Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

vor 1 Tag
Die Materialien sind gut verpackt angekommen. Die Profile sauber zugeschnitten und der Stoff knickfrei gerollt (das ist nicht selbstverständlich bei anderen Herstellern). Ich habe drei unterschiedliche Größen bestellt und alleine zusammengebaut. Hab mit dem Kleinsten begonnen und 105min dafür benötigt. Das Größte zum Schluss hatte ich nach 50min fertig. Man wird also schneller, aber seine Zeit brauchts dennoch. Dazu muss man sagen, dass ich sehr pingelig bin und ich es nicht leiden kann wenn Wellen im Stoff sind, so habe ich mir beim Kedern viel Mühe gegeben, sodass auch ja alles schön gleichmäßig gespannt ist. Auch die Schrauben zum Schluss benötigen recht viel Zeit (vorbohren ist eine gute Idee, ein passender Bohrer war sogar dabei, Danke dafür). Qualitativ bin ich tatsächlich zufrieden. ‘Nen Nagel kann man mit der Konstruktion nicht in die Wand schlagen, aber sobald es ins Fenster eingehängt ist, wird es durch die Klammern sehr gut am/im Fenster fixiert und sitzt absolut stabil und passgenau. Ausschauen tut’s richtig gut. Dadurch dass 2/3 des Mückenschutzrahmens in der Tiefe des Fensterrahmens verschwinden, trägt diese Konstruktion fast gar nicht auf. Top! Die Anleitung ist verständlich (anders als bei meiner Erfahrung mit dem Mückenschutz von Tesa vor einigen Jahren, da habe ich sehr viel länger gebraucht um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen). Ich würde diesen Mückenschutz selbst erneut kaufen und auch Freunden weiterempfehlen.

13.04.2024
voll der betrug!!! habe 6cm plattenstärke bestellt und du schummeln mir randleisten über 2cm dazu... die plattenstärke ich weniger als 4 cm... dazu kommt noch das die platte nicht massiv ist....

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

AM