pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Top Qualität, schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HR
H-G. R.
Mosbach
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanze gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RN
Rudi N.
Starnberg
GK
Gisela K.
Eberswalde
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Immer wieder Traumpflanzen.....,

Immer wieder Traumpflanzen....., Toller Service, jederzeit gerne wieder
PP
Peter P.
Stuttgart
Alles genau so gut wie bei früherer Bestellung. Für mich war alles sehr gut.
alles top !!!
GH
Gabriele H.
Bretzfeld Adolzfurt
Schnelle und sehr gut verpackt die Pflanzen
UH
uwe h.
mannheim
Schnelle Lieferung, alles top jederzeit wieder
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr sorgfältige Verpackung der gelieferten, sehr frischen Blumen… Sehr pünktliche Lieferung… Alles super
UH
Udo H.
Fellbach
Alles in Ordnung.Bin sehr zufrieden .
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und das Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
IJ
Ina J.
Brandenburg

Nicht perfekt aber grade noch gut

Ware zu lange unterwegs- Feiertag dazwischen. Alle Blüten abgefallen. Trotzdem robuste Pflanzen, die sich hoffentlich erholen werden.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Gute Ware ,schneller Versand und der war auch kostenfrei. Schöne Rose!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Rose gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Zuverlässig und schnell

Trotz einer Sperrgut-Ware war die Lieferung schnell abgewickelt und sicher zugestellt.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Sonnenschirm gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
1a Rosenpflanzen, gesund und wüchsig, schneller Versand, gerne wieder!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Rosen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BG
Beate G.
Spremberg
Pflanze und Verpackung
JS
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle