pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Pflanzen in sehr gutem Zustand, Schutzkarton ebenfalls sehr gut. Blumenerde im Topf könnte noch besser abgedeckt werden, es war leider etwas daneben gefallen. Tat der Pflanze aber trotzdem keinen Abbruch. Jederzeit wieder.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Top Pflanzenqualität.Ich bin bis jetzt Immer sehr zufrieden gewesen.Bei meiner letzten Lieferung waren leider ein paar Pflanzen beschädigt,aber das lag wahrscheinlich am Transportunternehmen.Ansonsten immer wieder gern.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Lieferung der Pflanzen funktioniert gut, in der Regel sind sie nach einem Tag da in gutem Zustand. Bei der Versendung sollte darauf geachtet werden, dass der Folgetag kein Feiertag ist. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
13.05.2024

Pflanze schön, Lieferung schlecht

Die Pflanze ist sehr schön und gut gepflegt, aber die Lieferung per DHL war eine Katastrophe. Sie brauchten 5 Tage dafür und haben den Karton kaputt gemacht. Hoffe jetzt, dass die schöne Bouganvillea überlebt.
14.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
08.05.2024

Top Ware zum gutem Preis-Kurierdienst Katastrophal

Positiv:Top Ware zum gutem Preis. Negativ: Lieferung durch externen Kurierdienst einen blanke Katastrophe!!! Als Frau muss ich mich beleidigen lassen und Ware (Palettenware)vor dem Gartentor abgeschmissen.
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gasgrill zufrieden sind! Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Schneller Versand .... alles bestens. Zwei Knospen waren leider abgebrochen, ist durch den Transport aber sicher nicht zu vermeiden. Die Pflanzen sind kräftig und bilden sicher neue Blätter und Blüten.
MF
Martina F.
Müllrose
12.05.2024

Super zufrieden

Ich kann Pflanzen-Kölle uneingeschränkt weiter empfehlen . Mein Problem wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kundendienst war super freundlich . Mit freundlichen Grüßen M. Fruetsch.
15.05.2024
PB
Petra B.

Ersatzartikel ohne Info

Da wohl der von mir bestellte Artikel nicht im Original vorrätig war, habe ich einen Ersatzartikel erhalten. Alles gut und schön, doch ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir das auch mitgeteilt hätten.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@pflanzen-koelle.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
12.05.2024
Die Pflanze kam wohlbehalten und sehr gut verpackt an. Keinerlei Transportschäden. Die Qualität der Pflanze ist hervorragend, wurde bereits ausgepflanzt und hält sich wacker. Ich bin sehr zufrieden.
14.05.2024
BM
Ich habe meinen ganzen Garten mit Blumen von Kölle bepflanzt da ich krankheitsbedingt nicht einkaufen kann. Ich bin dankbar dass Kölle so wunderschöne Pflanzen hat die man online bestellen kann.👍👍👍
Anke S.
Die Pflanzen waren super verpackt. Die Erde in den Töpfen hatte noch genug Feuchtigkeit, das keine Pflanze vertrocknet war. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder Pflanzen bestellen.
23.05.2024
Die schnelle , unbeschädigte Lieferung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Samen keimte sehr schnell. Fa. Pflanzen Kölle kann ich nur weiter empfehlen. Viele Grüße Lothar Heinze
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Pflanzensamen gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Erstmal muss ich sagen das das Bestellen und die Lieferungsehr gut geklappt hat. Da ich leider eine Reklamation hstze wurde mir sehr schnell geholfen . Ich würde wieder bestellen.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Grill gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Roseneibisch in hellgelb einfach Klasse!

Habe einen Roseneibisch Stamm bestellt und geliefert bekommen..eine Pflanze wie im Bilderbuch und dann noch in hellgelb eine Farbe die man selten zu kaufen bekommt..gerne wieder
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Roseneibisch gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Blumenpflanzen kamen, trotz Verspätung durch die Post, noch fast unversehrt bei mir an. Habe sie gleich eingepflanzt und hoffe, daß sie sich wieder ganz erholen.
SR
Susanna R.
Aumühle

Alle 3 Schnittblumenbestellungen in Top-Qualität geliefert!

Meine 3. online-Schnittblumen-Bestellung bei Koelle - und die Qualität war jedes Mal hervorragend, auch die Haltbarkeit betreffend lt Rückmeldung der Adressaten.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Blumensträuße gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HS
Horst S.
Köthen
Schnelle pünktliche Lieferung, gut verpackt und es war gekennzeichnet das das Paket zerbrechliche Ware enthält. Als nächster Lieferant vorgemerkt. H. Stiller
EK
Ernst K.
Bovenden
Die Pflanzen war sehr gut verpackt und fielen sogar größer aus, als wir erwartet hatten. Einfach klasse. Wir werden mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen.
KB
Kerstin B.
Langenbernsdorf
Prima Qualität, kräftige Pflanzen, sichere Versandverpackung. Bitterwurz wurde innerhalb von 2 Werktagen zugestellt und fühlt sich in unserem Garten wohl.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanze gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
11.05.2024
Die Pflanzen kamen in ein sehr guten Zustand an ( ordentlich verpackt, gut durch Wässert und gut durch wurzelt) Würde auf jeden Fall wieder was bestellen
11.05.2024