Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf!
Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Eine Solarfigur bestellt die angeblich nicht da war - musste dann zum Laden fahren wo viele Exemplare herumstanden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung im onlineshop nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Drei Pflanzen bestellt, zwei wurden vorab geliefert, liegend gepackt in einem Karton. Erde und Pflanzen haben so ihren Pflanztopf „verlassen“ und kamen desolat an. Verstarben nach dem Einpflanzversuch!
Die dritte Pflanze ( andere Art) kam ok an!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen kamen beschädigt, zu spät und trocken an
Leider kamen die Blumen zu spät und beschädigt an. Eine Erstattung gab es nicht.
Auf der Website wird ausgewiesen dass sich der Versand verzögern kann - was ich auch verstehe, allerdings werden die Blumen trocken und ohne Wasserquelle versendet. Meine Blumen sind also 2 Tage ohne Wasser im Transporter verrottet. Außerdem war der Karton für 50 Tulpen viel zu klein/eng und deswegen haben die Äußeren noch mehr darunter gelitten. Bei der Konkurrenz wie Fleurop oder Blume2000 wird der Karton mit „oben“, „unten“ und „fragile“ gekennzeichnet - hier nicht. Da eine (Teil-)Rückerstattung nur erfolgt, wenn man die Blumen zurücksendet und das mir zu viel Aufwand war habe ich das gelassen und nur einen 10% Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Ich bestelle Blumen online, weil es bequem ist. Ich möchte nicht Mehraufwand haben, weil die Blumen nachlässig versendet werden. Sonst würde ich in den Blumenladen in der Stadt gehen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Grillakademie unprofessionell - abgesagt
Grillakademie April findet wegen zu wenig Teilnehmern nicht statt. Das wurde eine Woche!! vor dem Termin bekannt gegeben, dieser wurde über 1/4 Jahr vorher gebucht und zu einem runden Geburtstag verschenkt.
Das ist sowas von unprofessionell. Es gibt Gründe die akzeptabel wären diesen Termin abzusagen aber nicht "zu wenig Teilnehmer", dann hat man als Veranstalter selbst etwas falsch gemacht und sollte nicht den Kunden leiden lassen!
Ich kann niemandem empfehlen hier eine Veranstaltung zu buchen und dafür 119 € zu bezahlen, auch wenn man das Geld zurück erhält.
Auch wenn Kölle sich persönlich telefonisch entschuldigt hat ist das für mich eine bleibende absolute Enttäuschung und erst recht für den Beschenkten und das wird hängen bleiben.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Grillakademie wegen zu wenig Teilnehmer abgesagt werden musste.
Wie Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, findet ein Kurs/Seminar nur bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl statt.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war eine Katastrophe ..und dann noch mit Versandkosten ..
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht.
Rechtzeitig ein Blumenstrauß bestellt und wurde zu spät geliefert .
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann.
Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass der Blumenstrauß so schnell wie möglich ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren schlechter Qualität am Tag, an dem sie angekommen sind. Nach drei Tagen waren sie schon durch.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben.
Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form!
Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind abgeknickt, verblüht und wenig schön anzusehen, und für 19,99€ definitiv zu teuer.
Ingesamt habe ich 4 Blumensträuße bestellt, und da die anderen Geschenke sein sollen, kann ich nur hoffen, dass diese besser aussehen.
Ich bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Flaschenbaum überhaupt nicht wie abgebildet, nur ein gerader Stamm und nicht mit Wurzel und verkrüppelt.
Es ist schon ein Unterschied, ob man ein Wurzelstamm erwirbt, dann aber ein Baumstamm als Weinregal geliefert wird!!!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Jedes Exemplar ist ein unverwechselbares Unikat.
Wenn Sie mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
schlechte Verpackung, Pflanzschale defekt.
Rücksendung nur durch DPD möglich. Bei uns gibt es kein DPD ich musste meinen Sohn bitten, dass die Rücksendung zu DPD gebracht werden kann.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen,
Pflanzen-Kölle
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauß entsprach nicht den Fotos
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen,
Pflanzen-Kölle
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung
Firma Pflanzen Kölle bietet Ware an, die sie nicht besitzen. Eine Unart die sich immer mehr ausbreitet. Rückerstattung dauerte sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht lieferbar war und die Rückerstattung länger als gewohnt gedauert hat. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder bestelle ich bei euch erst nicht Zeit genau Lieferung dann kaputte Blumen nicht wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
der Strauß war sehr klein und die ersten Blumen haben die Köpfe am nächsten Tag hängen lassen
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der von Ihnen zugesendeten Bilder.
Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zur verabredeten Zeit geliefert, grusskarte nicht anbei
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeliefert wurde.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und mit unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Habe die Töpfe etwas größer erwartet. Also sehr sehr klein. Qualität schlecht. Werden wohl eingehen. Ich werde nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben.
Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen,
Pflanzen-Kölle
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.