pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Gerne wieder, top Qualität
IB
28.05.2023
Nicht so gut, wenn alle bestellten Artikel von einen auf den anderen Tag storniert werden, weil sie nicht mehr lieferbar sind, sollte man sein online-Konzept überdenken!
28.05.2023
Habe schon zwei mal Pflanzen bestellt und kann nur sagen das es immer Top Qualität war die ich erhalten habe .Also kräftige,gesunde Pflanzen.
GS
Günter S.
Solingen
28.05.2023
Lieferzeit zu lang. Müsste schneller gehen
DS
Detlef S.
Wolfsburg

Hochbett

Alles, jeder Zeit wieder
Sehr lange Lieferzeiten vom Tag der bestellun
28.05.2023
Super schöne Blumen, waren sehr gut verpackt
JD
Johanna D.
Gräfelfing
wunderschöne Pflanzen und super Verpackung
Schnelle Lieferung, sehr gute Pflanzenqualität

Besser geht nicht

Sehr schnelle Lieferung, gut Verpackt, nichts defekt angekommen. Hatte vorher bei einem anderen Händler das Hochbett gekauft und 4 Außenwände waren leider Defekt. Bei Pflanzen-Kölle lief alles perfekt. 😏
Alles gut, immer wieder
DH
CS
27.05.2023
Die Pflanze ist in einer sicheren Transportverpackung in sehr gutem Zustand hier eingetroffen. Ich habe sie sofort eingepflanzt unfair rankt schon an ihrer Kletterhilfe hoch.
AL
Andrea L.
Königs Wusterhausen

Alles super

Schnelle Lieferung 🚚

Einfach,bequem,von der Ferne möglich

Einfach,bequem,von der Ferne

Beste Qualität der Pflanzen

Schnelle Lieferung der Pflanzen und eine unglaublich gute Qualität der Rosen, die man sonst nirgendwo bekommt!
AT
A. T.
27.05.2023
Hat alles ziemlich lange gedauert und es war nicht alles lieferbar
27.05.2023
Ware wurde nicht verschickt weil es die Pflanzen nicht mehr gab
Antwort von pflanzen-koelle.de
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle