pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.430 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

27.05.2024
Korrekte Lieferung gute Pflanzende und schöne Pflanzen perfekt verpackt.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
02.06.2024
Alles bestens. Gute Ware, auch sehr gut verpackt und schnell geliefert.
DO

Alles super!

Ich habe super Pflanzen bekommen und würde jederzeit wieder bestellen.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
22.05.2024
Trotz hoher Temperaturen sehr gute Qualität der versendeten Pflanzen.
FS
Friedhild S.
Untergruppenbach
Alles bestens! Ware, Preis, Lieferung, Service. Bin sehr zufrieden.
01.06.2024
Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an. Verpackung war super!
EF
27.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Pflanze. Kann ich weiterempfehlen. Ä
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Tafeltraube gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Schnelle Lieferung, gute Verpackung dere Pflanzen, Ware einwandfrei
29.05.2024
wie gut die Pflanzen verpackt waren.trotz von der Post rumgeschuckt
29.05.2024
sehr kräftige Pflanzen, gut verpackt mit einem Minimum an Plastik
Sehr schöne Pflanzen, gute Verpackung, unkomplizierte Lieferung
23.05.2024
Super Pflanzen, immer wieder gerne. Ich bleibe treuer Kunde.
FM
Frank M.
21.05.2024
Top Preis, niedrige Versandkosten gegenüber anderen Anbietern
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Sonnenschirm gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
TJ
Torsten J.
Schwerin
02.06.2024

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Verpackung, tolle Pflanze - alles wie beschrieben!
Ich habe eine sehr gute Ware in kurzer Lieferzeit erhalten
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Rose gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
US
Ursula S.
Missen-Wilhams
Sehr schöne Pflanzen, gute Qualität und schnelle Lieferung
01.06.2024
Sehr guter fachgerechten Service und kompotente Abwicklung
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Produkte gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Qualität der Pflanzen, gute Verpackung, schnelle Lieferung
22.05.2024
Komplikationsloser Versand, alles super, jederzeit wieder
24.05.2024
Die Ware ist super bin sehr zufrieden immer wieder gerne
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Geranien gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle