Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

: 10.646Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.06.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.06.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Akkuplus.de

665 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.646 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.05.2023
Gute Beschreibung der Produkte. Damit können auch ältere Akkusysteme wieder zum Laufen gebracht werden und das sogar mit höheren Kapazitäten. Akkuschrauber in Heimwerkerhänden sind aufgrund der relativ geringen Verwendung (im Vergleich zu einer beruflichen Nutzung) nahezu ewig haltbar bis auf die Akkus. Akkus halten kaum länger als10-15 Jahre. Ein Akkuschrauber kann es durchaus auf 100 Jahre oder mehr bringen. Es gibt unzählige Akku-Gehäuse. Die ins Gehäuse eingesetzten Akkutypen und Bauformen sind sehr überschaubar. Akkuplus hat das passende Angebot.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


20.09.2022
 
Modell "Service Wüste" ... Gerät nach "Reparatur" nicht mehr nutzbar. Bei Anruf sehr unfreundliche Behandlung. - nach > 2 Monaten musste die Rücksendung per Androhung Anwalt angefordert werden. Gerät mit Fadenscheiniger Begründung zurück - nicht mehr benutzbar - eben kaputt-repariert. 1x und nie wieder!
Bewertung melden

Bewertungen für Akkuplus.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(14)
(9)
(41)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
17.05.2023
Leider kann es vorkommen, dass ein Akku nicht volle Ladekapazität anzeigt. In so einem Akku sind nicht nur reine Zellen verbaut, sondern auch eine Elektronik mit einem Microchip, der den Fehler eventuell abspeichert. Akkus für Porsche Notebooks werden von uns nach dem Zellentausch geprüft und es wird ein "Reset" der Elektronik durchgeführt. Somit ist der Akku voll funktionsfähig an Sie rausgegangen. Nun verbauen Sie einen neuen Akku in ein Gerät, welches nicht mehr Stand der Technik entspricht und wo der Hersteller selbst kein Support mehr gibt. Eventuelle Prozesse können höhere Ströme ziehen, als Sie dies von Anfang an gewohnt sind. Es ist richtig, das eine neue Anwendung eventuell anders arbeitet als eine gebrauchte. Selbstverständlich benötigen wir den Akku vorab und erst nachdem der Akku bei uns reinkommt, können wir den Zellentausch durchführen. Leider haben Sie den Service Zellentausch nicht ganz verstanden. In so einem Fall sollten Sie einen Ersatzakku beim Hersteller besorgen.
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Uns wurde zweimal trotz anderslautender Versprechen nicht geholfen. Zunächst wurde uns angeboten, dass ein Akku repariert werden kann, was dann aber doch nicht möglich ist. Dafür haben wir ein gewisses Maß an Verständnis, dass diese Analyse aber mehrere Wochen nach Zusendung des Akkus dauert ist nicht verständlich. Nachdem dies dann geklärt war haben wir um Lieferung eines neuen Akkus gebeten, hier wurde uns ein vollkommen falscher geliefert. Nach Reklamation dieses Akkus hatte man keinerlei Interesse mehr daran uns zu helfen. Wir können Akkuplus.de absolut NICHT EMPFEHLEN
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
17.05.2023
Leider hat der Mitarbeiter bei dem Zellentausch falsch geschaut und entsprechend einen anderen Akku als Information genommen. Deswegen wurde zuerst kommuniziert, dass der Akku repariert werden kann. Bei dem Ersatzakku wurde auf diese falsche Reparatur als Referenz geschaut und entsprechend ein falscher Akku angeliefert wurde. Dies tut uns Leid. Selbstverständlich haben wir Interesse Ihnen weiter zu helfen, jedoch müssen Sie auch Verständnis haben, dass der Hersteller selbst wohl keine Akkus mehr liefert und den Support für diesen Akku eingestellt hat. Entsprechend müssen wir Lösungen suchen und improvisieren, was natürlich mit Wartezeit verbunden ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich bekam leider Accus die ihre Kapatzität bei weitem nicht erreichten. Nach dem ich sie zurück sendete hörte ich ca 2 Wochen nichts mehr von der Fa. Nach einen Telefonat meinerseits wurde mir die Rückzahlung des Rechnungsbetrags zugesprochen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Total unfreundlicher Service und die Lieferung war einfsch undefiniert bei Akku plus und keiner könnte mir Auskunft geben, wie lange es dauern wird.... Insgesamt fände ich es total nicht zufrieden stellend
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 10 Tagen
Verwechseln Sie den nicht etwas? Die Bestellung 170269 haben Sie am 17.04.23 im Shop bestellt. Da es sich um eine Akkureparatur - Zellentausch handelte, ist die Produktionszeit im Artikel vor der Bestellung bekannt gewesen: Lieferstatus: nicht lagernd / wird produziert / bis zu 30 Arbeitstage nach Bestellung bzw. Eingang des defekten Akkus Sie haben den Akku zur Reparatur zugeschickt, darauf erhielten Sie eine Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum 06.06.23. Ihre Bestellung ist am 12.05.23 an Sie rausgegangen und wurde am 13.05.23 zugestellt. Alle Informationen haben wir Ihnen per Mail zugestellt. Eventuell prüfen Sie Ihren AOL Spam Ordner und ändern die Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Gelieferte Akkupack passte nicht ins Gehäuse. Nur mit abschleifen einer für den Zusammenbau nötigen Schraubbefestigung passte der Akkupack. Gehäuse kann nur noch mit 2 Schrauben zusammen gehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
11.05.2023
Das ist sehr ärgerlich, das Sie mit dem Einbau nicht ganz klar gekommen sind und deswegen uns negativ bewertet haben. Dieser Akkupack sollte ohne Probleme in das Gehäuse passen. Dies wurde schon von über 81 Kunden selbst eingebaut und wir haben diesen Akku selbst 79x zum Einbau vor Ort. Eine Veränderung am Gehäuse müssten wir selbst nicht durchführen. Somit können wir das Problem nicht genau verstehen und somit Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Es scheint, dass Sie dafür nicht das richtige Gespür haben, das Gehäuse wieder einzubauen. Dieser Akkupack passt 100% in das Gehäuse und es muss nichts abgeschliffen werden. Sie haben es falsch verbaut! Falls der Einbau nicht richtig durchgeführt werden kann, so stehen wir zur Verfügung. Eine negative Bewertung, weil Sie beim Einbau Probleme haben, können wir leider nicht akzeptieren!!!
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Der anberaumte Liefertermin bereits 5 Wochen überschritten. Anbieter sendet keine Emails, wann die Ware zu erwarten sei. Es geht aber auch keiner ans Telefon.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
15.05.2023
Bei den Lieferzeiten muss ich Ihnen recht geben. Leider ist dieser Artikel aktuell nicht lieferbar. Dieser wird für uns produziert und es sind aktuell 15 reserviert und 18 sollten wir im Laufe nächsten Monat erhalten. Aber mit dem Telefon kann ich Ihnen nicht zustimmen. Wir sind täglich von 8 bis 16 Uhr und manchmal auch länger, erreichbar. Man landet nicht in einer Warteschleife, entweder ist jemand zu sprechen oder Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten.
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Returning the repaired batteries took too long and at a price almost the double that we pay in our webshop for sendings to germany. otherwise no complaints
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
 
von Uli G.
Bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Info kommen sehr schleppend an
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 10 Tagen
Eventuell müssen Sie Ihren Spam-Ordner prüfen. Jeden Vorgang melden wir per Mail.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 14 Stunden
Was haben Sie den für ein Problem mit der Ware?
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Nach 37 Tagen keine Mitteilung von AkkuPlus was mit meinen Akku ist. Hab meinen Akku am 14.03.2023 an AkkuPlus gesendet da laut Webseite 3 Akkus auf Bestand waren und mit einer Bearbeitung von 10 Tagen zu rechnen ist. Ab den Akku am 14.03.2023 versendet und AkkuPlus hat den Akku am 16.03.2023 erhalten. Bezahlt hab ich über Paypal am 13.03.2023 Auftragsdauer sollte maximal 30 Tage dauern und bis heute keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
21.04.2023
Am 17.03.23 erhielten Sie eine Auftragsbestätigung, dass Ihre Bestellung und die Reparatur bis zum 11.05.23 bei Ihnen ankommt. Prüfen Sie Ihr Mail-Posteingang und eventuell den Spamordner. Leider wurde vom Hersteller defekte bzw. zu große Zelle geliefert, sodass der Zellentausch nicht schneller durchgeführt wurde.
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Akku bestellt und geliefert. Das Akku scheint zwar zu funktionieren, jedoch werden die Komponenten des eBikes nicht richtig angesprochen, so dass keine Anzeige im Boardcomputer erscheint. Auch nach mehrmaliger Nachfrage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten woran dies liegen könnte. Dies ist in meinen Augen eine sehr schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Laut unserer Beschreibung ist unser Produkt mit den meisten eBike-Boardcomputern kompatibel, aber es kann immer Ausnahmen geben. Wir haben versucht, Ihnen per E-Mail zu antworten, aber vielleicht ist unsere Nachricht im Spam-Ordner gelandet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir würden gerne wissen, welchen Akku und welchen Boardcomputer Sie haben, damit wir das Problem analysieren können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Habe nach 6 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. Bei der Bestellbestätigung hieß es, Lieferung bis 02.03., bei der Auftragsbestätigung heißt es dann Lieferung bis 30.03. Bis dato weiterhin nichts erhalten, angeblich weil sich der Microchip nicht „resetten“ lässt. Warte weiterhin ….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bonjour , juste une traduction en Français Merci
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Akku funktionierte nicht, ging zurück, seitdem (2 Wochen) nichts mehr gehört. Diesen Deal würde ich nie mehr machen. Ich rate von einer Akku-Reparatur bei diesem Unternehmen ab.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
27.03.2023
Ihre Rücksendung mit der Ret-2073 ist am 07.03.23 bei uns angekommen. Etwas Geduld müssen Sie bitte haben, damit wir den Akku analysieren können und Stellung dazu beziehen können.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
schlampige Arbeit, Akkus schlecht verklebt, schlecht abisoliert, Kabellängen nicht passend, Biegeradien falsch. keinesfalls nochmal
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
27.03.2023
Reklamation eingeleitet? Auf die falsch Konfektion hingewiesen? Fotos zugeschickt? Nichts von Ihnen erhalten. Unsere Akkupacks werden nach Original-Muster hergestellt, somit sollte es alles passen.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
nach vergangenen 4!wochen angekündigter lieferzeit wurden weitere 4wochen angekündigt für ein pissiges 36v li-ion ladegerät. da muss mir auch niemand mehr sonderanfertigung kommen. in der zeit hätte ich auch das rad neu erfunden
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
07.03.2023
Da haben Sie nicht ganz recht. Es ist absehbar, dass es geliefert wird. Aktuell werden diese Ladegeräte in Fernost produziert und werden in den nächsten zwei Wochen nachgeliefert. Bestellen Sie kein Artikel, der eine Zulieferzeit aktuell von 90 Tagen hat. Dies kommunizieren wir offen auf der Webseite. Weiterhin sollten Sie eine Bestellung stornieren, wenn Sie diese nicht benötigen oder Sei auf diese nicht mehr lange warten möchten. Wenn Sie es doch bei der Lieferung vergessen werden, wofür das bestellte Ladegerät ist, da lesen Sie auf dem Lieferschein, der jeder Sendung beiliegt. Ein Ersatzladegerät für eBike A2B.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wollte die Ware zurück senden weil sie nicht passt . Angerufen und mir wurde mit geteilt das ich das per Mail machen muss ,das habe ich gemacht und nichts mehr gehört. Schlechter Service Schmidt
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
06.03.2023
Richtig. E-Mail mit der Rücksende-Anmeldung haben wir erhalten. Somit gilt Ihr Widerruf schriftlich angemeldet. Sie müssen jedoch den Rückversand einleiten. Den Rückversand haben Sie wohl bis heute nicht durchgeführt. Rücksendung müssen Sie jedoch selbst durchführen und dies muss auch auf Ihre Kosten stattfinden. Alles ist auf der Webseite notiert. Guter Service.
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Die bestellten Akkus waren sehr gut, allerdings hatte ich telefonisch eine Auskunft eingeholt, die von einer Dame sehr unfreundlich beantwortet wurde. So sollte man seine Kunden nicht behandeln!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Abwicklung war OK aber die Erstattung über € 103,94 ist bis heute ausgeblieben( angeblich Buchhaltungsprobleme!) Betrag wurde mir am 9.01.23 belastet über mastercard
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
14.03.2023
Das sind die besten Bewertungen. Es war OK, aber. Prüfen Sie den Vorgang bei Paypal. Die Erstattung erfolgt am selben weg. Die Zahlung haben Sie über Paypal abgewickelt. Eventuell ist der Betrag auf Ihrem Paypal-Account gutgeschrieben und wird nicht automatisch auf Ihre Mastercard erstattet. Worauf wir keinen Einfluss haben!