mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.402 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Der seidenbezug für das Kissen ist toll
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫
Reibungslos & flott, gute Ware. Gerne wieder !

Vom Service bis zum Kissen toll

Zu allererst möchte ich wirklich den freundlichen, zuvorkommenden und schnellen Service hervorheben. Per Email lief das alles wie am Schnürchen. Aber der eigentliche Star ist einfach das Kissen. Endlich schlafe ich nach jahrelanger Odyssee gut, ohne Nackenverspannungen und daraus resultierender Migräne. Ich treibe sehr viel Sport, habe aber einen Beruf in einer sehr angespannten Körperhaltung. Es war alles in allem einfach furchtbar jede Nacht aufzuwachen und am Schluss eine Tablette zu brauchen. Ich habe dieses Kissen in der Zwischenzeit schon wirklich oft weiterempfohlen und so gut wie alle haben es sich besorgt und sind ebenso begeistert wie ich. Ich bin mittlerweile gut ausgerüstet mit Kissen und Reisekissen, und werde sicher auch weiterhin allen empfehlen dieses Kissen zu testen, zu kaufen… nie mehr möchte ich dieses Kissen missen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und vor allem mit dem Kissen so zufrieden bist. Es ist toll, dass Du erholsam schlafen kannst und keine Nackenverspannungen oder Migräne mehr hast. Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung und darüber, dass auch Deine Freunde und Familie so zufrieden sind. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
DW
Dennis W.
Göttingen
Das mySheepi-Team bedankt sich herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Völlig unkomplizierte und schnelle Lieferung/ Abwicklung! Vielen herzlichen Dank.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unseres Services ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Hochqualitative Produkte
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
Bestellung wurde schnell verschickt, alles bestens! =)
Alles bestens!
YW