Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf!
Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Die Pflanzen waren schlecht verpackt. Sie waren lediglich in einer der üblichen Mehrfach-Plastiktableaus ohne Absicherung nach oben gesteckt.
Das Resulat: Beim Transport waren sie wild durcheinander gefallen, verdrückt und gequetscht; teilweise sogar aus den Töpfen gerutscht. Feucht genug waren sie.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 41 Minuten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Ich habe meine Pflanzen an zwei Tagen erhalten und beide Pflanzen waren in einem schlechten Zustand. Sie haben von Anfang die Blätter hängen lassen. Ob die noch kommen, ist fraglich. Leider habe ich von der gelben Dipladenie kein Foto gemacht.
Auch die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Postbote hat die Erde schon im Auto gehabt.
Der Topf sollte mit einer Tüte umwickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Pflanzen irgendwie so knapp in der Erde das die nicht überlebt hat. Durch das Klettergerüst könnte man sie nicht tiefer setzen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Falsche Pflanze geliefert und nach einer Woche keine neue Versandanzeige der bestellten Ware. Die falsch gelieferte Pflanze sollte ich allerdings nicht zurück zu schicken. Aber dafür habe ich keine Verwendung.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Die Pflänzchen kamen sehr ramponiert bei mir zuhause an.
Jetzt nach 2 Wochen scheinen sie sich hoffentlich zu erholen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Die Pflanzen sahen sehr mitgenommen aus. Ich hoffe, dass sie sich noch erholen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüße
Pflanzen-Kölle
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Habe nach 14 Tagen immer noch keine Ware bekommen 😞 War in der Fiale, dort wurde dann rum telefoniert und es wurde ,an der anderen Leitung gesagt, das die Ware verpackt wird und dann versendet.
Online habe keine Nachricht und auch keine Antwort auf mein E-Mail's bekommen.
Aber ein Lob in der Fiale Teltow, der Mitarbeiter war sehr bemüht und sehr freundlich 🙂 da noch mal vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defekte wahre erhalten und nach zwei Wochen immer noch nichts gehört wie es weiter geht!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dhl Sendung wurde fehlgeleitet. Der Blumenstrauß kam 1 Tag zu spät an. Schade.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit
Hierfür entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Pflanzen, 2 hoffe noch ,2 für die Tonne
Ware kam sehr nass an, obwohl Staunässe vermieden werden muss, nicht gut verpackt,alles durcheinander-,hätte ich gleich zurückschicken müssen. Mail an Service gesendet,nicht mal geantwortet. Also Pflanzen- Kölle - nein ,ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung mit drei Lieferungen realisiert - letzte Lieferung mit elf Tagen Lieferfrist - eine Pflanze mit schlechter Qualität (Reklamation wurde nicht akzeptiert/ Antwort von Kölle enthielt Unterstellung). Ratschlag: Einkauf bei der Gärtnerei bzw. beim Blumenhändler des Vertrauens ist auf jeden Fall zu bevorzugen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Service und der Pflanze zu berichten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Service und der Pflanze nicht zufrieden waren.
Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Ich habe Euch mitgeteilt, dass eine Pflanze total vertrocknet und kaputt hier angekommen ist und um Reklamation/ Erstattung bzw Nachbesserung gebeten. Bisher, keine Rückmeldung. Schade!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Eine Solarfigur bestellt die angeblich nicht da war - musste dann zum Laden fahren wo viele Exemplare herumstanden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung im onlineshop nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Leider sind die Pflanzen sehr welk bzw verblüht/kraftlos bei mir angekommen. Entweder lag es an der Kälte während des Versands oder die Qualität war nicht gut. Ich hoffe, dass die Pflanzen sich erholen. Bei dem Preis von 65€ habe ich etwas anderes erwartet. Bilder kann ich nicht beifügen, habe die welken Blüten entfernt.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Nicht lieferbare Pflanzen vor Bestellabschluß kennzeichnen. Enttäuschend für eine erste Bestellung, wenn nach Bestellung ein von zwei Artikel nicht lieferbar ist, obwohl der Artikel als vorrätig gekennzeichnet war.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Pflanzen bestellt. Eine davon hat nach einer Woche nur noch vertrocknete Blätter, obwohl die Erde feucht gehalten wurde. Bei einer weiteren Pflanze waren komplett alle Triebe abgebrochen. Das kann eigentlich nicht auf dem Transport geschehen sein, weil die Pflanze gut geschützt verpackt war. Es muss vorm oder beim Verpacken passiert sein. Auf eine Pflanze warte ich noch.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.