dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Schnelle Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Alles super
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.03.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.03.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Andreas S.
Matrei in Osttirol
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
Christine H.
Hildesheim
Unglaublich schnelle Lieferung, hatte ich so nicht erwartet! Und die beiden Möbelstücke genau wie auf den Fotos, super! Passen 1A in unser Wohnzimmer! Der Beistelltisch ist so praktisch, dass ich gleich noch einen bestellt habe. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass die Lieferung so unglaublich schnell war und die beiden Möbelstücke genau den Fotos entsprechen. Es ist großartig zu wissen, dass sie perfekt in euer Wohnzimmer passen. Der Beistelltisch scheint besonders praktisch zu sein, wenn du sogar gleich einen weiteren bestellt hast. Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung. Wir hoffen, dass die neuen Möbelstücke euren Wohnraum noch schöner machen. Viel Freude mit euren neuen Einrichtungsgegenständen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
EB
Elias B.
Cadolzburg
02.02.2024
Bin sehr zufrieden, Bestellung kam schnell und unkompliziert. Glühbirnen waren gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Wenn ich wieder so ausgefallene Glühbirnen benötige kauf ich gerne wieder hier ein
02.02.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist und die Glühbirnen gut verpackt und unbeschädigt waren. Wenn Sie wieder ausgefallene Glühbirnen benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024

1 A

Lieferung ist sehr schnell gekommen - Ware, wie immer perfekte Qualität, super gut verpackt und toller Preis. Eine echte Freude!
13.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ich war erst skeptisch, da ich noch nie von Dime House gehört hatte. Kurz: schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Skepsis überwinden konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren anzubieten. Es ist auch schön zu sehen, dass Sie die Ware ansprechend aufgehängt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
KJ
Karo J.
Emsland
10.02.2024

Einwandfrei

Kauf auf Rechnung möglich, unkomplizierte Abwicklung, Lieferung zu angegebener Zeit, Ware wie beschrieben.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung geschätzt haben und dass die Abwicklung unkompliziert war. Auch freut es uns, dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte und dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SK
Ein Stuhl hatte gewackelt und es wurden uns neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück geschickt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und effizient neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück zusenden konnten, um das Wackeln zu beheben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
04.02.2024
Tolle Qualität, ausgefallene Möbel und Lampen, schnelle und unkomplizierte Lieferung,
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse