mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Es hat alles problemlos funktioniert!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist! 🥳 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Begeisterung

Man bekommt einen wohltuenden Schlaf
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein tolles Feedback.💚 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi besser schläfst! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung und gute Retoure.
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist! Danke für Dein Feedback. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
10.03.2024
Super schnell und super tolle Ware
10.03.2024
Vielen Dank, dass Du unseren schnellen Service und die Qualität unserer Produkte so sehr schätzt! 🥳 Wir wünschen Dir viel Freude und vor allem erholsamen Schlaf mit Deinem mySheepi! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Top

Lieferung super ,Ware Top
09.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Keine Verspannungen mehr
Antwort von mySheepi
Das ist fantastisch zu hören!🌟 Wir freuen uns sehr, dass Du keine Verspannungen mehr hast. Genau solche Erfahrungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
MP
Mirjam P.
Döbriach
Das angenehme Kissen
Schnelle Lieferung
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🙌 Es freut uns sehr, dass Du mit mySheepi zufrieden bist! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Kissen individuell anpassbar

.100 Tage Testzeit
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Angebot zufrieden bist.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AG
Annie G.
Königsbach - Stein
Alles perfekt
Gerne wieder
10.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Alles prima!
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥳🫶🥰
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Es ist schön für uns, dass Du positive Erfahrungen mit mySheepi gemacht hast. Wir arbeiten täglich daran, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn Du also Tipps oder spezielle Wünsche hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch angenehmer gestalten können, zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen und danken Dir für Dein Vertrauen. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 4 Sternen! 💚 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist. Unser Ziel ist es, Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und unsere Produkte und unseren Service auf das absolut höchste Niveau zu bringen. Wenn Du Anregungen oder Ideen hast, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über Dein Feedback. Deine Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, Dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫