pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.977 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

IJ
Ira J.
Leonberg

Die besten Garten Handschuhe

Die Garten Handschuhe die ich bestellt habe, sind die besten die es gibt. Habe seit meinem Umzug in eine andere Stadt überall nach diesen Gartenhandschuhen gesucht und nicht gefunden. Bei allen anderen sind sofort die Fingerkuppen durch und man bekommt schmutzige Nägel. Sie sind extrem strapazierfähig und trotzdem nicht zu dick und man kann auch mal tiefer ins Wasser tauchen als mit allen anderen ohne dass von oben gleich das Wasser reinläuft. Werde sie mir jetzt immer im online Shop bestellen.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
02.07.2024
Ich gehe gerne zu Pflanzen Kölle. Jetzt hab ich das erste mal meiner Mama Blumen geschickt zu ihrem Geburtstag. Der Strauß war wunderschön. Er hat auch über eine Woche gestanden. Mit der Lieferung hat es auch gut geklappt. Vielen Dank nochmal dafür. Ich würde immer wieder bei Pflanzen Kölle Blumen verschicken. Liebe Grüße Manuela
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Strauß nicht mehr ganz so frisch/ Umgang mit Feedback hervorragend

Negativ: Strauß nicht mehr ganz so frisch, Lieferung Samstag hat nicht geklappt, Ablageort auch nicht, damit Abholung in Filiale notwendig - statt Sa dann leider erst Di angekommen Positiv: auf Feedback reagiert und eine äußerst kundenfreundliche Lösung gefunden, daher Bewertung nachträglich angepasst. Kann ja mal passieren. Danke
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AK
Andrea K.
Landshut

Lila Astilbe - wunderschön

Ich hatte Astilben für meinen Garten bisher nicht auf dem Radar, aber: Sie sind wunderschön und sehr dekorativ! Die vier Pflanzen, die mir sehr schnell und gut verpackt geliefert wurden, haben ein stattliche Größe, sehen gesund aus und haben zahlreiche lila Blütenrispen. Ein toller Eye-Catcher.
TJ
Torsten J.
Schwerin
12.07.2024
Mit der 1.Sendung waren wir sehr zufrieden. Deshalb auch 5 Sterne. Mit der 2.Sendung war es jedoch anders. Bei guter Pflege sind 3 von 5 Pflanzen leider eingegangen. Als das Paket ankam, hatte ich schon Bedenken . Hatte aber gedacht, sie schaffen es. Leider nicht.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Gerne können Sie uns bezüglich der 2. Sendung eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
04.07.2024
Die Verpackung war vom Hause aus super, jedoch haben die Edellieschen den Versand bei über 30°C übel genommen. Sie benötigen erst etwa 2 Wochen, um sich zu erholen. Die Post hatte es auch etwas eilig, war von außen nicht zu erkennen.
HD
Helga D.
Potsdam
05.07.2024
Schnelle Lieferung, Rose war trotz heißem Wetter noch recht gut, Blütenfarbe nicht ganz wie im Angebot, hoffe aber , dass das noch kommt, Feligonde sollte eigentlich etwas Pfirsichmarmelade sein, sieht im Moment eher weiß aus.
05.07.2024
08.07.2024
Schöne, kräftige Blumen - die Lieferzeit wie angegeben. Würde wieder bestellen! Vielen Dank für die Pracht, die viel Freude macht! Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keinen brauchte. Shop ist gut dargestellt
NW
Nadja W.
Pflanzen Kölle bietet eine großartige Qualität! Alle Pflanzen, die ich gekauft habe waren Top-Qualtät! Und kamen bei Online-Bestellungen durchweg sehr gut verpackt und in perfektem Zustand mit DHL bei mir an.
UB
Uwe B.
Solinger
27.06.2024

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Schnelle und sehr gute Qualität, Lieferung! Ich finde es auch toll, wie die Pflanzen verpackt sind! Kaum Erde im Karton! Habe schon mal woanders bestellt, und es war mehr Erde im Karton, als in den Töpfen!
02.07.2024

Alles bestens - schöne Pflanzen, gut verpackt.

Die Pflanzen sind sehr schön und gross. Gut ist auch die "effiziente" Verpackung, waren ülatzsparend und sorgfältig im Karton geschlichtet. Und in Papier verpackt und nicht in Unmengen von Plastik.
KS
13.07.2024
Die Blumen sind wirklich frisch und halten dadurch auch länger. Das heißt auch länger Freude an den Sträußen und das ist doch ein schöner Grund sich für Pflanzen Kölle zu entscheiden. 5 Sterne !!
AG
Anne G.
Elstal
27.06.2024
Es gibt leider keine Gutscheine auf einer Karte zum versenden. Das ist schade. Nur zum selber ausdrucken… Ich verschenkte lieber eine Karte. Die Pflanzen sind immer schön!!! Und die Blumen auch.
CR
Christina R.
Hackenheim
Die Ware ist einwandfrei, leider hat sich die Spedition erst eine halbe Stunde vor Lieferung angekündigt. So musste ich sofort meinen Arbeitsplatz verlassen, um die Bestellung zu quitieren.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Wir haben zum zweiten Mal bei Pflanzen Kölle bestellt und wieder begeistert von der Qualität. Das geht bei der Verpackung los und auch mit der bestellten Ware sind wir sehr zufrieden
TH
tobby h.
Geesthacht
03.07.2024
Schöne Pflanzen, habe mir ein Balkonpflanzen Set bestellt. Die sind gut verpackt und kräftig angekommen. Auch die beiliegende Erde war ausreichend. Alles in allem top gerne wieder.
CR
Carmen R.
Griesingen
02.07.2024
Es kam leider nicht alles, aber man würde trotzdem zügig informiert und das Geld wurde sofirt zurück überwiesen Problemlos Die gelieferten Pflanzenwaren gut verpackt und gesund
PB
Petra B.

Gern wieder

Habe sonst bei anderen Pflanzenanbietern bestellt und war oft enttäuscht über die Qualität. Hier war ich echt überrascht, über den tollen Zustand der Pflanzen.
06.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von meiner Reklamation. Sehr zuvorkommend und relativ schnell erledigt. Auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
US
Ulrike S.
Bad Schwalbach
12.07.2024
Es ist immer ein Erlebnis zu Pflanzen Kölle zu kommen.Lebendig,Kreativ und Lebensfroh .Oft schon habe ich dort Gartenzubehör ,bester Qualität gefunden.