dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Auf Email's und anrufe keine Reaktion, ware minderwertig.. Keine Retouren Abholung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Dienstleistung entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass unser Büro an Wochenenden geschlossen ist und wir E-Mails und Anrufe erst ab Montag bearbeiten können. Wir bedauern, wenn dies zu Verzögerungen geführt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
24.02.2024
Miserabler Kundenservice Die Lieferung wurde falsch adressiert, entweder von mir falsch angegeben ( es fehlte die Türnummer) , oder falsch von der Firma..hier steht Aussage gegen Aussage. Ich wurde nicht kontaktiert, Telefonnummer war bekannt, Lieferung geht nun zurück, da ich nicht "gefunden" wurde, Dimehouse verlangt zusätzlich 12.- Euro von mir für Rücksendung ( wenn ich das richtig verstanden habe), null Kulanz, ich bestelle hier nicht mehr..
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir nichts dagegen tun, wenn Sie eine falsche Adresse auf unserer Website angeben. Wenn der Artikel zurückgeschickt wird, müssen wir dem Kunden in der Tat die entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website nachzulesen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.01.2024
Mein Tisch ist defekt und ich habe 20 Euro zur Reparatur angeboten bekommen, oder Rücknahme. Wobei ich Ersatz in bis zu 20 Wochen erhalten würde,was mir absolut nicht weiterhilft...
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Tisch defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die vorgeschlagene Reparatur oder die Option der Rücknahme für Sie nicht zufriedenstellend sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, das defekte Produkt zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl gerade genügend
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl Ihrer industriell gefertigten Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen gewählte industrielle Verarbeitung eine bestimmte Ästhetik und Bauweise mit sich bringt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und arbeiten daran, sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.01.2024
Habe noch keine email ob die möbel vorrätig sind oder nicht. Die Bestellung wurde letzte Woche gemacht und ich warte immer noch.
14.01.2024
Guten Tag, Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf weitere Informationen zur Lieferung warten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Produkt auf unserer Website angegeben ist, und es kann ein Monat, bis das Produkt geliefert wird. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Aktualisierungen zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf der Website veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass Kunden diese Informationen vor der Bestellung überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Warten auf Auslieferung

Nach der Ankündigung, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, warte ich seit 10 Tagen auf weitere Mitteilungen zur Lieferung.
14.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf weitere Informationen zur Lieferung warten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Produkt auf unserer Website angegeben ist, und es kann zwischen 8 und 20 Wochen dauern, bis das Produkt geliefert wird. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Aktualisierungen zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf der Website veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass Kunden diese Informationen vor der Bestellung überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
KG
K. G.
Sachsen Anhalt
Ich habe erst eins von zwei Paketen bekommen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher nur ein Paket erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf unserer Website deutlich angegeben war, dass ein Artikel eine längere Lieferzeit hat. Dies sollte für Sie sichtbar gewesen sein, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder Klärungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SF
Susi F.
Rosenfeld
Habe bis heute noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.Auch keine Lieferung erhalten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder ein technisches Problem bei Ihrer Bestellung gegeben haben könnte. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Paket und Produkt wurden beschädigt abgeliefert.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket und Produkt beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns bereits darum kümmern. Sobald wir die Retoure von Ihnen erhalten haben und den Zustand des Produkts überprüft haben, werden wir innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung für Ihren Kauf veranlassen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank und Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Leider war die Ware beschädigt mit Kratzer. Ansonsten qualitativ sehr schön!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware beschädigt und mit Kratzern versehen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Qualität der Produkte ansonsten als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden und uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Beschädigte Ware

Leider nicht zu frieden alles ist beschädigt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Het tut mir leid zu Lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und dass die erhaltenen Artikel beschädigt sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns gerne weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine rasche Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Farbe entspricht nicht den Bildern, aber was noch viel schlimmer ist, dass die Armlehnenhöhe mit 64 cm angegeben ist aber 66,5 beträgt und somit nicht unter den Tisch passen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten klarstellen, dass wir alle unsere Produktfotos in unserem eigenen Fotostudio erstellen, um eine genaue Darstellung unserer Artikel zu gewährleisten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass zwischen verschiedenen Chargen oder Containern Variationen auftreten können, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir verstehen, dass die erhaltenen Waren möglicherweise nicht vollständig mit den gezeigten Bildern übereinstimmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, bemühen wir uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. In Bezug auf die festgestellte Abweichung in der Höhe der Armlehnen bedauern wir die mögliche Verwirrung. Wir möchten betonen, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten haben, bevor Sie diese Nachricht geteilt haben. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen, und bitten Sie freundlich, sich direkt über kundenservice@dimehouse.de mit allen relevanten Informationen in Verbindung zu setzen, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserung und schätzen Sie als geschätzten Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
26.11.2023
Style und Stabilität super aber!! Qualität der einzelnen Regalbretter hat mir weniger gut gefallen. 1x an der Kante zerkratzt und 1x ein Astloch mit Holzreperaturmasse bearbeitet. Bei einem Preis von immerhin 89€ hätte ich etwas mehr erwartet.
26.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil und die Stabilität unseres Produkts gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität der einzelnen Regalbretter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch einen Kratzer an der Kante und ein mit Holzreparaturmasse behandeltes Astloch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
25.11.2023

Metall gleich Holz oder doch 🤬

Wir haben einen Tisch bestellt, der aus Metall sein soll. Geliefert wurde einer, der aus billigstem Holz mit einem wie Metall wirkendem Anstrich besteht. Zudem ist er beschädigt. Was soll ich da noch mehr sagen 🤬
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir bedauern, dass der gelieferte Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte senden Sie uns Fotos von den Beschädigungen, damit wir den Vorfall genauer überprüfen können. Es liegt uns am Herzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
19.11.2023
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Woran das liegt, ist uns leider nicht bekannt. Da Sie keine Beschwerde bei uns eingereicht haben, würden wir uns gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider können wir Sie nicht hören. Wenn Sie die Angelegenheit dennoch besprechen möchten, können Sie uns unter +31 85-8886474 erreichen oder eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de senden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse