dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
ungültig


dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dimehouse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(393)
(31)
(9)
(63)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert. Es gab eine Reklamation, die sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach und Lieferung sehr schnell. Top Service
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell zu gestalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Top-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel zurück geschickt, ohne das Geld wieder zu bekommen! Zudem antwortet der Service nicht auf meine Mails. Finger weg von dem unseriösen Unternehmen!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Demi
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT! Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent. Rücksendungen sind aktuell nicht möglich. Rückzahlungen ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Bestellung war nicht möglich; jetzt in Konkurs, daher keine Refundierung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Demi
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
11.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir finden es bedauerlich, dass es trotz der 1-Stern-Bewertung keinen Kontakt mit uns gab, was Sie dazu veranlasst hat, uns mit 1 Stern zu bewerten. Auch haben wir noch keine Produkte an Sie geliefert, so dass es für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wenn Sie dies besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Artikel mehr bestellt , die Rücksendung und die Klärung über den Service lief ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung der zusätzlichen Artikel reibungslos verlaufen ist und unser Kundenservice Ihnen bei der Klärung geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen einen problemlosen Service bieten konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen war ich mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Leider kam ein Teil der Bestellung defekt an. Auch hier wurde die Beanstandung schnell beantwortet, doch leider warte ich noch immer auf ein Rücksendeschein. Hier würde ich eine schnellere Rückmeldung erwarten, da das Geld auch erst dann zurück erstattet wird, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
25.03.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass wir das Rücksendeetikett noch am selben Tag um 10:05 Uhr verschickt haben. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hieß es der Tisch sei sofort lieferbar. Nachdem Nix kam, hakte ich mehrfach nach und dann hieß es ich habe einen Tisch bestellt, der 20 Wochen Lieferzeit hat. Ich hoffe er kommt überhaupt noch, denn bezahlt ist er ja schon !
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
28.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Informationen nicht korrekt sind. Auf unserer Website wurde deutlich angegeben, dass es eine Mindestwartedauer von mehr als 8 Wochen gibt. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend ist, und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Tisch so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RR
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schicke Möbel

Schneller Versand, schicke Möbel, gute Qualität, sehr vertrauenswürdig und ein Service der sofort reagiert, wenn es denn doch die andere Farbe werden soll (vor dem Versand).
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
14.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unsere Möbel Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie die Qualität schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
UT
Ursula T.
Lilienthal
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material Ecoleder ist sehr angenehm und weich. Die Form des Sessels ist zeitlos schön. Zudem war die Lieferung schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
26.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ecoleder-Material zufrieden sind und die angenehme Weichheit schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen auch die zeitlos schöne Form des Sessels gefällt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung sind unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen erfüllt haben. Darüber hinaus freut es uns sehr zu sehen , dass der Sessel gut in Ihr Interieur passt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Produkt 👍🏼

Schnelle Lieferung. 🚚. Top Qualität, die Barhocker sind sehr stabil und schön . Immer wieder gerne .😉
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
25.03.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Qualität unserer Barhocker als top und stabil empfinden. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob, und es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tischlampe gekauft, gefällt mir sehr, danach habe ich noch Stehlampe, auch sehr schöne. 🥰👍
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Tischlampe gefällt und Sie auch mit der Stehlampe zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Lampen haben! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders hat mir die schnelle Lieferung, die nette Beratung und der Service am Telefon gefallen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die nette Beratung und unser telefonischer Service gefallen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Möbel und schneller Versand.

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Sehr schöne Möbel. Die Ware war sehr gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden waren. Ebenso sind wir erfreut zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen haben und dass die Ware sorgfältig verpackt war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Sessel, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Sessel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse