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dimehouse.de
Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking
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Bewertungen für dimehouse.de

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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleiner Beistelltisch schnell geliefert

Bestellung, Lieferabwicklung und Lieferzeit alles Top - Ware einwandfrei, Qualität der Ware gut-befriedigend ....für meine Zwecke reicht es ... ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben
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Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferabwicklung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HG
Heiko G.
Ludwigsfelde
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde zurück

Ware wurde zurückgeschickt
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Antwort von dimehouse.de
04.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unseren Produkten glücklich machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich
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Antwort von dimehouse.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dimehouse.de
10.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, ein großartiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts bestellen, das keinen genauen Liefertermin hat!

Ich rate dringend von einer Bestellung ab, wenn der Artikel nicht sofort lieferbar ist. Bei meiner Bestellung im Dezember hieß es: Lieferzeit 8-20 Wochen. Als ich im Februar nachfragte, ob es schon ein Ahnung gibt, wann die Lieferung kommen könnte hieß es: Lieferzeit 8-20 Monate. Auf Nachfrage ob ab jetzt oder ab Bestelldatum, war die Antwort: ab Bestelldatum. Nun habe ich am 2.April nochmals nachgefragt. Nun sind es plötzlich 20 Wochen ab jetzt. Wobei man nicht sagen kann, wann die Produktion beginnt. Kann also sein, dass es auch in 4 Monaten noch 20 Wochen ab jetzt heisst. Einmal heisst es: es braucht erst genügend Bestellungen bis es in Produktion geht - bestellen kann man es aber nicht mehr, weil es nicht mehr auf der Website aufgeführt ist. Wie sollen da je genügend zusammen kommen, wenn es wirklich damit zusammen hängt? Die Frage wurde beantwortet mit: so geht es nicht, beliebtere Produkte kommen zuerst. Was soll das heissen? Dass erst die beliebten Produkte produziert werden und mein unbeliebtes Sideboard dann irgendwann, wenn es eine Produktionslücke gibt? Das geht gar nicht! Ich warte gerne. Aber man muss doch sagen können, ob man noch Wochen oder Jahre warten muss. Und den Kunden ab und an informieren über den Stand der Dinge. Ich frage mich wirklich, ob ich das Sideboard je erhalten werden. Oder ob nur mein Geld auf dem Konto des Verkäufers Zinsen trägt. Ich fühle mich wirklich hier von Dimehouse auf den Arm genommen.
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Antwort von dimehouse.de
03.04.2024
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre E-Mail, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider ist nicht alles richtig. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hat es mindestens 8 bis 20 Wochen gedauert. Dies wurde auch auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben. Leider hat sich der Versand auf mindestens 20 Wochen verzögert, da die Produktion des Produktes noch nicht begonnen hat. Das ist auch der Grund, warum wir noch kein Datum für die Rücksendung nennen können, da die Produktion noch nicht angelaufen ist. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld danken. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel zurück geschickt, ohne das Geld wieder zu bekommen! Zudem antwortet der Service nicht auf meine Mails. Finger weg von dem unseriösen Unternehmen!
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Antwort von dimehouse.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Demi
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT! Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent. Rücksendungen sind aktuell nicht möglich. Rückzahlungen ebenfalls nicht.
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Antwort von dimehouse.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt warmsngelhaft verpackt und bei Ankunft beschädigt. Zudemwar es fehlerhaft gebohrt, sodass man das Bein nicht anbringen konnte.
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Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war und fehlerhaft gebohrt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnellstmöglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg, Kundenservice eine Katastrophe !!!
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Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir können Ihrer Bewertung nur nicht folgen, denn Sie schickten uns:'' Großes Lob an Demi für die schnelle Lieferung und für den schnellen Support.'' Wenn eine Schadensmeldung gemacht wird, brauchen wir klare Bilder. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu finden. Sobald wir diese erhalten haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dimehouse.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dimehouse.de
11.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir finden es bedauerlich, dass es trotz der 1-Stern-Bewertung keinen Kontakt mit uns gab, was Sie dazu veranlasst hat, uns mit 1 Stern zu bewerten. Auch haben wir noch keine Produkte an Sie geliefert, so dass es für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wenn Sie dies besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen war ich mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Leider kam ein Teil der Bestellung defekt an. Auch hier wurde die Beanstandung schnell beantwortet, doch leider warte ich noch immer auf ein Rücksendeschein. Hier würde ich eine schnellere Rückmeldung erwarten, da das Geld auch erst dann zurück erstattet wird, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist.
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Antwort von dimehouse.de
25.03.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass wir das Rücksendeetikett noch am selben Tag um 10:05 Uhr verschickt haben. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hieß es der Tisch sei sofort lieferbar. Nachdem Nix kam, hakte ich mehrfach nach und dann hieß es ich habe einen Tisch bestellt, der 20 Wochen Lieferzeit hat. Ich hoffe er kommt überhaupt noch, denn bezahlt ist er ja schon !
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Antwort von dimehouse.de
28.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Informationen nicht korrekt sind. Auf unserer Website wurde deutlich angegeben, dass es eine Mindestwartedauer von mehr als 8 Wochen gibt. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend ist, und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Tisch so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt. Die Ware die bestellt wurde, sieht super aus und war auch sehr schnell geliefert worden.
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Antwort von dimehouse.de
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
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Antwort von dimehouse.de
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dimehouse.de
04.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte (keine) Info über verspätete Lieferung. Bei der Bestellung stand 3-5 Werktage weshalb ich sie dort bestellte,nach 4 Werktage fragte ich mal nach wie es denn mit der Lieferung aussieht,kurze Info das sie voraussichtlich am Freitag im Lager eintreffen war danach Schluss mit Infos.Darüber bin ich echt sauer hätte ich es auch woanders kaufen können,denn es gibt Unternehmen die ihre Lieferzeiten einhalten… Zumindest hat man die Lieferzeit jetzt auf 2-3 Wochen geändert aber bestellen werde ich hier vermutlich nicht mehr!
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Antwort von dimehouse.de
18.03.2024
Guten Tag! Es tut uns unendlich leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Barhocker nicht zufrieden sind. Leider ist das, was Sie erzählen, nicht wahr. Wir haben alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website aufgeführt und diese sind automatisch mit unserem Lagerbestand verknüpft. Vielleicht haben Sie die Farbe falsch eingeschätzt. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bisher nur die Zustellung bewerten. Meine Bestellung hatte ich Ende Januar aufgegeben und per PayPal direkt bezahlt, nur leider ist die Ware bis heute nicht zugestellt worden. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass das Produkt am 15.04.24 wieder verfügbar sei. Also besser nicht im Voraus bezahlen!
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Antwort von dimehouse.de
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Allerdings stand dies zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website. Sie finden dies in grüner Schrift auf unserer Website. Sie können sich auch per E-Mail anmelden, um über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten zu werden. Sie haben dies nicht getan, sondern das Produkt mit der längeren Lieferzeit bestellt. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr daran ändern, wenn Sie nicht länger warten möchten. Wenn Sie nicht warten möchten, können wir die Bestellung für Sie stornieren oder nach einem Produkt suchen, das ab Lager verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unseriös Bestellung angekommen schicken Nachricht das vorbereitet wird Erhalte noch eine Nachricht mit Datum wann ich Ware bekommen werde. Nach einer Woche später noch eine Nachricht das sie die Ware nicht haben ob sie ein anderes Modell liefern können.
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Antwort von dimehouse.de
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Allerdings stand dies zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website. Sie finden dies in grüner Schrift auf unserer Website. Sie können sich auch per E-Mail anmelden, um über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten zu werden. Sie haben dies nicht getan, sondern das Produkt mit der längeren Lieferzeit bestellt. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr daran ändern, wenn Sie nicht länger warten möchten. Wenn Sie nicht warten möchten, können wir die Bestellung für Sie stornieren oder nach einem Produkt suchen, das ab Lager verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse