mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Die individuellen Möglichkeiten der Füllung.
man schläft tatsächlich viel besser, aber es ist etwas schwierig noch für mich, die richtige füllung festzulegen, d.h. ich/man muss es ausprobieren...
Das Kissen ist toll und verdient 5 Sterne, aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Trotz mehrfachen Kontaktierungsversuchen meinerseits, hat sich MySheepi nicht gemeldet. Als ob niemand da ist.
Nach 1.5 Wochen kann ich noch so viel sagen, noch sind wir nicht eins.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern, damit wir Dir bei der Optimierung Deines mySheepi behilflich sein können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
🥰
🥰
Seit ein paar Wochen teste ich mein neues Kissen. Ich bin wirklich zufrieden; es ist momentan eine Wohltat ohne dumpfe Kopf oder Nackenschmerzen aufzuwachen. Da ich schon Einiges ausprobiert habe, bin ich gespannt, ob dieser Zustand dauerhaft erhalten bleibt….
Es dauerte eine Weile bis ich die Richtung Füllmenge gefunden hatte, jetzt bin ich zufrieden.
Vielen Dank für das tolle Feedback!💚
Anfangs gewöhnungsbedürftig. Einen Bezug für das Kompaktkissen wäre gut und sinnvoll.
Die Ware und der Service sind super, nur der Preis ist etwas zu hoch !
Qualitativ hochwertig verarbeitetes Kopfkissen. Man spürt das Herzblut und Engagement, das in die Entwicklung des Produkts geflossen ist in jedem Detail inkl. in der Übergabe beim Kunden. Leider konnte ich das Kissen nicht behalten, da in 3 aufeinander folgenden Nächten nach einigen Stunden Kopfschmerzen auftraten, trotz Entnahme von Füllmaterial aus der Nackenrolle. Das hat aber mehr mit meinen individuellen physiologischen Gegebenheiten im Bereich obere HWS/Kopfgelenke zu tun, als mit dem Kissen selbst. Möchte deshalb trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback!🙏 Es freut uns so sehr, dass Dir aufgefallen ist, wie viel Zeit und Liebe in mySheepi steckt!🥰 Da wir Dein mySheepi maximal gefüllt haben, musst Du das Füllvolumen für Deine persönlichen Bedürfnisse möglicherweise erst finden. Gerne möchten wir Dir dabei behilflich sein, sofern wir dürfen. Buche Dir bitte Dein persönliches, unverbindliches Beratungsgespräch bei unseren zertifizierten Schlafberatern – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich finde es super, dass man die Füllmenge je nach Bedarf anpassen kann.