dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

19.03.2024
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Zu den bestellten Stühlen, fehlen die Beine
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Lieferung erhalten haben und dass die Beine der bestellten Stühle fehlen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie ich sehe, haben wir die Zusendung der Fahrgestelle veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.03.2024

mangelhafte Komunikation

Ware ist bestellt und bezahlt ,bisher keine einzige Information zum Liefertermin !!!!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen zum Liefertermin erhalten haben. Ich habe sie sofort für Sie geprüft und sehe, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das in zwei Wochen wieder auf Lager ist. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch auf unserer Website erwähnt, so dass wir davon ausgehen, dass dies vor einer Bestellung gelesen wird. Möglicherweise haben Sie hier falsch gesucht. Es wird dann so schnell wie möglich zu Ihnen kommen und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.03.2024
Qualität der gelieferten Ware sehr ungenügend Service zur Rücksendung ohne Probleme
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um Verbesserungen vornehmen zu können. Bezüglich des Rücksendeservice sind wir jedoch froh zu hören, dass Sie keine Probleme hatten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.04.2024
Finger weg, Kundenservice eine Katastrophe !!!
08.04.2024
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir können Ihrer Bewertung nur nicht folgen, denn Sie schickten uns:'' Großes Lob an Demi für die schnelle Lieferung und für den schnellen Support.'' Wenn eine Schadensmeldung gemacht wird, brauchen wir klare Bilder. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu finden. Sobald wir diese erhalten haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.03.2024
Teil beschädigt. Geht Retour.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Rücksendung zu arrangieren und weitere Schritte zu besprechen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
11.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir finden es bedauerlich, dass es trotz der 1-Stern-Bewertung keinen Kontakt mit uns gab, was Sie dazu veranlasst hat, uns mit 1 Stern zu bewerten. Auch haben wir noch keine Produkte an Sie geliefert, so dass es für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wenn Sie dies besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist gut. Alles prima.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
24.02.2024
Miserabler Kundenservice Die Lieferung wurde falsch adressiert, entweder von mir falsch angegeben ( es fehlte die Türnummer) , oder falsch von der Firma..hier steht Aussage gegen Aussage. Ich wurde nicht kontaktiert, Telefonnummer war bekannt, Lieferung geht nun zurück, da ich nicht "gefunden" wurde, Dimehouse verlangt zusätzlich 12.- Euro von mir für Rücksendung ( wenn ich das richtig verstanden habe), null Kulanz, ich bestelle hier nicht mehr..
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir nichts dagegen tun, wenn Sie eine falsche Adresse auf unserer Website angeben. Wenn der Artikel zurückgeschickt wird, müssen wir dem Kunden in der Tat die entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website nachzulesen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
Auf Email's und anrufe keine Reaktion, ware minderwertig.. Keine Retouren Abholung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Dienstleistung entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass unser Büro an Wochenenden geschlossen ist und wir E-Mails und Anrufe erst ab Montag bearbeiten können. Wir bedauern, wenn dies zu Verzögerungen geführt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
WL
Walter L.
Queidersbach
09.02.2024
Sehr schön designtes Regal mit stellenweise grober Verarbeitung. (Holzregale und Metallrahmen nicht immer bündig.) Höhenverstellmöglichkeit am Fuß funktioniert gut, eines der zusätzlich mitgeschickten Ersatzfüßchen wurde benötigt. Verpackung und Versand gut. Sehr positiv: Lieferung bis zum Aufstellort!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Regals. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt und dass die Höhenverstellmöglichkeit am Fuß gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die stellenweise grobe Verarbeitung, insbesondere die Unstimmigkeiten zwischen den Holzregalen und den Metallrahmen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass die mitgelieferten Ersatzfüßchen nützlich waren und dass Verpackung und Versand zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.01.2024
Verpackung der Produkte könnte besser sein. 1 Teil war beschädigt. Kundenservice war sehr lösungsorientiert mit unterschiedlichen Vorschlägen
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ein Teil beschädigt angekommen ist. Wir schätzen jedoch Ihre positive Erwähnung des kundenorientierten Kundenservice, der verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unserer Couchtisch Set gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
04.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie