mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

03.11.2021
Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Ich besitze das my sheepy home jetzt seit zwei Wochen. Habe es mir zugelegt, weil ich ständig unter Nacken und Schulterschmerzen leide. Ich habe schon einige Nackenkissen ausprobiert, komme aber nicht mit diesem Schaumstoffmaterial klar. Kann ich nicht drauf schlafen. Für mich muss ein Kissen "fluffig" sein. Und das ist my sheepy!! Nach zwei Nächten waren die Nackenschmerzen deutlich besser u nach einer Woche fast ganz verschwunden. 4 Sterne und nicht fünf, da ich nach so kurzer Liegezeit noch keine genauere Beurteilung abgeben kann ( z.b wie verhält sich das Füllmaterial nach längerer Zeit). Zudem finde ich den passenden Kopfkissenbezug zu teuer. Ansonsten hätte es volle fünf Sterne gegeben!
Neben der wirklich zügigen Lieferung hält das Kissen, was es verspricht. Sobald man die richtige Füllmenge für sich herausgefunden hat, schläft es sich wie auf Wolken. Kopf-,Nacken- und Schulterschmerzen lassen sehr schnell deutlich nach. Endlich ruhiger Schlaf und erholsames Aufwachen. Erst zögerte ich wegen des vermeintlich hohen Preises, aber dieses Kissen ist jenden Euro wert.
20.09.2022
Das Kissen ist tatsächlich ein Gewinn und entlastet die Halswirbelsäule. Schneller zuverlässiger Versand. Allerdings ist der Preis insbesondere inkl. Überzug mehr als grenzwertig.Ichnhabe es trotzdem gekauft, weil ich schon alles mögliche erfolglos probiert hatte.....
20.09.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit mysheepi gemacht , gute nicht zuharte und nicht zu weiche Stütze, wollte mir nach 2 Jahren ein neues Kissen kaufen, leider wird die Größe 50*30 nicht mehr angeboten, gute Beratung am Telefon, habe mir dann Füllmaterial bestellt und es dann ganz gut hinbekommen das Kissen neu zufüllen, jetzt passt wieder alles.
15.09.2022
Wirklich ein super bequemes Kissen. Da man beide Kammern separat befüllen/ entleeren kann, ist es super auf die persönlichen Bedürfnisse einstellbar. Kleine Anmerkung: Ich habe für meine Liegeeinstellung ca. die Hälfte aus beiden Fächer herausnehmen müssen - daher habe ich theoretisch sogar zwei Kissen zum Preis von einem bekommen ;-)
Die Qualität der Produkte ist immer einwandfrei. Außerdem finde ich den persönlichen Kundensupport mit einer fundierten Beratung hervorragend, ebenso wie die schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Da hat man gleich noch das Gefühl, etwas Gutes fürs Klima zu tun. Ich möchte ohne MySheepi nicht mehr schlafen.
Sehr zufrieden, die optimale Füllung bedarf einiges probierens aber das ist ja auch der Sinn eines individuell befüllbaren Kissens. Funktioniert bei mir auch mit einem normalen Kissenbezug, denn ich konnte ehrlich gesagt die Preisgestaltung für einen einzelnen Kissenbezug nicht recht nachvollziehen.
11.09.2022
Ich schlafe seit 1 Woche auf diesem Kissen und komme seit der ersten Nacht sehr gut zurecht. Mir ist die Umgewöhnung nicht schwer gefallen und spürte sofort eine Verbesserung meiner dauerhaften Nackenprobleme. Mein Resümee nach so kurzer Zeit ist also herausragend. 👍
Vielen lieben Dank für das so tolle Feedback!🥳
20.09.2022
Wenn man erst einmal herausgefunden hat, welches die richtige Füllmenge für einen selbst ist, liegt es sich sehr angenehm. Leider sind die Kissenbezüge, die bei mir farblich passen würden, ausverkauft. Ich hoffe, dass sie bald wieder lieferbar sind.
18.09.2022
Es ist schon mein zweites My Sheepi Home und ein Kompakt habe ich als Reisekissen auch bestellt. Beste Qualität, perfekter Service, superschön verpackt. Das Leistungsversprechen wird absolut erfüllt. Alles eInfach Premium 😀
19.09.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰 Wir erfreuen uns sehr an Deiner Treue und fühlen uns bestätigt, in unserem Tun!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
15.09.2022
Das Kissen ist fantastisch. Ich habe vom ersten Tag an deutlich besser geschlafen. Sehr hilfreich war die persönliche Beratung vorab wegen der Auswahl des richtigen Kissens und die richtige Füllmenge.
Das Kissen ist sehr praktisch und gut individuell anpassbar - ich persönlich bräuchte den "Nackenteil" allerdings etwas größer/breiter, dennoch die aktuell beste Lösung, die es für mich gibt.
Das Kissen ist bequem. Ich habe es gekauft, weil ich vermute, dass meine Migräne mit Problemen in der Halswirbelsäule zusammen hängt. Leider konnte es dieses Problem aber auch nicht lösen.
Habe noch keine Langzeiterfahrung. Aber was ich für die ersten 14 Tage sagen kann, super. Keine Kopfschmerzen mehr und die Verspannungen sind deutlich geringer geworden.
Das Kissen ist sehr angenehm. Praktisch ist, daß man die Füllung individuell gestalten kann. Schade ist, daß kein normaler Kissenbezug darüber passt.
Ich liebe meinen Sheepy! Hab ihn leider im Urlaub vergessen und nicht mehr zurückbekommen. Jetzt hab ich mir einen neuen bestellt.
12.09.2022
Sehr gutes Kissen, hält, was es verspricht. Nur der Stoff könnte ein bisschen schöner sein. Ist aber trotzdem sehr gut!
13.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback!🥰 Das mySheepi COMPACT verfügt über einen robusteren Stoff, bzw. wird mit einer entsprechenden Webart produziert. Da es in erster Linie für die Reise entwickelt wurde, soll es so viele Reisen wie möglich miterleben können.🏕 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Man muss erst lernen den Kopf zu positionieren und es ist nicht leicht den Bezug überzuziehen. Peter Vizenetz
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung, die individuelle Anpassung macht es möglich. Ich kann es empfehlen.
12.09.2022
Erst gewöhnungsbedürftig, dann aber gut. Nur der Ersatzbezug ist kritikwürdig, das Original bei weitem besser
13.09.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi gut gefällt!🥰 Bei dem "Ersatzbezug" handelt sich um keinen Ersatz für den mySheepi Funktionsbezug, sondern um einen Schonbezug, mit welchem Du Dein mySheepi, inklusive Funktionsbezug, beziehen kannst. Würde der Funktionsbezug durch den Schonbezug ersetzt werden, könnte der mySheepi Effekt nicht eintreten. Sollte der Schonbezug Deinen Wünschen weiterhin nicht entsprechen, kannst Du diesen retournieren – die 100-tägige Testphase gilt auch für die Schonbezüge.🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team