deine-massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

deine-massanfertigung.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Die Materialien sind gut verpackt angekommen. Die Profile sauber zugeschnitten und der Stoff knickfrei gerollt (das ist nicht selbstverständlich bei anderen Herstellern). Ich habe drei unterschiedliche Größen bestellt und alleine zusammengebaut. Hab mit dem Kleinsten begonnen und 105min dafür benötigt. Das Größte zum Schluss hatte ich nach 50min fertig. Man wird also schneller, aber seine Zeit brauchts dennoch. Dazu muss man sagen, dass ich sehr pingelig bin und ich es nicht leiden kann wenn Wellen im Stoff sind, so habe ich mir beim Kedern viel Mühe gegeben, sodass auch ja alles schön gleichmäßig gespannt ist. Auch die Schrauben zum Schluss benötigen recht viel Zeit (vorbohren ist eine gute Idee, ein passender Bohrer war sogar dabei, Danke dafür). Qualitativ bin ich tatsächlich zufrieden. ‘Nen Nagel kann man mit der Konstruktion nicht in die Wand schlagen, aber sobald es ins Fenster eingehängt ist, wird es durch die Klammern sehr gut am/im Fenster fixiert und sitzt absolut stabil und passgenau. Ausschauen tut’s richtig gut. Dadurch dass 2/3 des Mückenschutzrahmens in der Tiefe des Fensterrahmens verschwinden, trägt diese Konstruktion fast gar nicht auf. Top! Die Anleitung ist verständlich (anders als bei meiner Erfahrung mit dem Mückenschutz von Tesa vor einigen Jahren, da habe ich sehr viel länger gebraucht um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen). Ich würde diesen Mückenschutz selbst erneut kaufen und auch Freunden weiterempfehlen.

03.07.2024
Ich habe einen Insektenschutz nach Maß bei deine-massanfertigung.de bestellt, einem Handelsnamen der kölner Firma AM Qualität GmbH. Leider hatte der Mitarbeiter, der ihn zuschneiden soll, keinen guten Tag, oder er ist nicht fähig genug, die richtige Größe zu schneiden, aber mein Insektenschutz ist leider 1 cm zu kurz. Nachdem ich dies mit Fotos gemeldet habe, hat der Kundenservice schnell reagiert. Ich musste noch einmal Fotos machen. Dies habe ich wie angewiesen getan. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und sie vermuten, dass der Insektenschutz nicht einen Zentimeter zu kurz ist, sondern einen halben Zentimeter. Sie baten mich weitere Bilder zu machen. Das ist einfach ätzend. Nicht in der Lage zu sein, einen Insektenschutz in der bestellten Größe zu liefern und den Kunden immer wieder um neue Fotos bitten. Scheint ein Hinhaltetaktik zu sein. Ein Zentimeter zu kurz ist ein Zentimeter zu kurz! Mein nächsten Insektenschutz werde ich definitiv nicht hier bestellen!
RB

Bewertungen für deine-massanfertigung.de

RR
Rudolf R.
Emmering

Insektengitter zum Selbstbau, nicht nur für Profis

Sauberer, maßgenauer Zuschnitt der Rahmenteile, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung. Der Zusammenbau braucht etwas Zeit (ca. 1 Stunde), damit alles ordentlich funktioniert. Etwas mühsam ist das einhängen des Insektengitters in den vorhandenen Fensterrahmen. Hier wäre ein Tipp hilfreich. Ansonsten eine empfehlenswerte Anschaffung zum fairen Preis.
Es wurde eine Arbeitsplatte in L Form bestellt und die Platte wurde bis auf den Millimeter genau angefertigt. Der Versand wurde vorher angekündigt und die Platte(n) wurden perfekt und ohne Schäden per DHL angeliefert. Bestnote, genau so muss es laufen!
Preis-Leistung stimmt! Das Plissee ist auf den Millimeter genau angefertigt und passt wunderbar. Farbe und Modell, wie wir es erwartet haben. Die Mess- und Montageanleitungen sind sehr hilfreich. Die Montage war in wenigen Minuten erledigt.
27.06.2024

Rundum sehr gute Betreuung !

Einfache Bestellung per Internet, Rückmeldung der Firma bei einer fraglichen Abmessung, vernünftige Preise, super schnelle Reaktion auf Email-Anfrage, problemlose Lieferung und perfekte Zusammenstellung der Ware! -- Gesamt: einfach sehr gut!
BS
Bernd S.
Kempten
02.07.2024

Endlich schlafen bei offenem Fenster

Hat bei mir einwandfrei gepasst. Montage hat gut geklappt. Die Blechklammern halten sehr fest. Bei der "nach innnen" Montage (schöner) eventuell nachfragen, ob die Fensterflügel auf den Rahmen drücken könnten. Bin sehr zufrieden.

Perfekt maßgefertigt!

Bei erster Lieferung perfekt maßgefertigt in sehr guter Qualität, mir guter Installationsbeschreibung. Und bezahlbar. Ich bin insgesamt ein absolut glücklich mit der gelieferten Ware!
JH
Jörg-Peter H.
Schulzendorf
11.07.2024

Toller Service und erstklassige Produkte.

Bestellung hochwertiger Arbeitsplatten maßgenau möglich. Auch Musterstücken können vorher bestellt werden, um eine Vor Ort Entscheidung zu treffen. Guter Service und sicherer Versand.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles perfekt geklappt. Das Netz war zu kurz, habe in wenigen Tagen ein neues erhalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Würde herzlichst weiter empfehlen.
07.07.2024

Insektenschutzrahmen

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zügig und auch bei Problemen wird per Mail schnell geholfen und nach Lösungen gesucht. Alles in allem, sehr gut.
AG
28.06.2024
Die Fliegengitter passen, gute Qualität und einfach zu montieren. Der Bestellvorgang war einfach und die Fliegengitter kamen zeitnah. Gerne wieder!
MZ
Manfred Z.
06.07.2024

Top Produkt

Sehr einfacher Zusammenbau des Fliegenschutzfensters, sehr gute Qualität des Gitters und sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung hervorragend
04.07.2024
Mehrere Bestellungen von Plisees und immer alles super. Telefonisch schwer erreichbar, Mails werden aber rasch beantwortet. Besten Dank
10.07.2024
Sehr zufrieden. Allerdings teuer, da ich direkt drei Gitter bestellte, wäre ein Rabatt bei der Bestellung, fair gewesen.
SH
Sigrid H.
Radeberg
05.07.2024
Anspruchsvolle Aufgabe durch exakte Vorgaben (Vermessen, Montagetips) exzellent gelöst. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
02.07.2024
Einfach super! Der Bilderrahmen entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und die online Bestellung war total easy.
06.07.2024
Bestellung, Lieferung und Maßgenauigkeit top, Nur die Plattenverbindung ist nicht so schön (leichter Versatz).
RW
Rainer W.
Rietberg
30.06.2024
Mückenschutz: Schnelle Lieferung und gute Passform. Leider nicht ganz so stabil, wie ich es mir gewünscht hätte
SB
Silvia B.
Salzgitter
04.07.2024
Bin begeistert von dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen. Passen super und sehen toll aus. Danke dafür.
DG
Super schnelle Lieferung, absolut toll gepasst wie gewünscht. Gerne wieder, bin absolut begeistert.
KK
alles wie auf der Webseite geschrieben, schöner Rahmen, gute Qualität, einfach zusammenzubauen