linsenmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
linsenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linsenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für linsenmarkt.de

Es gab Probleme beim Zulieferer, daher konnte meine Kontaktlinsen-Bestellung nicht rechtzeitig versendet werden. Das gleiche Problem hatte ich auch bei anderen Online-Shops. Linsenmarkt.de war der einzige Shop, der sich um den Kunden gesorgt hat und zu Überbrückung der Verzögerung kostenlose Test-Linsen verschickt hat! Ein riesen Lob hierfür!!! Bisher habe ich immer einfach Preise verglichen und da bestellt, wo meine Linsen aktuell am billigsten waren. Aber mit dieser Aktion habt ihr mich zum Stammkunden gemacht :-) Inzwischen ist übrigens auch die richtige Bestellung angekommen.

Linsen waren nicht wie bei Bestellung angegeben, lieferbar. Dass die Linsen viel später bzw gar nicht lieferbar sind, wurde erst auf Anfrage mitgeteilt, nachdem ich schon eine Woche auf meine Bestellung gewartet habe. Der Kundenservice war kurz angebunden und es erfolgte kein Wort der Entschuldigung, dass die Lieferbarkeit falsch angegeben wurde. Sehr enttäuscht über diese Erfahrung. Meine nächste Bestellung erfolgt dort nicht mehr.

Bewertungen für linsenmarkt.de

Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung
Wie immer bin mit allem zufrieden
von C S.
Alles bestens
Gestern
von Yas T.
Der Versand hat über eine Woche auf sich warten lassen, die anderen Male ging es viel schneller. Und nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da, schade.
von W. K.
Sehr netter professioneller Kontakt! Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Alles problemlos.