dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.049 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Meine Stühle waren zwar nicht auf Lager und ich musste fast 8 Wochen darauf warten, aber ich wurde sofort per E-Mail informiert, als sie wieder lieferbar waren. Vorher hatte ich noch einen hilfreichen und netten E-Mail-Kontakt. Erst einmal ein Stuhl zur Probe. Der Versand folgte sehr schnell und ich habe dann gleich drei weitere bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Die Stuhl gefällt mir gut und ich konnte ihn problemlos zusammenbauen. Ein kleines Manko ist die etwas harte Sitzfläche. Die könnte besser gepolstert sein. Trotz alledem schöne Stühle zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde immer wieder bei Dimehouse bestellen.
AB
Anke B.
Sandhausen

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

07.07.2024
Bestellung und Lieferung war gut. Bei der gelieferten Wandgarderobe war keine Montage-Anleitung dabei. Auch eine Schablone für die Bohrlöcher wäre gut gewesen.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
Man war immer gut über den Stand der Bestellung informiert und die bestellte Lampe entsprach genau der Beschreibung. Top!
Antwort von dimehouse.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass die Lieferung zufriedenstellend war und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
08.07.2024
Dankeschön Die Barhocker sind sehr gut Preis Leistung....Schnäppchen! Auch der Support hat schnell geantwortet.!
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
11.07.2024
Gute Kommunikation von Bestellbeginn bis Auslieferung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Toller Shop.
12.07.2024
HK
HG K.
Wuppertal

Schnelle Lieferung, hochwertiger Couchtisch

Schnelle Lieferung, hochwertiger Couchtisch. Leider finde ich keinen link zur Rechnung
Antwort von dimehouse.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
Angeben wie länge es dauert wenn etwas geliefert wurde
07.07.2024
10.07.2024
Lieferung noch nicht eingelangt, weder auf Mails noch sonstige Erinnerungen Kontaktaufnahme, wann Lieferung kommt, oder was die Ursache der Verzögerung ist.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir auch von Ihnen keine E-Mail erhalten. Haben Sie diese aber an die richtige Mailadresse geschickt? Unsere korrekte Mailadresse lautet: kundenservice@dimehouse.de Bei Fragen können Sie uns natürlich jederzeit erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
4 bis 6 Monate Lieferzeit für einen Tisch
24.06.2024
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
22.06.2024
28.06.2024
DG
daniela g.
Heiligenhafen
30.05.2024
Die Ware war fehlerhaft. Musste die Ware zurückschicken. Das Geld hat man mir bis heute nicht erstattet. Jetzt werde ich den Anwalt beauftragen. Sie haben mir keine Mail geschickt, bezüglich meiner Rückerstattung. Sie erzählen uns, wir müssen warten, da Sie sich im Aufbau befinden. Das ist vertrösten und hoffen der Kunde gibt auf !!! Seit Wochen erzählen Sie uns dieselbe Geschichte !!!
DS
Daniela S.
Bartholomä
22.06.2024
Am 30. Mai habe ich eine Hängelampe bestellt und bis heute 22Juni noch nichts erhalten. Auf mein Schreiben haben sie erläutert das es noch dauern wird. Langsam kommt mir die Geschichte suspekt vor. Betrug? Was meint ihr?
08.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Ihr Paket später zugestellt wurde. Ihr Paket wurde endlich zugestellt. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
23.06.2024

Artikel nicht lieferbar

Stellen Sachen in den Onlineshop, die gar nicht vorrätig sind, nach acht Tagen meiner Bestellung fällt auf, dass es nicht lieferbar ist
08.07.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass dieses Problem aufgetreten ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung inzwischen storniert und erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse
09.05.2024

Barhocker, Support gut

Wir haben uns Barhocker bestellt. Leider war die Beschreibung des Artikels online nicht vollständig und hat deshalb nicht gepasst. Die Sendung kam rechtzeitig und der Support war gut. Retoure und Geldrückzahlung hat gut funktioniert.
13.05.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Beschreibung des Barhockers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unser Online-Angebot aktualisiert wird, um eine vollständige und genaue Beschreibung aller Produkte zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung pünktlich ankam und unser Kundensupport Ihre Anliegen gut bearbeiten konnte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.04.2024
Ich habe ein Artikel zurück geschickt, ohne das Geld wieder zu bekommen! Zudem antwortet der Service nicht auf meine Mails. Finger weg von dem unseriösen Unternehmen!
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Demi