pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

FH
Fr. H.
25.02.2024
Ich kann bei Pflanzen Kölle jeden Kollegen nach Pflanzen, Blumen oder Schädlingsbekämpfung fragen und bekomme immer eine befriedigende freundluche Antwort. Die gesunden Pflanzen, die wunderschöne Darstellung sind so schön, dass ich jede Woche einfach nur zum schauen kommen möchte. Die Events wie Orchideen umtopfen oder Pflege, könnte ich mit vielen anderen Vorführungen brauchen. Wie schneidet man Rosensträuche, oder Oleander usw.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserer Darstellung der Pflanzen sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihre Anregungen an unser Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Toller Service, einfach und unkompliziert

Einfach und unkompliziert zu bestellen, schnell geliefert. Alles war sicher verpackt und kam gut an. Die Pflanzen sehen gesund und wunderschön aus. Ich habe 1 Bestellung von 5 Pflanzen getätigt und 3 Einzellieferungen an 2 aufeinander folgenden Tagen bekommen. Falls es logisch möglich ist, wäre das verbesserungswürdig.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
TM
tina m.
stuttgart
Die Pflanzen sind gut verpackt wen sie geliefert werden, bekommen noch Luft und sind gut gewachsen.Steht auch für den Boten gut sichtbar Vorsicht lebende Pflanzen. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HM
Helma M.

problemlose Retoure

reibungslose Bestellung und Lieferung obwohl ich falsch bestellt hatte, wurde die Ware (Teillieferung) ohne Probleme zurückgenommen und den von mir bereits gezahlten Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten konnten und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
YK
Yuliia K.
Nürnberg
Das Beste auf dem Nürnberger Markt. Die Pflanzen werden immer gut verpackt geliefert, sind immer von guter Qualität und wachsen sehr gut. Zum dritten Mal in Folge kaufe ich Pflanzen nur bei Ihnen. Danke
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
PH
25.02.2024

Rücksendung fehlerhaft getätigter Teilbestellung

Hatte versehentlich doppelte Anzahl von Halterungen für Blumenkästen bestellt. Rücknahme der überflüssigen Halterungen erfolgte prompt, ebenso Erstattung des zuviel gezahlten Betrags.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Rückabwicklungsprozess unserer Retouren bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
MA
Mirjam A.
Stühlingen
Hallo zusammen, die Pflanzen sind sehr schön und die Verpackung ist super und die Lieferung war schnell. Also, alles super gut. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße. Mirjam
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
24.02.2024
die pflanzen haben immer eine gute Qualität - beim auspacken muß man aufpassen, das lose Erde nicht aus dem Karton fällt ansonsten ist alles i n Ordnung - DANKE Sabine Ammer
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RH
Rita H.

Hervorragend!!!!

Es ist hervorragend in den heutigen Zeiten beim Kundendienst einen Menschen am Telefon zu haben. Ich hoffe das bleibt auch so!!! Die Probleme, die es gab lagen an DHL
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und auch der Tulpenstrauß gefallen hat. Die verspätete Zustellung durch die DHL tut uns sehr leid! Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Pflanzen waren super verpackt und gute Qualität. Auch der Preis ist okay, es ist ja alles teurer geworden. Auf alle Fälle stimmt die Qualität.👍😊
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bestellten Produkten und der Qualität vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihre nächste Bestellung genauso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
Der Kurs über Orchideen war sehr informativ und ich habe viel Neues gelernt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat jede Frage beantwortet
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Blumen haben viel Freude bereitet

Blumen kamen pünktlich an, sind superschön und frisch! Das Preisleistungsverhältnis war perfekt! Ich werde immer wieder gerne bestellen!

Orchideen

Die Informationen und Tipps über die Pflege von Orchideen waren wirklich sehr gut jetzt traue ich mich mir mehr Orchideen anzuschaffen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Schöner Gartentisch

Einwandfreie und schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Der bestellte Tisch ist sehr schön und eine Bereicherung für den Garten.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen mit dem neuen Tisch in Ihrem Garten viel Freude. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Bei pflanzen kaufe ich gern ein auch online Die Pflanzen kommen sehr gut verpackt an Und sehen super aus 👍👍👍☀️
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Abwicklungsprozess Ihrer Bestellung und der Qualität der Pflanzen bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle

Schöne Tulpen!

Sehr schöner Strauß, der zum gewünschten Termin geliefert wurde. Schöne Grußkarte kam auch sehr gut an!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen mit den Blumen viel Freude. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JH
Johanna H.
Wettin-Löbejün
Die Qualität des Straußes war sehr gut.Der Termin fast wie versprochen. Abwicklung unkompliziert.Danke.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Straußes und dem Abwicklungsprozess bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
EW
Elke W.
Stuttgart
03.03.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam gut verpackt an und es ist alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
UB
Ulrich B.
Esslingen
Die Pflanzen Waren bestens verpackt und frisch . Übergabe erfolgte pünktlich ,
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verpackungsart und der Qualität der bestellten Pflanzen zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Wäre schön gewesen zu wissen das einfach nur 5 einzelne Bünde Tulpen sind…
Antwort von pflanzen-koelle.de
ehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Abwicklung der Lieferung gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Kolleg*innen mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle