pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.833 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

DK
Dr. Karin K.
Bad zwischenahn
01.10.2024
XXL Tulpen haben eine Knollengrösse 14+! Ich pflanze seit 30 Jahren immer wieder Tulpen und habe Erfahrungen damit. Bei dieser Lieferung gab es ein paar größere Knollen. Die meisten waren kleiner. Bei diesem Händler bestelle ich nicht wieder.
02.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail an shop@pflanzen-koelle.de mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Habe Reben gekauft wovon 1 komplett vertrocknet angeliefert wurde. Das ist kein transportschaden!! Die Ware wurde bereits beim verladen nicht beachtet....
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
09.10.2024

Die Töpfe sind gut

Die Töpfe sind sehr schön. Die eine Pflanze war gut. Die andere war komplett zerfleddert. Aus der Erde musste ich wieder zusammen flicken
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@pflanzen-koelle.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
29.09.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit nicht eingehalten. Ware wurde auf nachfrage erst über eine Woche später versendet. Lieferzeit ar mit 2-5 Tagen angegeben
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Nicht zum Termin

Es sollte zum Geburtstag eine Überraschung werden, das fiel gründlich ins Wasser. Die Lieferung kam erst einen Tag später....
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Liefertermin für den Blumenstrauß nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass der Blumenstrauß so schnell wie möglich ankommt. Wir arbeiten eng mit unserem Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft möglichst vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
28.09.2024

Schlechte Qualität

In dem Zustand, in dem die Pflanzen bei der Lieferung waren, hätte ich sie nie im Laden gekauft
12.10.2024
Eine Fehlermeldung ist schon gemeldet, keine Rückmeldung bis heute.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RM
Robert M.
12.10.2024
Bei eine Pflanze erde lose in Paket.War nicht gut.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CH
07.10.2024
Die Ware kam zu spät an
08.10.2024
CS

Tja,was soll ich sagen,ich bin enttäuscht 😞 die 8 Pflanzen sind sehr mickrig,klein.hätte ich in jedem Discounter besser und günstiger bekommen.

Tja,was dollvich sagen,
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
UB
Ute B.
Landkreis München
10.10.2024
10.10.2024
04.10.2024
07.10.2024
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
18.09.2024
Ich habe bei Ihnen zwei Pflanzen bestellt, die beide auch toll sind. Allerdings wurden diese verkehrt rum geliefert, weshalb wir nun vieles abschneiden mussten. Wäre es möglich eine teilweise Rückerstattung zu erhalten. Käuferschutznummer: TS2C-1695116801 Viele Grüße Vera Tarapat
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
23.09.2024

Leider ist bei der Abholung der Karton offen, Pflanze nicht geschützt

Leider ist bei der Abholung der Karton nicht gut geschützt gewesen und die Erde hat überall / bei der Post und bei der Abholung erhebliche spuren hinterlassen. Die Verpackung der Pflanze war überall offen. Das bin ich von Kölle anders gewohnt. Schade
24.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung dieses Mal nicht zufrieden waren und entschuldigen uns hierfür bei Ihnen. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der besseren Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle