AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG
Bewertungen:

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.651 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(22)
(99)
Zurücksetzen
HR
Holger R.
Friedland
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit haltbar des Akkus ein Monat dann wieder laden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise darauf wie ich den Akku überhaupt aufladen kann.
Bewertung melden
HM
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht fertig!!!! Alles sehr langatmig
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liebe Servicemitarbeiter, Antwort erbeten.

Liebe Servicemitarbeiter von Akkuplus, muss ich mir Sorgen machen? Sie fragen mich nach meinen Erfahrungen mit Akkuplus bevor ich überhaupt meine bereits vor Wochen bezahlten Akkus und mein Ladegerät zurückbekommen habe? Normalerweise kommt doch so eine Umfrage wie Ihre nach erfolgter und abgeschlossener Reparatur/Lieferung. Hier wird wohl der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Das erzeugt schon mal einige Verunsicherung. Denn meine Akkus habe ich noch immer nicht zurückbekommen. Muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen oder ist das hier alles nur ein Missverständnis? Antwort erbeten. Herzliche Grüße Ma Gie
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
vor 12 Tagen
Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Mails und falls Sie sorgen haben, so melden Sie sich bei uns und nicht einfach eine negative Bewertung schreiben. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Wir haben eine Versandbestätigung rausgeschickt. Auch Ihren Spam Ordner prüfen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde Still und Heimlich um 4 Wochen nach hinten verlegt ohne eine Information zu erhalten. Akku eingegangen am 26.04.24 und eine Lieferung für den 07.06.24 in der Auftragsbestätigung reingeschrieben und am 12.06.24 telefonisch auf eigenen Anfrage erfahren das die Lieferung ja erst am 09.07.24 erfolgen soll. Das sind 11 Wochen Bearbeitungszeit statt der "bis zu 30 Arbeitstage nach Eingang" erste und letzte mal hier was zum Reparieren hingeschickt
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Renne meinem Geld hinterher...

Ware schnell geliefert. Support-Kontakt ebenfalls vorerst schnell. Danach aber nichts weiter. Ware war nicht sauber verarbeitet und nicht funktional. Nach Rücksendung würde eine Gutschrift in Aussicht gestellt. Derzeit warte ich vier Wochen auf meine Erstattung und auf Anfragen wird nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Scheiße einfach Scheiße 2 Monate Wartezeit und ich Habe Sofortbezahlt. Die Affen haben ihr Geld bekommen und muss 2 Monate auf meine Ware warten die sie Reparieren wohlgemerkt. Ich bekomme keine Neuware. Dreck
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Annulation de commande

Bonjour, vous avez supprimer ma commande car le produit ne se fait plus . J'accepte mais les 14 jours après la suppression sont passés et je ne suis toujours pas rembourser. Cordialement. Gaudin Viviane.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie vorrätig.

Nie! Ist das erkaufte vorrätig, Versand nach über 10 Tage nicht in Sicht… 1. Bestellung wurde von mir storniert nach fast 2 Wochen, dachte aber dass die nur Pech hatten. Leider wohl Dauerzustand.😬
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Größe der Akkus war zu groß…

Die Größe der Akkus war sehr irretierend in der Artikelbeschreibung. Obwohl es ein 18655 Akku sein sollte war dieser länger und konnte nicht verwendet werden
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

angekündigte lange Lieferzeiten schon weit überschritten; keine Reaktion auf Nachfrage; Keine Info; Keine Lieferung, aber das Geld schon 8 Wochen
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grundplatte beim Akku verbaut bei Nachfrage zur Nachbesserung wurde nur gesagt geliefert wie bestellt..
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Accu Anschlüsse

genauere Angaben über die vernetzung der Acuzellen, vor allen dann, wenn dafür Bilder übersendet wurden
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Infos.Nur automatisierte Benachrichtigung.Bin sehr enttäuscht von so einem Onlineanbieter.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reparatur war gut und ohne Mängel , die Ausführung hat zu lang gedauert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Simply haven’t send me the battery i’ve paid for
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
vor 8 Tagen
Do you read and understand what did you ordered? Akkureparatur - Zellentausch - SKIL 2610397845 - 12 Volt Akku Did you send your old, broken batterry for repairing?
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade das man nicht keine Sterne vergeben kann
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Akkus erhalten
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
vor 12 Tagen
Haben Sie den Auftrag bezahlt? NEIN, es ist bis heute keine Zahlung eingegangen obwohl Sie selbst Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt haben. Unverzüglich die Bewertung bearbeiten und die Zahlung durchführen.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach nur mieß
Bewertung melden
MM
Markus M.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden