dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für dimehouse.de

25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.

15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.

Bewertungen für dimehouse.de

09.09.2022
Die Lieferung kam zwar sehr zügig, aber die Tischplatte von dem größeren Tisch war nicht montiert und die vorgebohrten Löcher passten nicht zum Untergestellt. Es wurden auch keine entsprechenden Schrauben mitgeliefert. Ein zurückschicken war nicht möglich, da die Verpackung instabil und beim auspacken kaputt ging. Für diesen Artikel ist der Preis einfach zu hoch.
12.09.2022
Guten Tag Herr oder Frau Klaus, Es ist schade zu lesen, dass die Verarbeitung des Produkts nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, und wir möchten dieses Problem gerne für Sie lösen. Wir haben bereits am 24. August Kontakt aufgenommen, als Sie angaben, die Löcher selbst gebohrt zu haben. Dadurch wird die Garantie ungültig. Wenn Sie das zuerst gemeldet hätten, hätten wir das Tischset natürlich zurücknehmen können. Sie wollten uns auch keine Fotos davon schicken. Es hätte keinen Unterschied gemacht, in welcher Schachtel das gewesen wäre. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.09.2022
Die Lieferung war prompt geliefert und sicher verpackt! Die Stühle entsprechen voll und ganz den Erwartungen und den Bildern im Shop. Wir freuen uns über diese farblich besonderen Stühle und können Dimehouse nur weiterempfehlen! Die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank auch für das preislich absolut faire Angebot!
14.09.2022
Guten Morgen Herr Herrmann, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind und dass die Esszimmerstühle so schnell und gut geliefert wurden. Es sind in der Tat sehr farbenfrohe Stühle und auch wir vom Kundenservice sind sehr gespannt, wie sie kombiniert werden. Wir hoffen, die Esszimmerstühle haben einen schönen Platz in Ihrem Interieur gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Der Bartisch ist eine schwere hochwertige Ausführung im "used"-look und mit Schwartenbrett-Rändern - alles matt poliert und geglättet ; war gut beschrieben, hat unsere Erwartung aber sogar noch übertroffen. Die Abmessungen sind absolut auch als Esstisch geeignet, entsprechende Bestuhlung vorausgesetzt.
04.09.2022
Ich finde das Design der Möbel die ich gekauft habe außergewöhnlich schön und freue mich jeden Tag diese zu sehen. Auch wurde es erstaunlich zügig geliefert.
07.09.2022
Guten Tag Frau Frommann, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schön zu lesen, dass Sie sich jeden Tag darauf freuen, Ihre neuen Möbel zu sehen. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird. Natürlich ist es schön, neue Möbel in der Wohnung zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.08.2022
Die Ware wurde schnellstmöglich auf geliefert. Bereits zwei Tage nach der Bestellung konnten wir die Tische aufstellen. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
02.09.2022
Guten Tag, Frau Böttjer, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Was für ein schönes Bild Sie uns geschickt haben! Das Tischset passt perfekt zu Ihrem Sofa. Wussten Sie, dass Sie jetzt automatisch an der Verlosung von 50 € Einkaufsguthaben teilnehmen? Wie schön, dass das Tischset schnell geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Lebensfreude damit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Der Zusteller hat wohl Ping pong mit dem Paket gespielt, Kundendienst war sehr freundlich haben sofort Preisnachlass oder Umtausch angeboten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Frau Böhnen, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade zu lesen, dass der Zusteller mit Ihrem Paket Tischtennis gespielt hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir haben auch deswegen eine Beschwerde eingereicht. Trotzdem ist es natürlich schön, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.09.2022
Super schöne Lampe! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super in Ordnung! Lieferung ohne Probleme!
07.09.2022
Guten Tag Frau Leschhorn, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen das als Unternehmen sehr zu schätzen. Es ist super zu lesen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Sie haben wirklich einen sehr guten Geschmack. Die Rocks Stehleuchte ist eine meiner Lieblingslampen auf der Website. Wussten Sie, dass wir eine ganze Rocks-Serie haben? Die Rocks Deckenlampen sind auch mega schön. Aber es gibt sogar passende Tischlampen zu einem günstigen Preis. https://www.dimehouse.de/rocks-pendelleuchte-industrial-7l-chrom-glas.html https://www.dimehouse.de/rocks-tischlampe-vintage-chromglas.html Wenn Sie die Chance haben wollen, 50 € Einkaufsguthaben zu gewinnen, können Sie uns jederzeit ein schönes Foto schicken. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.09.2022
Super Service, schneller Versand, lösungsorientiert bei Problemen
07.09.2022
Guten Tag Frau Rapp, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Schade, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Das ist natürlich nicht die Absicht. Aber ich bin sehr froh, dass das Problem auf die richtige Weise gelöst wurde. Wichtig ist auch, dass es lösungsorientiert ist, wie Sie es wünschen. Wir hoffen, dass die schöne Hängeleuchte Juliette nun einen schönen Platz an Ihrer Decke hat. Wenn Sie die Chance haben wollen, 50 € Einkaufsguthaben zu gewinnen, können Sie uns jederzeit ein schönes Foto schicken. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.09.2022
schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt, schöner Onlineshop
05.09.2022
Guten Tag Frau Leutgeweger, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Es freut mich zu lesen, dass alles so gut gelaufen ist. Es freut mich zu lesen, dass alles so gut gelaufen ist, sowohl die Lieferung, die Produkte als auch unsere Website. Auf jeden Fall hängen sie schön an der Wand und wir sind sehr gespannt auf die Dekoration. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.08.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung ging es schnell und perfekt
02.09.2022
Guten Tag, Frau Ufermann, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Der schöne Couchtisch, den Sie bestellt haben, ist zeitlos und passt in jede Einrichtung. Wussten Sie schon, dass Sie 50 € Einkaufsguthaben gewinnen können? Wenn Sie uns ein schönes Bild schicken, nehmen Sie automatisch teil. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
04.09.2022
Lieferung war schnell und Produkt wie auf den Bildern.
07.09.2022
Guten Tag Herr oder Frau Vi Ho, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Was für ein schönes Bild. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Esstisch gefällt. Wir sind auch sehr gespannt, wie Sie es mit den Stühlen kombinieren werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserem Webshop sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle Lieferung, gute Ware zu günstigem Preis
problemlose Lieferung, zuverlässig, Termin genau
Antwort von dimehouse.de
Guten Abend, Frau Busch, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir sind froh, das zu lesen! Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Artikel einen schönen Platz in Ihrem Zuhause gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.09.2022
Toller Service, schneller Versand! Gerne wieder!
14.09.2022
Guten Morgen Herr Auer, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist toll zu lesen, dass das Couchtisch-Set so schnell zu Ihnen nach Hause geliefert wurde. Das ist natürlich großartig. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt, dass wir Sie wieder begrüßen können. Das ist wirklich ein Kompliment von uns. Wir hoffen, dass das schöne Marmortischset einen schönen Platz in Ihrem Interieur gefunden hat. Es musste mit einem solchen Blickfang sein. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Ware wie beschrieben
07.09.2022
Guten Tag Herr Conrads, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen das als Unternehmen sehr zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Tischset so zufrieden sind. Das ist großartig. Wir hoffen, dass das Tischset einen schönen Platz in Ihrem Zuhause gefunden hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie vorgestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Herwagen, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand eingegangen ist. Gut, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, dass das Couchtisch-Set einen schönen Platz in Ihrem Haus bekommen hat. Wussten Sie, dass wir auch Holzpflege-Sets verkaufen? Diese ermöglichen es Ihnen, das Tischset optimal zu nutzen und zu pflegen. https://www.dimehouse.de/holz-care-kit-2-x-75-ml.html Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Webshop sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles gut gelaufen, sehr gute Qualität
02.09.2022
Schnelle Lieferung und super Service!
05.09.2022
Guten Tag, Frau Schwalb, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das Couchtisch-Set Calla ist ein zeitloses Modell und passt gut in verschiedene Interieurs. Hoffentlich auch in Ihrem! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Wussten Sie, dass wir in Enschede, in der Nähe von Gronau, gleich hinter der Grenze einen Ausstellungsraum haben? Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
schnelle Abwicklung und Lieferung
07.09.2022
Guten Tag, Frau Trommer, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen das als Unternehmen sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir hoffen, dass die schöne Hängeleuchte Juliette nun einen schönen Platz an Ihrer Decke hat. Das ist bei seinem Blickfang fast unvermeidlich. Wussten Sie, dass wir für den Shawn-Esszimmerstuhl eine spezielle Art von Öko-Leder hergestellt haben? Der Vorteil von recyceltem Leder ist, dass es viel pflegeleichter ist als Vollleder. Für die beste Pflege können Sie unser Eco Care Kit verwenden. https://www.dimehouse.de/eco-leder-care-kit-2x-500ml.html Wenn Sie die Chance haben wollen, 50 € Einkaufsguthaben zu gewinnen, können Sie uns jederzeit ein schönes Foto schicken. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tolle Regale schnell geliefert
07.09.2022
Guten Tag Frau Holdinghausen Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön, dass die Lieferung und das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit sind. Sie können uns jederzeit ein Bild davon schicken. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse