pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de
Bewertungen:

2.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.820 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(296)
(88)
(44)
(76)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war kurz, die Pflanze hat zwar etwas gelitten. Sie hat viele Blätter und Blüten verloren, ich hoffe sie erholt sich wieder.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 30 Minuten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
War eine schnelle Lieferung,leider waren viele Rispen abgefallen,die Post ist da nicht zimperlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren schlecht verpackt. Sie waren lediglich in einer der üblichen Mehrfach-Plastiktableaus ohne Absicherung nach oben gesteckt. Das Resulat: Beim Transport waren sie wild durcheinander gefallen, verdrückt und gequetscht; teilweise sogar aus den Töpfen gerutscht. Feucht genug waren sie.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 52 Minuten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lebewesen auf dem Postweg besser verpacken, so das nicht die Hälfte geköpft ankommt und erst zu Rehamaßnahme muss. Pflanzen leben gott sei dank noch und entwickeln sich bestens. Die Erde war überall rausgeschleudert und die Spitzen alle ab. Ansonsten sehr schöne Pflanzen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 40 Minuten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Benachritigung war zügig und informativ. Ware und Versand gut.
Bewertung melden
BF
Birgit F.
Dessau-Roßlau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht erhalten

Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung. Telefonisch erreiche ich niemanden, und meine Email wurde noch beantwortet
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AL
angelika l.
ahrensburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider kamen die blumen nicht zum genannten termin,was mich sehr enttäuscht hat . ich hatte sie 14 tage vor dem genannten termin bestellt,
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Liefertermin für den Blumenstrauß nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir arbeiten eng mit unserem Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft möglichst vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Ware zum gutem Preis-Kurierdienst Katastrophal

Positiv:Top Ware zum gutem Preis. Negativ: Lieferung durch externen Kurierdienst einen blanke Katastrophe!!! Als Frau muss ich mich beleidigen lassen und Ware (Palettenware)vor dem Gartentor abgeschmissen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gasgrill zufrieden sind! Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SH
Steffi H.
Magdeburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Pflanzen an zwei Tagen erhalten und beide Pflanzen waren in einem schlechten Zustand. Sie haben von Anfang die Blätter hängen lassen. Ob die noch kommen, ist fraglich. Leider habe ich von der gelben Dipladenie kein Foto gemacht. Auch die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Postbote hat die Erde schon im Auto gehabt. Der Topf sollte mit einer Tüte umwickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
MS
Martin S.
Taunusstein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
GW
Gabriele W.
Wiesbaden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
IJ
Ina J.
Brandenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht perfekt aber grade noch gut

Ware zu lange unterwegs- Feiertag dazwischen. Alle Blüten abgefallen. Trotzdem robuste Pflanzen, die sich hoffentlich erholen werden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Pflanzen irgendwie so knapp in der Erde das die nicht überlebt hat. Durch das Klettergerüst könnte man sie nicht tiefer setzen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle