dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

09.12.2023
Bin mit Ihnen sehr zufrieden sofort versandt alles in Ordnung. Leider kann ich den von Ihnen gekauften Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht von Hermes geliefert worden ist. Ich habe schon mehrmals per Mail kontaktiert sowie am Telefon aufgenommen, der Artikel ist unterwegs zeigt jedoch bei Sendungsdetails nie Zustellung an laut Hermes waren Sie 3 mal da zu Zeitangaben wo immer jemand zuhause war, niemand hat geklingelt. Seltsam. Ich weiß Sie können mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen. Aber so ist gerade der Stand der Dinge. Grüße Romana Haas
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung toll verpackt Mega Kundenservice aber Der Schrank Bryce Sideboard ist leider nicht ganz so wertig. Die Schubladen sind ohne aufschienen einfach nur wie Kisten reingeschoben und man hat das Gefühl sie kippen in gefülltem Zustand entgegen wenn man nicht gegenhält. Das Holz ist nicht gleichmäßig gefärbt sondern aus dem günstigen Teil des Baumes gefertigt und recht fleckig… die Metalltüren sind auch schwierig zu verriegeln. Wenn er nicht so gut in unsere Küche passen würde hätten wir ihn zurückgegeben auf Grund der Qualitätsmängel… BS
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Verpackung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schrank Bryce Sideboard nicht die von Ihnen erwartete Qualität aufweist. Wir bedauern die Probleme mit den Schubladen, die ohne Aufschienen geliefert wurden und das Gefühl vermitteln, dass sie sich im beladenen Zustand leicht nach vorne neigen, wenn man nicht dagegenhält. Es tut uns auch leid, dass das Holz nicht gleichmäßig gefärbt ist und Flecken aufweist, da es aus dem günstigeren Teil des Baumes gefertigt wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten bei der Verriegelung der Metalltüren. Bitte beachten Sie, dass der Schrank aus Mangoholz gefertigt ist und eine industrielle Oberfläche aufweist. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RT
08.05.2023

Unkompliziert, schnell, Preis-Leistungsverhältnis gut

Einfache unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung Die Ware war leider nicht ganz einwandfrei (Holz-Regal ist verkratzt; schwarzer Lack am Eisen ist an einer Stelle -schwach- ab). Es wurde nichts reklamiert, da ich den Stil (alt und gebraucht) mag. Aber sicher ist das nichts für jedermann. Holz-Regal ist sehr robust. Preis-Leistungsverhältnis ist daher gut.
11.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht ganz einwandfrei war und Kratzer auf dem Holzregal sowie leichte Abnutzungsspuren am schwarzen Lack des Eisens auftraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie den rustikalen und gebrauchten Stil des Möbels mögen und daher keine Reklamation vorgenommen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Kontrollprozesse nutzen. Es freut uns, dass das Holzregal dennoch sehr robust ist und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass das Holzregal dennoch Ihren Anforderungen entspricht und Sie lange Freude daran haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SF
Stefanie K. F.
Mainaschaff
21.05.2023
Lieferung und Verpackung waren bislang stets TOP * Hatte Hocker mit HolzSitzfläche auf MetallGestell bestellt und recht schnell erhalten aber hier hätte man bei der Härte des Holzes deutlich besser vorbohren müssen * Flurgarderobe Holz/Metall hingegen war in Qualität und Optik wieder SUPER! Ich bestelle wieder ; )
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung immer zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Es tut uns leid zu hören, dass bei den Hockern mit Holzsitzfläche auf Metallgestell die Härte des Holzes zu Problemen beim Vorbohren geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Auf der anderen Seite freut es uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Optik der Flurgarderobe aus Holz und Metall zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und ansprechendes Design. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre erneute Bestellung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.10.2023
Gefallen hat mir das Zustellunternehnen. Nicht gefallen hat mir, dass ich 11 Tage auf meinen Link warten musste und erst auf Nachfrage die Auskunft bekommen habe, dass das umgebaut wird und sich deshalb alles verzögert. Nach 17 Tagen kamen dann meine Tische an. Die Tische gefallen mir sehr gut.
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Aber es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Tische sehr gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
HR
Helga R.
Oer-Erkenschwick
04.07.2023
Eigentlich hatte alles gut geklappt, jedoch ist die Lieferung auf zwei Mal aufgeteilt worden, was uns ein wenig verunsicherte, da zu unterschiedlichen Terminen geliefert wurden. Stühle sind klasse, waren ein bisschen unsicher, ob sie so gut waren wie in der Abbildung, aber 👍👍👍
04.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung im Großen und Ganzen reibungslos verlief und Sie mit den Stühlen zufrieden sind. Die Aufteilung der Lieferung und die unterschiedlichen Liefertermine haben zwar Unsicherheit verursacht, jedoch sollten Sie sich keine Sorgen machen, solange alle Artikel in gutem Zustand geliefert wurden. Es ist verständlich, dass Sie Bedenken hatten, ob die Stühle der Abbildung entsprechen. Wir freuen uns, dass die Stühle Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen gefallen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 👍👍👍 Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.09.2023

Schnelle Lieferung Optik etwas anders

Schnelle Lieferung, Zustand der Ware war gut. Einzige Kritik: Farbe des Holzes weicht von der Darstellung im Internet ab und die beiden Nachttische musste man erst ein paar Tage lüften, da sie einen unangenehmen Geruch hatten.
10.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Ware gut war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farbe des Holzes von der Darstellung im Internet abwich und die Nachttische anfangs einen unangenehmen Geruch hatten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe genauer ist. Wir hoffen, dass sich der Geruch nach dem Lüften gelegt hat und Sie nun Ihre neuen Nachttische genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
NF
Norbert F.
Steinhagen
01.10.2023

Lieferung schnell und gut / Qualität mit eteas Abstrichen

Die Lieferung war schnell und gut, das Möbelstück ausgefallen im Design, die Verarbeitungsqualität des Möbelstücks war nur eingeschränkt gut (keine gleichmäßige Beschichtung des Stahlrahmens)
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
27.10.2023

Außergewöhnliches Regal

Außer, dass die einzelnen Regale unterschiedlich dick waren ( bei GENAUEM) Hinsehen, ein sehr schönes dekoratives Wandregal. Sehr besonders! Schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das dekorative Wandregal gefällt und es als etwas Besonderes empfunden wird. Es tut uns leid zu hören, dass die Regale unterschiedlich dick waren, aber wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind stolz darauf, eine schnelle Lieferung anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und spornt uns an, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Bedenken oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.06.2023
Gute Qualität, gut verpackt. Bei Lieferschwierigkeiten den Kunden vielleicht einmal anschreiben. Damit mit der weiß, der nicht vergessen wurde.
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Verpackung gut war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch Lieferprobleme entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Anregung, den Kunden bei Lieferschwierigkeiten zu kontaktieren, ist sehr wertvoll. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation in solchen Situationen zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass sie nicht vergessen wurden und dass wir an einer Lösung arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ware wie beschrieben, Preis/Leistung ok. Musste Ware zurücksenden, da nicht gepasst. Retoure ohne Probleme, Kundenservice freundlich.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Ware nicht gepasst hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist schön zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief und unser Kundenservice freundlich war. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
DW
Dieter W.
Flensburg
14.05.2023
Eine Schraube lies sich nicht einschrauben, Gewinde vom Tischbein war beschädigt. Sonst ist alles OK. Tisch gefällt
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Tisch. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Zusammenbau auf ein Problem gestoßen sind, da sich eine Schraube nicht einschrauben ließ und das Gewinde am Tischbein beschädigt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen der Tisch ansonsten gefällt! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
14.07.2023
Lieferung pünktlich leider hat der pKetdiebst das Paket in den hausgang geworfen. Sehr unschön und unverschämt
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten des Paketdienstes. Wir werden Ihre Erfahrung an den Zustelldienst weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel dennoch in gutem Zustand ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.09.2023

Perfekt

Bisher eigentlich ohne Probleme oder Reklamationen. Kommunikation und Lieferzeit sehr gut bzw. schnell.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden mit unseren Leistungen waren. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.06.2023
Die Lieferzeiten sind leider relativ lang. Ansonsten war der Ablauf des Kaufes unkompliziert.
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeiten länger waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen eine schnellere Zustellung bieten zu können. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Produkt variieren. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kaufprozess unkompliziert verlief. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.09.2023
Sehr gute Ware, genau wie abgebildet und beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefallen hat und sie Ihren Erwartungen entsprach. Schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.10.2023
Wir haben einen Holztisch bestellt. Ein schöner Tisch, hochwertige Optik, wie beschrieben.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit dem Tisch zufrieden sind und er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
Unkompliziert, tolles Produkt, Schadenfreie und zeitnahe Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und die Bestellung unkompliziert verlief. Ebenfalls freut es uns, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Ware wurde schnell geliefert und der Tisch ist wie beschrieben.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und der Tisch Ihren Erwartungen entspricht, wie in der Beschreibung angegeben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir dazu beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.06.2023
Ware hatte kleine Mängel , Preisnachlass problemlos .Danke
07.06.2023
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, trotz einiger kleiner Mängel. Es ist großartig zu wissen, dass der Preisnachlass problemlos war. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Produkt nicht ganz den Erwartungen entspricht, aber es ist beruhigend zu wissen, dass Sie eine angemessene Lösung gefunden haben. Es ist wichtig, dass Unternehmen flexibel und kundenorientiert sind, wenn es um Reklamationen geht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse