mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

Holzkirchen
Tolles Kissen
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi das bedeutet uns viel!! 💚
IO
Schnelle Lieferung und sehr guter Support.
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
BL
Birgit L.
Bürstadt
Alles prima gelaufen, gerne wieder.😊

Super.

Ich habe das Kissen zwar schon lange, bin aber jetzt erst wieder in das Hotel gereist bei dem ich mit dem vorhandenen Kopfkissen Probleme hatte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kissen. Ich habe wunderbar geschlafen. Ich finde es sehr praktisch das ich vom Inhalt so viel rausnehmen kann bis die gewünschte Höhe erreicht ist. Ich kann es nur weiterempfehlen .
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und alles passt. Dass Du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
HF
Helga F.
Kreuzau
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
Ihre Kissen sind einfach perfekt!! Ich und mein Mann lieben sie und können sooo gut darauf schlafen! Sie könnten eventuell noch ein paar mehr Kissenbezüge in nicht so extremen Farben haben, sondern eher auch Leinen oder dezent gestreift. Aber macht für mich nix, ich habe mir selber noch weitere Bezüge genäht.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
Das Kissen ist eine gute Idee und sehr gut gefertigt. Leider ist es für mich zu hoch vom Maß her. Mein elektrischer Lattenrost läßt sich am Kopfende nicht ganz waagerecht stellen, so dass ich mit dem Kopf auf dem Kissen weit nach unten rutschen muss, damit die Nackenrolle an die richtige Stelle kommt. Das empfinde ich als sehr unangenehm, ist aber natürlich ein spezielles Problem... Ansonsten kann ich das Kissen und den Shop weiterempfehlen.
Lange habe ich darauf gewartet, dass mein Kissen wieder lieferbar ist. Bis dahin hatte ich Kontakt mit dem 1a Kundenservice, der mich über Lieferzeiten auf dem Laufenden gehalten hat! Alles in allem wieder top zufrieden und wieder tolle Qualität erhalten. Nie mehr ohne mein Kissen!!
Antwort von mySheepi
Hallo Sandra! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team