pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

29.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

05.07.2024
Die bestellten Pflanzen wurden in zwei Sendungen gut verpackt und sind nach 3Tagen Transport leider sehr beeinträchtigt bei mir angekommen. Die Blütenblätter fielen größtenteils aus und die grünen Laubblätter der Pflanzen waren zu 1/3 vergilbt. Die Blütenknospen schienen noch zufriedenstellend. Da ein Rücktransport den Status der Pflanzen sicher weiter verschlechtert und zum Abfall geführt hätte, entschloss ich mich, die Pflanzen bestmöglich zu pflegen, um ihnen eine Erholung zu ermöglichen. Ich hoffe, es klappt, obwohl es Geduld erfordert. Leider hatte ich keine Möglichkeit, ein Ankunftsfoto der Pflanzen zu machen.
05.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Enttäuscht,habe selbst schon einen Blumenstrauß geschickt bekommen und fande ihn toll,war ein wunderschöner Strauß und dachte mir zum Geburtstag meiner Mama die sich auch von dort einen Gutschein gewünscht hat das ich ihr zusätzlich eine Freude machen kann und ihre Lieblingsblumen (Ein Bund Pfingstrosen)da sie sich gerne Blumengestecke gestalten. Zum ersten kamen sie nicht zum Bestellten Termin und am nächsten Tag waren sie wie erwartet ohne Wasser vertrocknet 😞 schade habe mehr erwartet für das Geld 25€ Gutschein+Vertrocknete Blumen und gratis Grußkarte Gesamtpreis 55€
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@pflanzen-koelle.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CS
22.06.2024

Super Versand, Pflanzenqualität mäßig

Die Pflanzen kamen gut verpackt und schnell an. Leider sahen einige der Pflanzen trotzdem bereits bei der Lieferung angeschlagen aus und die Hälfte der Lavendelpflanzen ist kurz nach dem Einpflanzen eingegangen. Ich habe mich, wie in der in der Antwort von Pflanzen Kölle angeboten, beim Kundenservice gemeldet und erhielt die Antwort, dass die Bestellung zu lange her ist. Kundenservice mäßig.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden entsprechende Schritte einleiten, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

auf schadenhafte Lieferung wurde reagiert

positiv, dass auf meine Unzufriedenheit prompt reagiert wurde. daher dafür ein Stern mehr. Ich habe ein paar der gebrochenen oder angebrochenen Äste fotografiert. Die Pflanze überlebt das natürlich klaglos und ein abgebrocheer Ast ist wirklich kein Beinbruch, aber in der Menge war es doch etwas mehr als üblich wenn man Pflanzen zugeschickt bekommt.
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
20.06.2024

Bezahlung meiner Rechnungen

Die Lieferung der Dahlien war i.O. Aber die Lieferung des Gutscheins ist nicht erfolgt. Leider kann ich beides nicht mit PayPal bezahlen. Ich bin 84 Jahre und habe keine Ahnung. Gerne würde ich mit Rechnung bezahlen. Dafür wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Giesela Wittke
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
EG
Erwin G.
Duisburg
19.06.2024
Die Topfpflanzen kamen alle völlig beschädigt an. Alle Blumen waren nicht mehr im Topf und lagen kaputt im Karton herum. Von den 18 Pflanzen konnte ich nur 3 Stück gebrauchen Ich werde die Rechnung pünktlich überweisen, aber eine weitere Bestellung werde ich nicht mehr tätigen.
24.06.2024
ich war seh zufrieden, sowohl mit der sachgerecgten Lieferung als auch mit den Pflnzen (Geranien). Leider haben die gewaltigen kurzen Stürme die bis dahin so schön blühenden Geranien ziemlich lädiert, ich hoffe, sie erholen sich wieder.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
TM
Torsten M.
Hohenstein-Ernstthal
29.06.2024
Bei vielen Pflanzen waren Stängel abgebrochen und schon sehr ausgetrocknet gewesen. Das verpacken von den Pflanzen könnte besser sein, es gibt andere Anbieter im Onlinehandel wo die Pflanzen besser verpackt sind.
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CM
Corinna M.
Heilbronn
Zu späte Lieferung! Leider kam der Strauß nicht wie bestellt am 10.07.sondern wurde erst 2 Tage später geliefert. Nächstes mal wieder Blume2000, da klappt es! War ein Versuch wert, aber schade fürs Geld!
03.07.2024
Pflanzen bitte so versenden das kein Wochenrnde dazwischen liegt. DHL kann dann vielleicht besser liefern ohne die Pflanzen zu beschädigen. Ansonsten gute Bearbeitung im Schadensfall.
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Strauß nicht mehr ganz so frisch, Lieferung Samstag hat nicht geklappt, Ablageort auch nicht, damit Abholung in Filiale notwendig - statt Sa dann leider erst Di angekommen
GB
26.06.2024
Sehr schlechte Pflanzen, zum Teil schon abgebrochene Triebe. Bin richtig enttäuscht!!!! Werde bei Kölle keine Pflanzen mehr bestellen, pflücke mein Geld nicht vom Baum👎
28.06.2024
Die gekauften Geranien sehen nach 2 Wochen grauenhaft aus, obwohl sie in neue Blumenerde gepflanzt und ausreichen gegossen wurden. Nie wieder kaufe ich hier ein.
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
21.06.2024
Vor 2 Wochen bestellt und noch nix gekommen leider. EMail Anfrage wurde dann zügig beantwortet. Leider dauert es weitere 1-2 Wochen..
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Lieferung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit.Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Blumenstrauß war bei sehr heißem Wetter 2 unnötige Tage bei DHL und konnte nicht abgeholt werden. danach war er recht verwelkt.
HE
heike e.
schlöben
27.06.2024
Schlechte Qualität der Pflanzen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht! Mangelhafte Kundenbetreuung bei Reklamationen!
HE
heike e.
schlöben
27.06.2024
Schlechte Qualität der Pflanzen! Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht! Schlechte Kundenbetreuung bei Reklamationen!
02.07.2024
Ich habe sie in der Farbe Weiß bestellt, aber leider sind die in der Farbe Gelb angekommen und auch noch alle kaputt .😔
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Leider ist einiges schief gelaufen. Falsche Adresse, kein Grußkarte, keine Worte und nicht der gewünschte Strauß
Antwort von pflanzen-koelle.de
Ich hab noch nie so schlimme Blumen bekommen… Ich habe den Großteil weggeschmissen und so teuer. Nie wieder.