dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

29.08.2023
Miserabler Logistik Dienstleister, der es bis heute nicht geschafft hat -nach mehreren verbindlichen Ankündigungen- die Ware anzuliefern. Schade für Dimehouse, aber das müsst !! ihr ändern.
29.08.2023
Guten Morgen! Es ist schade zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider ist es uns unklar, warum. Wir haben Ihre Bestellung am 8. August erhalten. Sie hat unser Lager am 9. August verlassen und Ihr Paket wurde am 11. August bei Ihnen zu Hause zugestellt. Sie haben noch am selben Tag gechattet und gefragt, ob es eine Bedienungsanleitung für diesen Stuhl gibt. Sie geben nun in dieser Bewertung an, dass Sie nichts erhalten haben? Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, da ich vermute, dass hier etwas nicht stimmt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.08.2023
Ich habe Stühle bestellt, kurz darauf, weil meine Umstände es nicht zu liessen, am selben Tag stornieren müsse. Bis dahin kein Problem, die Kommunikation verlief auch Reibungslos. Bis auf die Rückzahlung. In Deutschland funktioniert das am selben Tag und das Geld ist auf dem Konto. Hier habe ich drei Wochen warten müssen, bis die Rückbuchung erfolgte. Zur Info am 31.7. 23 bestellt und storniert am 17.8. 23 erfolgte die Rückbuchung, die letztendlich am 19.8.23 auf meinem Konto war.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Rückerstattung nicht zufrieden sind. Wir sind berechtigt, maximal 14 Arbeitstage über Ihre Erstattung zu nehmen. So ist die Tatsache, dass Sie es ein paar Tage bekommen, sehr schnell. Bitte beachten Sie, dass dies auch auf unserer Website deutlich angegeben ist. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie uns aus diesem Grund mit 1 Stern bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.08.2023
Kaputt geliefert und falsche Farbe geliefert.
22.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt ankam und in der falschen Farbe geliefert wurde. Wir schätzen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.08.2023
ich hatte einen Schreibtisch Tobias bestellt der sah im Internet farblich aus wie unser Tisch sollte auch dasselbe Holz sein passt farblich überhaupt nicht und Qualität mangelhaft da ich im ersten Bestellvorgang keine Bestätigung bekam habe ich nochmal bestellt hatte am Ende 2 Lieferungen musste ei. rücksendeticket prdern habe bis heute keine Rücksendebestätigumg und abgebucht wurde auch 2x echt nie woieder
10.08.2023
Guten Tag, Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wir finden das sehr bedauerlich. Wir verkaufen auf unserer Website Naturprodukte und haben auch einen Haftungsausschluss, dass die Farben möglicherweise nicht mit unserer Website übereinstimmen, da jedes Möbelstück aus einer anderen Holzart hergestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
26.07.2023

Mangoholztisch: Späte Lieferung und falsche Tischplatte

Mangoholz Tisch kam sehr spät und erst auf Nachfrage. Dann war es die falsche Tischplatte, die ich dann selbst wieder zurück schicken musste (sehr schwer). Das Versandunternehmen durfte sie nicht bei Lieferung der richtigen Platte mitnehmen. Musste dann auf das Rücksendeetikett warten und dann die Platte zur Post schaffen und einen Einlieferungsbeleg per Mail vorweisen. Dann erst wurde die Platte aus den Niederlanden geschickt.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Mangoholz Tisch. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch sehr spät geliefert wurde und dass Sie sich aktiv bemühen mussten, um Informationen zur Lieferung zu erhalten. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass die falsche Tischplatte geliefert wurde und Sie diese selbst zurückschicken mussten. Dies entspricht leider unseren Rückgabebedingungen. Die wir auch auf unserer Website haben. Wir hoffen, dass nun alles gut angekommen ist und Sie Ihren neuen Bistrotisch genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
TK
T. K.
Odenthal
25.07.2023

Nie wieder DIMEHOUSE

Bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufs erwartet der Verkäufer, dass man ihm vor Rücksendung des Artikels Fotos vom Artikel schickt. Die Retoure kann vom Versanddienstler nicht zugestellt werden, weil offensichtlich niemand unter der angegebenen Adresse vor Ort ist. Dementsprechend schreibt der Verkäufer ständig, dass die Retoure noch nicht eingetroffen ist. Dass man dann auf die Erstattung warten muss, ist unzumutbar. Never ever DIMEHOUSE !!!!
25.07.2023
Guten Tag! Schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Bei einer Schadensmeldung sollten Sie in der Tat Bilder des mangelhaft gelieferten Artikels gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden gelten, einsenden. Tun Sie dies nicht, sind wir berechtigt, Ihnen anstelle des Kaufpreises den Tageswert zu erstatten. Aus diesem Grund bitten wir ausdrücklich um Bilder. Dem haben Sie bei Ihrer Bestellung auch zugestimmt. Glücklicherweise haben unsere Lagermitarbeiter auch an Tagen frei, an denen der Spediteur dies nicht anbieten kann. Sie kommen auch an anderen Tagen vorbei. Außerdem erstatten wir den Kaufpreis nur innerhalb von 14 Werktagen. Auch Ihre Art der Kommunikation ist nicht wirklich ordentlich. Schade, dass Sie dies nicht in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.07.2023
24.07.2023
Guten Tag! Es ist sehr ärgerlich, dass Ihr Artikel in dieser Ausführung geliefert wurde. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und ich würde mich freuen, mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken? Bitte geben Sie das Bild und Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RV
Reiner V.
Duisburg
18.07.2023
beim Kontakt vielleicht direkt antworten und nicht immer erst wenn man nachfragt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht zustimmen, da Sie unserem Kundenservice um 13:39 Uhr eine Nachricht per Chat geschickt haben und wir Ihnen bereits um 13:40 Uhr eine Antwort gegeben haben. Wir würden uns Ihre Bewertung gerne gemeinsam mit Ihnen ansehen. Wir können jedoch nicht erkennen, worauf diese beruht. Wenn Sie es wünschen, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AE
Adolf E.
Reinheim
16.07.2023
Gravierende Farbabweichung: Esszimmerstühle haben auf der Webseite ein dunkles braun, in Wirklichkeit jedoch ein helles orange-braun. Rücksendung erfolgte am 01.07.2023. Bis zum 16.07.2023 ist noch keine Rückerstattung von fast € 600 erfolgt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie unsere Fotos unklar finden. Wir entschuldigen uns dafür. Das liegt daran, dass wir ein eigenes Fotostudio haben, in dem wir unsere Produkte selbst fotografieren! Vielleicht können wir dies für die Zukunft berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihren neuen Stühlen. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Werktagen, nachdem das Paket physisch im Lager gefunden wurde. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.07.2023
Fast 4 Wochen und trotz Ankündigung keine Lieferung
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts von uns erhalten haben. Ich habe es sofort für Sie überprüft und es tut uns sehr leid, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben, bevor Sie uns überhaupt kontaktiert haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit zu klären. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.07.2023
Habe keine Ware erhalten. Dimehouse (als Versender, der auch für die Zustellung verantwortlich ist) schiebt das auf den Paketdienstleister, aber der kümmert sich nicht.
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Ich habe es sofort für Sie überprüft und ich sehe, dass wir eine Untersuchung mit unserem Spediteur laufen haben. Wenn Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, werden Sie feststellen, dass wir in dem Moment, in dem wir ein Paket zum Transport übergeben, nicht für den Transport verantwortlich sind, sondern dies bei einer externen Partei liegt. Wir behalten uns daher immer das Recht vor, das Fehlen eines Pakets zu untersuchen. Wie bereits erwähnt, werden wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu reagieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.07.2023

Schlechtes service

Endluch nsch 10 Tsgen und 2 Emails und einen Anruf beim Kundencenter, der abrupt abgebrochen wurde, schickte man mir 2 gleiche Etiketten, die beide nicht akzeptiert wurden. Ich musst mit dem sperrigen Paket von der Post, danach zur Dhl-Station, beide haben es nicht angenommen.
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten kostenlose Rücksendungen an. Das bedeutet, dass Sie die Pakete kostenlos zu einer Abgabestelle bringen können. Dass Sie für die Rücksendung bezahlen müssen, stimmt also nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.07.2023
Mangelhafte Verpackung, daher Ware defekt angekommen. Erste Antwort von dimehouse war, daß das holz gerichtet werden könne (war allerdings gebrochen!) Und sie für lackschäden einen lackstift hätten.
02.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht ausreichend war und die Ware beschädigt angekommen ist. Das ist bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Verpackung verbessert wird, um solche Schäden zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.07.2023
Rückgabe Problemlos möglich. Jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
02.07.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu Lesen, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Normalerweise sollte dies innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.06.2023
Die Lieferung war schlecht. Die Verpackung war zerrissen. Die Schrauben waren nicht da. Die kamen später , 14 Tage, als angekündigt. Ansonsten war der Kundendienst erreichbar und greifbar. Die meldeten sich sofort. Der Stuhl ist super. Wenn das mit der Lieferung nicht so schlecht geklappt hätte, hätte ich mir noch 2 weitere bestellt. Viele Grüsse
28.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung schlecht verlaufen ist und dass die Verpackung beschädigt war. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass die Schrauben fehlten und erst 14 Tage später geliefert wurden, anstatt wie angekündigt. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Kundendienst erreichbar und hilfsbereit war und sich umgehend bei Ihnen gemeldet hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Stuhl gefällt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Kundendienst und bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie sich entscheiden, weitere Stühle zu bestellen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir sicherstellen können, dass Ihre zukünftige Bestellung reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.06.2023

Leider nicht zu empfehlen

Erst kam die Ware so spät und jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung!
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie nun schon seit 4 Wochen auf die Rückerstattung warten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es war bedauerlicherweise zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess gekommen, wodurch die Ware verspätet bei Ihnen ankam. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich möchte Sie jedoch informieren, dass ich Ihre Rückerstattung heute bearbeitet habe. Sie sollten den Betrag in Kürze auf Ihrem Konto sehen können. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.06.2023

Bezahlt und nicht angekommen

Der Tisch, den ich bestellt und bezahlt habe, ist bis heute nicht angekommen. Man schrieb, dass das Paket am 1.Juni, das Lager verlassen habe und am 14 Juni habe sich die „“Spur“ verloren. Man wolle die Spedition prüfen. Der email Kontakt war zwar schnell aber der Text las sich etwas holprig, evtl. ein im Ausland eingekaufter Kundenservice…?
22.06.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihnen in der Tat eine Erklärung gegeben, warum Ihr Paket nachbestellt werden musste. Es ist auch bedauerlich, dass meine deutsche Sprache als ''holprig' empfunden wurde. Wir sind ein niederländisches Unternehmen, also spreche ich natürlich kein perfektes Deutsch. Es könnte hilfreich sein, weiterhin Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen und um regelmäßige Updates zu bitten. Wenn möglich, können Sie auch nach einer möglichen Rückerstattung oder anderen Lösungen fragen, falls der Tisch nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Wie bereits erwähnt, hätten wir den Tisch auch für Sie gegen einen vorrätigen Artikel ausgetauscht oder Ihnen das Geld zurückerstattet. Sie haben sich jedoch dafür entschieden, selbst auf den Tisch zu warten. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.06.2023
Nach 4 Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage Bestellung nicht erhalten... Produkt war laut Homepage auf Lager...
14.06.2023
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie nicht rechtzeitig über Ihre Bestellung informiert wurden. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Ihr Artikel nicht auf Lager. In Ihrer Bestellung war eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben. Das Paket hat unser Lager am 7. Juni verlassen und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Demi vom Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Marcel S.
Bexbach
13.06.2023

Katastrophe - Geld nicht erstattet

Rücksendungen werden erschwert und nicht bearbeitet. Ich habe vor über 1 Monate etwas zurückgesendet und keine Erstattung erhalten. Erst Dauert es ewig bis man ein Rücksendeetikett erhält, dann braucht die Sendung nach NL ewig und Rückersttung gibt es lt. AGB erst 14 Tage nach Ankunft des Pakets. Die Absicherung bei trustedshop ist abgelaufen, mein Geld hab ich immer noch nicht.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung und Erstattung Ihrer Bestellung hatten. Als Unternehmen möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Es scheint, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass dies zu Frustration führen kann, insbesondere wenn es um die Erstattung Ihres Geldes geht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendungen und Erstattungen manchmal etwas länger dauern können, insbesondere wenn die Ware aus dem Ausland zurückgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
JM
08.06.2023
Immer erst bezahlen aber dann nicht liefern können. Warte jetzt schon 3 Wochen. Als ich per Mail nachgefragt habe wurde mir jetzt ein Liefertermin Ende Juni angegeben.
08.06.2023
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war auf der Website angegeben, dass die Lieferzeit mehr als 8 Wochen beträgt. Unser Lagerbestand entspricht dem auf unserer Website. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie sich natürlich mit uns in Verbindung setzen. Dann können Sie natürlich Ihr Geld zurückbekommen und wir werden die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse