mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Die Beschreibungen auf der Website sind informativ und richtig! Die Videos sind eine Hilfe bei der Anwendung. Sehr gut auch, dass auf die Natur Rücksicht genommen wird.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback!🥳 Es freut uns sehr, dass wir Dir mit unserer Webseite und unseren Videos behilflich sein konnten!🥰 For a BETTer world💚
Alles super geklappt - keine Probleme
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass alles, mit Deiner mySheepi Bestellung, reibungslos verlaufen ist!🥳 Vielen Dank für die tolle Bewertung!💚
Sehr schneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverkehr und Erstattung. Tolles Infomanagement zum Bearbeitungsstand, Sendungsverfolgungsnummer wurde bereit gestellt, entsprechend lückenloser Sendungsverlauf einsehbar. Liebevolle stabile Verpackung in Seidenpapier.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!🥰
Endlich keine Nackenschmerzen mehr . Die Füllung ist individuell anpassbar und das ist einfach super
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi bist!🥰 Dass das Füllvolumen Deines mySheepi anpassbar ist, ist essenziell – es kann Deinen Schlaf beeinflussen.💚 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Toller Händler mit tollen Produkten. Jede Bestellung, jede Zahlung wurde korrekt abgeschlossen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und die Prozesse der Lieferung und Rechnung, reibungslos erfolgt sind!🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Sehr guter Service
Verarbeitung, Material, Qualität
Perfektes Kopfkissen, dass etwas Arbeit erfordert. So individuell jeder Mensch ist, so individuell kann MySheepi angepasst werden. Aber auspacken und fertig ist hier nicht. Experimentieren ist angesagt. Entgegen der Empfehlung für Rückenschläfer musste ich einiges mehr an Füllung entfernen. Aber nach ein paar Nächten hatte ich die perfekte Abstimmung für mich gefunden. Und jetzt möchte ich dieses Kissen nicht mehr missen. Endlich ein kuschelig weiches Kissen und trotzdem keine Verspannungen und Kopfschmerzen mehr. Eine jahrelange Odyssee nach der Suche eines passenden Kissen hat endlich ihr Ende gefunden. Danke MySheepi
Schneller Versand. Wunderbares Schlafgefühl.
von C. R.
von Ini S.
Bestellung und Versand hat prima und schnell geklappt. Die telefonische Beratung war klasse. Das Kissen ist wie erwartet sehr gut. Ich schlafe sehr gut. Kann ich nur enpfehlen.👍👍👍
habe den Eindruck entspannt auch gesamten Rücken , die grüne Flüssigkeit wann macht diese Sinn ?
Meine Nackenbeschwerden sind seit Benutzung des Kissens verschwunden! Vielen Dank!
Schnell und zuverlässig, wie gewohnt 🙂
Vielen lieben Dank!🤗