Mein Schwiegervater hat inzwischen auch ein mySheepi und schläft seither ebenfalls sehr viel besser mit seinen Halswirbelproblemen und Sauerstoff-Maske.
08.02.2024
Wow, vielen Dank für dieses tolle Feedback! 😍 Es freut uns unglaublich, von Deinen positiven Erfahrungen mit mySheepi zu hören und zu erfahren, dass es Dir und auch Deinem Schwiegervater, der während der Nacht eine CPAP-Maske tragen muss, so viel Erleichterung bringt. Dass der Schmerz, der Dir lange den Schlaf geraubt hat, nun verschwunden ist, zeigt, wie wichtig das richtige Kissen sein kann. Vielen Dank, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Genießt weiterhin den Komfort und die erholsamen Nächte, die mySheepi Euch bietet! ✨ Liebe Grüße, Euer mySheepi-Team
KS
Katrin S.
Dorsten
01.02.2024
Die Designer Bettwäsche hat eine tolle weiche Qualität. Sehr empfehlenswert. Rücksendungen werden schnell und unkompliziert verarbeitet.
01.02.2024
Vielen Dank für Dein Lob zur Qualität unserer Designer Bettwäsche und für das positive Feedback zu unserem Rücksendeprozess! Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit – in jeder Hinsicht! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Super Kundenservice

Es ging alles superschnell mit der Lieferung. Die Verzollung bei Lieferung in die Schweiz kommt noch extra dazu. Das finde ich sehr schade. Das Kissen ist super. Es lohnt sich! Ich selbst habe da Kissen nicht wegen bestimmter Beschwerden gekauft. Es schmiegt sich einfach dem Körper so gut an Nachtrag 15.2.: Die Verzollungsgebühren sind vollumfänglich erstattet worden. Das ist wirklich klasse.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast - das bedeutet uns sehr viel. Aber noch mehr, dass Du glücklich und zufrieden mit mySheepi bist! 💚 Liebste Grüße Dein mySheepi-Team
Super komfortables Kissen. War anfangs etwas skeptisch mit der Nackenrolle. Aber muss wirklich sagen, dass sie den Kopf und Nacken wirklich gut abstützt. Viel, viel besser als mein vorheriges Kissen. Es ist schon nicht ganz günstig, aber hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank dafür!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist und dass es für Dich einen positiven Unterschied macht! Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung ist, aber es ist toll zu wissen, dass mySheepi für Dich eine lohnenswerte Investition in besseren Schlaf und Komfort war. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte mit mySheepi! ✨💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Jetzt ist es Zeit, nach testen zum bewerten!! Ich kann es wirklich nur empfehlen 👍 wer gut schlafen möchte, muss halt etwas investieren, dass sich bei dem Kissen lohnt. Endlich mal Made in Germany und kein China Schrott!! Vielen Dank Sheepi 🙋🏻‍♂️
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine freundlichen Worte! 🤗 Wir freuen uns riesig, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist und es Dir hilft, besser zu schlafen. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns enorm wichtig, und es ist toll, dass unsere Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, so geschätzt werden. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich kann die Halswirbelsäule wunderbar entspannen, Ich finde es gut ,dass ich das Kissen meinem Bedarf entsprechend befüllen kann , Die Kissenbezüge sind ein bisschen teuer aber sonst bin ich rundum zufrieden und sehr begeistert 😉
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙏 Es freut uns ungemein, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist. 🥰 Wir verstehen Deine Anmerkungen zu den Preisen der Kissenbezüge und möchten Dir versichern, dass wir darauf achten, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte zu kompromittieren. Deine Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns die größte Motivation. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen entspricht allen meinen Vorstellungen....man kann es nach Bedarf füllen und oder weglassen, mein Schlaf ist besser geworden und meine Nacken und Rückenschmerzen haben sich sehr gebessert. Lieferung super
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! 🥳 Wir freuen uns außerordentlich, dass mySheepi Deinen Schlaf verbessert und zu einer Linderung Deiner Nacken- und Rückenschmerzen beigetragen hat. Dass Du zufrieden mit der Lieferung bist, freut uns ebenfalls sehr. Wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinem mySheepi haben wirst und wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte. 💫✨ Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Sehr gute Beratung

Die Schlafberatung hat mir geholfen, das richtige Kissen für mich zu finden. Ich bin Seitenschläfer, 1,86 m groß und wiege 106 kg. Für mich passt das mySheepi in 60 x 40 cm mit Medline perfekt.
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Dir dabei behilflich sein konnten, das Richtige für Dich zu finden. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte mit mySheepi. ✨💫🌟 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
TH
Thorsten H.
Flörsheim-Dalsheim

Top Qualität und schnelle Lieferung!

Die Qualität der Kissen ist herausragend. Die Kissen können sehr einfach individuell angepasst werden, die dazugehörige Anleitung ist sehr verständlich. Lieferung war sehr schnell.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🥰 Es freut uns außerordentlich, dass Du mit der Qualität von mySheepi zufrieden bist und die Anpassungsfähigkeit sowie die Verständlichkeit unserer Anleitung schätzt. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu entwickeln, die nicht nur durch ihre Qualität überzeugen, sondern auch durch ihre Anpassbarkeit an individuelle Bedürfnisse. Wir freuen uns sehr, dass Du genau diese Aspekte an mySheepi zu schätzen weißt. Genieße weiterhin erholsame Nächte und den Komfort Deines mySheepi. ✨💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BL
Birgit L.
Baden-Baden

-Perfekter Service, perfektes Produkt

-Perfekter Service -Überzeugendes Produkt, auf dem man 1a schläft -Tolle Verpackung und auch sonst gelebte Nachhaltigkeit -Persönlicher Kontakt sehr freundlich
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen auch hier zu teilen! 🤩 Es freut uns außerordentlich, dass Du mit unserem Service, dem Produkt, der Verpackung und unserer Nachhaltigkeitsphilosophie so zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, sondern auch einen freundlichen und persönlichen Service zu gewährleisten. Dein positives Feedback motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserem Tun. 🥰⭐️💚 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
29.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Erklärvideo. Der Bezug ist ok, aber der ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss mit den 2 separaten Taschen😉
29.01.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🥰 Wir freuen uns, dass Dir die schnelle Lieferung und unser Erklärvideo gefallen haben. Bitte entschuldige die Verwirrung. Tatsächlich handelt es sich um nur eine "Tasche". Für das perfekte Beziehen eines mySheepi haben wir ein Anleitungsvideo vorbereitet. Schau es Dir einfach unter folgendem Link an und lerne die besten Tipps und Tricks kennen: https://www.youtube.com/watch?v=ztT0kVW60gQ. Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung! 🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
26.01.2024
Ich bin zufrieden und nach 3 oder 4 Kopfkissen habe ich endlich eins gefunden, womit ich kein Verspannung mehr habe über die Nacht. Ich empfehle es!
26.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Wir sind begeistert, dass Du nach mehreren Kopfkissen endlich das perfekte gefunden hast und keine Verspannungen mehr über die Nacht erlebst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Schlafkomfort zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass Du erholsamen Schlaf findest. Vielen Dank, dass Du mySheepi weiterempfiehlst! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Tolle Beratung! Nach dem Kauf wurden mir noch weitere Tipps per Email geschickt, wie ich die Nutzung des Kissens noch weiter optimieren kann.
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du unsere Beratung und die zusätzlichen Tipps zur Optimierung Deines mySheepi schätzt. Unser Ziel ist es, dass Du das bestmögliche Schlaferlebnis mit mySheepi genießt. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und den bestmöglichen Komfort mit Deinem mySheepi. 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.02.2024
Alles Top!!!!! Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung! und auch die Retoure hat schnell und ohne großen Aufwand funktioniert!!!!
09.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Deine positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen hier zu teilen. Solltest Du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Dich da. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.02.2024
Ich bin so froh über den Kauf von mySheepi Kissen!! Endlich schmerzfrei aufwachen ! Kann es nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung! 🥰 Es freut uns außerordentlich, dass Du dank Deines mySheepi nun schmerzfrei aufwachst. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Schlafqualität erfahren. 🥳 Wir sind stolz darauf, Teil Deiner Lösung für besseren Schlaf und Wohlbefinden zu sein. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und schmerzfreies Aufwachen. 💫✨ Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
UH
Uschi H.
Vellberg
Der Service und die Kommunikation waren absolut korrekt, höflich und schnell. Ich war mit der Betreuung sehr zufireden.
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Kommunikation zufrieden warst. Vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Unterstützung! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
DG
Doris G.
Kaiserslautern
11.02.2024
Schneller Versand und direkt in der ersten Nacht große Entspannung für die Halswirbelsäule. Danke!
11.02.2024
Wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung und sind begeistert darüber, dass Du bereits in der ersten Nacht eine große Entspannung für Deine Halswirbelsäule erfahren hast. 😍 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Dir weiterhin wohltuende Entspannung und erholsame Nächte mit mySheepi! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Toll verpackt und schnell geliefert

Lieferung erfolgte schnell mit Paketstatus und sehr guter Verpackung ohne Plastik, sehr schön!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit mySheepi bist. 🥰🫶💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Top!

Top. Sehr gute Qualität des Kissen und der Bezüge, schlafe wie ein Schäfchen :)
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns riesig über Dein positives Feedback! 🥳 Deine Zufriedenheit und erholsamer Schlaf sind genau das, was wir erreichen möchten. Wir wünschen Dir weiterhin traumhaft gute Nächte mit Deinem mySheepi! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team