dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Super Kundenservice
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
17.03.2024
Schlechte (keine) Info über verspätete Lieferung. Bei der Bestellung stand 3-5 Werktage weshalb ich sie dort bestellte,nach 4 Werktage fragte ich mal nach wie es denn mit der Lieferung aussieht,kurze Info das sie voraussichtlich am Freitag im Lager eintreffen war danach Schluss mit Infos.Darüber bin ich echt sauer hätte ich es auch woanders kaufen können,denn es gibt Unternehmen die ihre Lieferzeiten einhalten… Zumindest hat man die Lieferzeit jetzt auf 2-3 Wochen geändert aber bestellen werde ich hier vermutlich nicht mehr!
18.03.2024
Guten Tag! Es tut uns unendlich leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Barhocker nicht zufrieden sind. Leider ist das, was Sie erzählen, nicht wahr. Wir haben alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website aufgeführt und diese sind automatisch mit unserem Lagerbestand verknüpft. Vielleicht haben Sie die Farbe falsch eingeschätzt. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
Leider kann ich bisher nur die Zustellung bewerten. Meine Bestellung hatte ich Ende Januar aufgegeben und per PayPal direkt bezahlt, nur leider ist die Ware bis heute nicht zugestellt worden. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass das Produkt am 15.04.24 wieder verfügbar sei. Also besser nicht im Voraus bezahlen!
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Allerdings stand dies zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website. Sie finden dies in grüner Schrift auf unserer Website. Sie können sich auch per E-Mail anmelden, um über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten zu werden. Sie haben dies nicht getan, sondern das Produkt mit der längeren Lieferzeit bestellt. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr daran ändern, wenn Sie nicht länger warten möchten. Wenn Sie nicht warten möchten, können wir die Bestellung für Sie stornieren oder nach einem Produkt suchen, das ab Lager verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
Unseriös Bestellung angekommen schicken Nachricht das vorbereitet wird Erhalte noch eine Nachricht mit Datum wann ich Ware bekommen werde. Nach einer Woche später noch eine Nachricht das sie die Ware nicht haben ob sie ein anderes Modell liefern können.
21.03.2024
Status der Verfügbarkeit stimmte nicht, Rückerstattung aktuell noch nicht erfolgt bzw. falsche Annahmen über Zahlart mitgelteilt und daher aktuell Rückerstattung nicht durchgeführt
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Bewertung, die Sie online über uns abgegeben haben, ist jedoch nicht korrekt. Sie werden eine automatische E-Mail von uns erhalten, sobald Sie Ihre Bestellung stornieren. Darin steht wörtlich: "Wenn Sie mit Klarna bezahlt haben, wird es einige Tage dauern, bis dies in Ihrer Klarna App geändert wird. '' Zum Zeitpunkt der Bestellung war auf unserer Website eine Lieferzeit von mehr als 8 Wochen angegeben. Dem haben Sie auch zugestimmt. Wir haben Sie anschließend über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Außerdem erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Werktagen zurück, so dass es durchaus sein kann, dass Sie die Erstattung nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unwahrheiten über uns verbreiten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.03.2024
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Zu den bestellten Stühlen, fehlen die Beine
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Lieferung erhalten haben und dass die Beine der bestellten Stühle fehlen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie ich sehe, haben wir die Zusendung der Fahrgestelle veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.03.2024
Qualität der gelieferten Ware sehr ungenügend Service zur Rücksendung ohne Probleme
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um Verbesserungen vornehmen zu können. Bezüglich des Rücksendeservice sind wir jedoch froh zu hören, dass Sie keine Probleme hatten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Auf Email's und anrufe keine Reaktion, ware minderwertig.. Keine Retouren Abholung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Dienstleistung entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass unser Büro an Wochenenden geschlossen ist und wir E-Mails und Anrufe erst ab Montag bearbeiten können. Wir bedauern, wenn dies zu Verzögerungen geführt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
WL
Walter L.
Queidersbach
09.02.2024
Sehr schön designtes Regal mit stellenweise grober Verarbeitung. (Holzregale und Metallrahmen nicht immer bündig.) Höhenverstellmöglichkeit am Fuß funktioniert gut, eines der zusätzlich mitgeschickten Ersatzfüßchen wurde benötigt. Verpackung und Versand gut. Sehr positiv: Lieferung bis zum Aufstellort!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Regals. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt und dass die Höhenverstellmöglichkeit am Fuß gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die stellenweise grobe Verarbeitung, insbesondere die Unstimmigkeiten zwischen den Holzregalen und den Metallrahmen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass die mitgelieferten Ersatzfüßchen nützlich waren und dass Verpackung und Versand zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unserer Couchtisch Set gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
04.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
24.02.2024
Miserabler Kundenservice Die Lieferung wurde falsch adressiert, entweder von mir falsch angegeben ( es fehlte die Türnummer) , oder falsch von der Firma..hier steht Aussage gegen Aussage. Ich wurde nicht kontaktiert, Telefonnummer war bekannt, Lieferung geht nun zurück, da ich nicht "gefunden" wurde, Dimehouse verlangt zusätzlich 12.- Euro von mir für Rücksendung ( wenn ich das richtig verstanden habe), null Kulanz, ich bestelle hier nicht mehr..
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir nichts dagegen tun, wenn Sie eine falsche Adresse auf unserer Website angeben. Wenn der Artikel zurückgeschickt wird, müssen wir dem Kunden in der Tat die entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website nachzulesen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.12.2023
Bin mit Ihnen sehr zufrieden sofort versandt alles in Ordnung. Leider kann ich den von Ihnen gekauften Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht von Hermes geliefert worden ist. Ich habe schon mehrmals per Mail kontaktiert sowie am Telefon aufgenommen, der Artikel ist unterwegs zeigt jedoch bei Sendungsdetails nie Zustellung an laut Hermes waren Sie 3 mal da zu Zeitangaben wo immer jemand zuhause war, niemand hat geklingelt. Seltsam. Ich weiß Sie können mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen. Aber so ist gerade der Stand der Dinge. Grüße Romana Haas
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung toll verpackt Mega Kundenservice aber Der Schrank Bryce Sideboard ist leider nicht ganz so wertig. Die Schubladen sind ohne aufschienen einfach nur wie Kisten reingeschoben und man hat das Gefühl sie kippen in gefülltem Zustand entgegen wenn man nicht gegenhält. Das Holz ist nicht gleichmäßig gefärbt sondern aus dem günstigen Teil des Baumes gefertigt und recht fleckig… die Metalltüren sind auch schwierig zu verriegeln. Wenn er nicht so gut in unsere Küche passen würde hätten wir ihn zurückgegeben auf Grund der Qualitätsmängel… BS
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Verpackung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schrank Bryce Sideboard nicht die von Ihnen erwartete Qualität aufweist. Wir bedauern die Probleme mit den Schubladen, die ohne Aufschienen geliefert wurden und das Gefühl vermitteln, dass sie sich im beladenen Zustand leicht nach vorne neigen, wenn man nicht dagegenhält. Es tut uns auch leid, dass das Holz nicht gleichmäßig gefärbt ist und Flecken aufweist, da es aus dem günstigeren Teil des Baumes gefertigt wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten bei der Verriegelung der Metalltüren. Bitte beachten Sie, dass der Schrank aus Mangoholz gefertigt ist und eine industrielle Oberfläche aufweist. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse