pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
pflanzen-koelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzen-koelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

26.11.2021
Am 18.11. bestellt, am 24.11 erhalten. Ich bin sehr zufrieden, die Pflanzen/Blumen waren sicher verpackt, jedes Teil hatte einen separaten Karton! Ich war erstaunt und erfreut darüber wie vorzüglich mit den Pflanzen umgegangen wird!!* Außerdem habe ich eine hervorragende Qualität erhalten. Die Amaryllis von KÖLLE sind wunderschön. Zuvor hatte ich eine Frage wg. ganz besonderer Amaryllis gestellt, SOFORT am nächsten Wochentag erhielt ich die Antwort!! Das gefällt mir außerordentlich!! Nicht, wie ein anderer, sehr bekannter NL Pflanzenmarkt, der nach 3 ½ Monaten noch nichts hat von sich hören lassen. Die Firma KÖLLE hatte mir bei den Sommerblumen schon gefallen, jetzt, wieder! Bei meiner nächsten Bestellung werde ich an die Firma KÖLLE denken und dort einkaufen!

17.05.2022
Die Bestellung war einfach. Es wurde auch pünktlich zum Muttertag geliefert. Die Lieferkosten mit 7,90 Euro finde ich etwas hoch. Ich hatte einen Strauß, hier mit 50 Tulpen, bestellt. Die Tulpen selbst waren nicht unbedingt frisch. Es waren bereits viele Tulpen bei die gelbe Blätter hatten. Die Stiele der Tulpen war auch nicht mit Wasser versorgt. Ich selbst habe auch schon Sträuße bekommen, die per Post geliefert wurden. Die Sträuße waren an den Enden so mit einer sehr feuchten Lage verpackt, dass die Pflanzen beim Transport nicht austrocknen. Dadurch hingen viele Tulpen Köpfe nach unten. Mit der Anleitung und dem frische Mittel kamen zwar die Tulpen wieder nach oben, aber eine richtige Erholung der Tulpen folgte nicht. Der Strauß mit den 50 Tulpen hat gerade mal 3 Tage gehalten. Deshalb nur 3 Sterne von mir. Da habe ich mir von Pflanzen Kölle mehr versprochen.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

von Eva D.
Seit einigen Jahren bestellten wir bei Pflanzen-Kölle im Herbst Heidepflanzen mit Mühlenbeckia. Diese Zusammenstellung haben wir sonst nirgendwo gefunden und sie gefiel uns sehr gut. Die bestellten Pflanzen sind von sehr guter Qualität, werden gut und umsichtig verpackt und schnell angeliefert. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Ausführung unserer Aufträge gewesen.
03.09.2022
Bei DHL war die Ware Super verpackt und wurde am Wunschtag geliefert. Extra Warnhinweis lebende Pflanze und mit hier oben gekennzeichnet. Bei DPD war das leider nicht der Fall und das Paket war nicht gekennzeichnet die Pflanzengefäße in Folie eingepackt und auch über Kopf. Dadurch ging Erde verloren. Deshalb nur vier Sterne.
von Di. F.
Einen Gutschein zu bestellen war nicht einfach. Da ich im Zugzwang war, habe ich es mit Mühe doch zeitgerecht geschafft. Beim nächsten Mal wird es sicher schneller gehen. Trotz alledem - der Gutschein ist gut angekommen.
07.09.2022
Hatte mal wieder einen Online-Gutschein gekauft. Als Tipp würde ich gerne vorschlagen, da mal etwas peppiges oder anderes anzubieten… die angebotenen sind ein wenig langweilig geworden. Danke, sonst alles bestens!
13.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Schnelle unbürokratische Bestellung und Lieferung. Nur mit der Rechnung tat ich mich schwer, weil keine IBAN vermerkt war. Kenne Pflanzen-Kölle auch als Geschäft. Sie haben eine super Auswahl. Gern wieder Danke
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
09.09.2022
Ich habe die XL Gartenstuhlabdeckung bestellt. Super, endlich eine Größe die passt. Musste sehr lange suchen um das passende Produkt zu bekommen. Nicht ganz billig , sehr gute Qualität.
Einfache und schnelle Lieferung auch von sperrigem Material. Online Bestellung könnte etwas komfortabler sein, aber absolut in Ordnung.
Ich hatte schnell einen Gutschein benötigt. War sehr einfach zu generieren, per Paypal zu zahlen und anschließend auszudrucken.
12.09.2022
Die Pflanzen kamen unversehrt an:Gut und sicher einzeln sorgfältig verpackt mit feuchter Erde:WIE IMMER SUPER 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
09.09.2022
Immer sehr frische und kräftige Pflanzen, sehr gute Beratung, Personal überall greifbar und sehr freundlich.
Lieferung erfolgte schnell, Ware kam in einen sehr guten Zustand an, war mit allen sehr zufrieden.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Schnelle Lieferung, die Pflanze war sehr gut verpackt und die Qualität der Pflanze ist sehr gut.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Sehr gute Qualität, Verpackung und Lieferung! Dadurch ist die Lieferung den Preis wert.
Pflanzen in Top-Qualität und super verpackt. das alles zu einem absolut fairen Preis.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Guter Service und perfekte Lieferung. Alles bestens und immer wieder gern.
17.09.2022
Kauf auf Rechnung an Dienstleister war verwirrend, sonst alles bestens.
13.09.2022
Sehr gute Qualität der Pflanzen, Gut verpackt, Preis-Leistung stimmt.
11.09.2022
Sehr große Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden!
Diesmal war der Dünger hervorragend verpackt. Danke, alles super!