Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Die Materialien sind gut verpackt angekommen. Die Profile sauber zugeschnitten und der Stoff knickfrei gerollt (das ist nicht selbstverständlich bei anderen Herstellern). Ich habe drei unterschiedliche Größen bestellt und alleine zusammengebaut. Hab mit dem Kleinsten begonnen und 105min dafür benötigt. Das Größte zum Schluss hatte ich nach 50min fertig. Man wird also schneller, aber seine Zeit brauchts dennoch. Dazu muss man sagen, dass ich sehr pingelig bin und ich es nicht leiden kann wenn Wellen im Stoff sind, so habe ich mir beim Kedern viel Mühe gegeben, sodass auch ja alles schön gleichmäßig gespannt ist. Auch die Schrauben zum Schluss benötigen recht viel Zeit (vorbohren ist eine gute Idee, ein passender Bohrer war sogar dabei, Danke dafür). Qualitativ bin ich tatsächlich zufrieden. ‘Nen Nagel kann man mit der Konstruktion nicht in die Wand schlagen, aber sobald es ins Fenster eingehängt ist, wird es durch die Klammern sehr gut am/im Fenster fixiert und sitzt absolut stabil und passgenau. Ausschauen tut’s richtig gut. Dadurch dass 2/3 des Mückenschutzrahmens in der Tiefe des Fensterrahmens verschwinden, trägt diese Konstruktion fast gar nicht auf. Top! Die Anleitung ist verständlich (anders als bei meiner Erfahrung mit dem Mückenschutz von Tesa vor einigen Jahren, da habe ich sehr viel länger gebraucht um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen). Ich würde diesen Mückenschutz selbst erneut kaufen und auch Freunden weiterempfehlen.

13.04.2024
voll der betrug!!! habe 6cm plattenstärke bestellt und du schummeln mir randleisten über 2cm dazu... die plattenstärke ich weniger als 4 cm... dazu kommt noch das die platte nicht massiv ist....

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

Oberlungwitz
27.08.2023
22.07.2023
12.01.2024
Die gelieferten Rahmen waren schlampig lackiert mit Abplatzern. Außerdem passen bei zwei von drei Rahmen die Ecken nicht richtig zusammen, es bleibt ein Spalt. Für die Präsentation von Fine Art Fotografie auf einer Ausstellung daher ungeeignet, für den privaten Gebrauch okay. Nach einer Reklamation habe ich auf meinen Wunsch hin zwei Rahmen zurückerstattet bekommen. Immerhin schneller Service.
CS
C. S.
Eggenwil
05.11.2023

Lange Lieferzeit, defekte Ware und falsche Masse

Nach Ablauf der angegebenen Lieferfrist musste ich nachfragen, wo die Lieferung bleibt. Wurde dann am gleichen Tag raus geschickt, ein Schelm würde vermuten, dass die Bestellung vergessen wurde. Als der Rahmen endlich kam, stimmten die Masse nicht mit der Bestellung überein und an zwei Stellen war bereits die Farbe defekt. Einmal und nie wieder.
05.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Deine Maßanfertigung
25.12.2023

DRINGENDE WARNUNG!!

Bestellung am 25.11., bin heute keine Lieferung trotz Nachfrage und Zusicherung, sich darum zu kümmern. Problem wird auf die Paketzustellung abgeschoben, aber keine Sendungsverfolgung. DRINGENDE WARNUNG!!
26.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Deine Massanfertigung
20.09.2023
Der Rahmen passt genau in mein Fenster. Leider brauchte es 2 weitere Anläufe, bis mir ein in den Rahmen passendes Netzt geliefert wurde. Auf meine Mails wurde umgehend reagiert.
20.09.2023
die Tischdecken entsprachen nicht was angegeben war
1. und 2. Nachlieferung nicht verwendbar
Liefertermin einhalten