Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf!
Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war kurz, die Pflanze hat zwar etwas gelitten. Sie hat viele Blätter und Blüten verloren, ich hoffe sie erholt sich wieder.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lebewesen auf dem Postweg besser verpacken, so das nicht die Hälfte geköpft ankommt und erst zu Rehamaßnahme muss. Pflanzen leben gott sei dank noch und entwickeln sich bestens. Die Erde war überall rausgeschleudert und die Spitzen alle ab. Ansonsten sehr schöne Pflanzen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen.
Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung. Telefonisch erreiche ich niemanden, und meine Email wurde noch beantwortet
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
leider kamen die blumen nicht zum genannten termin,was mich sehr enttäuscht hat . ich hatte sie 14 tage vor dem genannten termin bestellt,
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Liefertermin für den Blumenstrauß nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann.
Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.
Wir arbeiten eng mit unserem Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft möglichst vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen Kölle
Ich habe meine Pflanzen an zwei Tagen erhalten und beide Pflanzen waren in einem schlechten Zustand. Sie haben von Anfang die Blätter hängen lassen. Ob die noch kommen, ist fraglich. Leider habe ich von der gelben Dipladenie kein Foto gemacht.
Auch die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Postbote hat die Erde schon im Auto gehabt.
Der Topf sollte mit einer Tüte umwickelt werden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Ware zu lange unterwegs- Feiertag dazwischen. Alle Blüten abgefallen. Trotzdem robuste Pflanzen, die sich hoffentlich erholen werden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Falsche Pflanze geliefert und nach einer Woche keine neue Versandanzeige der bestellten Ware. Die falsch gelieferte Pflanze sollte ich allerdings nicht zurück zu schicken. Aber dafür habe ich keine Verwendung.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Die Pflänzchen kamen sehr ramponiert bei mir zuhause an.
Jetzt nach 2 Wochen scheinen sie sich hoffentlich zu erholen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Habe nach 14 Tagen immer noch keine Ware bekommen 😞 War in der Fiale, dort wurde dann rum telefoniert und es wurde ,an der anderen Leitung gesagt, das die Ware verpackt wird und dann versendet.
Online habe keine Nachricht und auch keine Antwort auf mein E-Mail's bekommen.
Aber ein Lob in der Fiale Teltow, der Mitarbeiter war sehr bemüht und sehr freundlich 🙂 da noch mal vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung miserabel ! Erde überall im Verpackungskarton verteilt da nicht Topf richtig verschlossen wurde. An einem Topf war schon die Wurzeln zu sehen.
Auch Füllmaterial sehr wenig im Karton vorhanden. Entschädigung bekommen - trotzdem werde ich nie mehr dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserer Verpackung zu berichten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserer Verpackung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defekte wahre erhalten und nach zwei Wochen immer noch nichts gehört wie es weiter geht!
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Pflanzen, 2 hoffe noch ,2 für die Tonne
Ware kam sehr nass an, obwohl Staunässe vermieden werden muss, nicht gut verpackt,alles durcheinander-,hätte ich gleich zurückschicken müssen. Mail an Service gesendet,nicht mal geantwortet. Also Pflanzen- Kölle - nein ,ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.