dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

02.03.2024
Gute Produktbeschreibung. Preis-Leistung bzw. Qualität stimmt. Der Beistelltisch ist wie beschrieben schnell und zuverlässig geliefert worden. Das Gestell ist sehr solide, minimal schief. Das lässt sich aber durch die Stellschrauben ausgleichen.
Antwort von dimehouse.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
RR

schicke Möbel

Schneller Versand, schicke Möbel, gute Qualität, sehr vertrauenswürdig und ein Service der sofort reagiert, wenn es denn doch die andere Farbe werden soll (vor dem Versand).
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unsere Möbel Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie die Qualität schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Es hat alles gut geklappt. Die Ware die bestellt wurde, sieht super aus und war auch sehr schnell geliefert worden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ich habe Tischlampe gekauft, gefällt mir sehr, danach habe ich noch Stehlampe, auch sehr schöne. 🥰👍
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Tischlampe gefällt und Sie auch mit der Stehlampe zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Lampen haben! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Besonders hat mir die schnelle Lieferung, die nette Beratung und der Service am Telefon gefallen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die nette Beratung und unser telefonischer Service gefallen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
tolle Stühle, sehr bequem und stabil, schnelle Lieferung, guter Preis, also 5 Sterne
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Stühlen zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Stühlen haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Total schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt, Artikel gefällt sehr gut
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel gut verpackt und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CT
Cat T.
Mülheim

Schnell und zuverlässig!

Die Bestellung wurde schnell verschickt und kam gut verpackt hier an. Gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse

Sehr schnelle Lieferung+kostengünstiger als deutscher Konkurrent

Sehr schnelle Lieferung. Produkt 50€billiger als beim deutschen Konkurrenten.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertigen Möbeln zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
Sehr schnell geliefert, gut verpackt, Möbel mit sehr guter Qualität
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertigen Möbeln zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Die Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist gut. Alles prima.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
AR
Antje R.
Falkensee
Gute Qualität und schnelle Lieferung . Preis /Leistung stimmt
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind froh, dass dies auch Ihre Erfahrung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Super

Schnelle Lieferung und das Regal ist ein absoluter Blickfang.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Regal gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.02.2024
Ich war überrascht über den problemlosen Zusammenbau .
UW
Ulrike W.
Bad Nauheim
Super schnelle Lieferung- gute Qualität- super Preis
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem tollen Preis zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Aboslut reibungsloser Einkauf! Sehr zu empfehlen!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Super chic, zügig geliefert und leicht aufzubauen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es als super chic empfinden. Auch freut es uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und der Aufbau leicht war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SZ
Sehr schöne Lampe, schneller Versand
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertige Lampe zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihre neue Lampe haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
HP
Heidi P.
Saarbrücken
Sehr gutes Gerät, gute Verarbeitung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität sowie Verarbeitung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse