linsenmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
linsenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linsenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für linsenmarkt.de

20.08.2022
Lieferung kam innerhalb des vorher angegebenen Zeitrahmens, was ich super finde. Bei einem anderen Unternehmen mußte ich schon mal eine Bestellung stornieren da sie auch nach fast 4 Wochen noch nicht da war , und da brauchte ich die Linsen nicht mehr.

13.08.2022
Linsen waren nicht wie bei Bestellung angegeben, lieferbar. Dass die Linsen viel später bzw gar nicht lieferbar sind, wurde erst auf Anfrage mitgeteilt, nachdem ich schon eine Woche auf meine Bestellung gewartet habe. Der Kundenservice war kurz angebunden und es erfolgte kein Wort der Entschuldigung, dass die Lieferbarkeit falsch angegeben wurde. Sehr enttäuscht über diese Erfahrung. Meine nächste Bestellung erfolgt dort nicht mehr.

Bewertungen für linsenmarkt.de

20.10.2022