Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de
Bewertungen:

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.740 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuplus.de

 Sortierung  
Relevanz
(21)
(22)
(106)
Zurücksetzen
RA
Rüdiger A.
Magdeburg
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Verfügbarkeit….

Die Lieferzeit und Verfügbarkeit der Ware stimmte nicht mit der Realität überein. Am Ende habe ich 6 Wochen auf meine Ware gewartet. Kommunikation mit dem Verkäufer war auch sehr schleppen. Da ich die Akkus dringend benötigte, habe ich mir dann welche bei Ebay bestellt, die waren innerhalb von 3 Tagen da.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung. Schlechtes Kundenservice!!

Keine Rückmeldung! Man muss immer wieder nachfragen wie es um die Bestellung steht. Warte seit Monaten auf meine Bestellung und werde immer nur vertröstet.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und eingesendet im April diesen Jahres , bis jetzt kein Reparatur erhalten immer wider Verschiebung. Geld haben Sie gerne genommen :-(
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekter Akku nach einmal laden. Abgeschickt nach 14 tagen noch kein Ersatz Scheiß Behandlung ich will mein Fahrrad benutzen
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 12 Tagen
Wortwahl bei der Bewertung sollte Priorität haben.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sechs Wochen Wartezeit. Wie lange noch? Nach Telefongespräch nur wieder Auftragsbestätigung erhalten,zum Wiederholten mal.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

13 Wochen zum Akku Tausch

Am 13.05.2024 haben wir 2 Zahnbürsten zum Akku Tausch zu Akkuplus geschickt, erstes Datum war der 08.07.2024 an dem die Zahnbürsten zurück kommen sollten. Heute kam die Nachricht 09.07.2024, gute Nachricht, die Zahnbürsten sind jetzt in der Bearbeitung, voraussichtliche Lieferung ist der 20.08.2024. Fühlen uns verarscht und nie mehr werden wir Akkuplus in Anspruch nehmen
Bewertung melden
HS
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe immer noch nicht meine Bestellung, wegen ( angeblichen ) Lieferschwierigkeiten. Wenn das so sein soll dann wünsche ich mir mehr Informationen und nicht erst wenn der Kunde reagiert wo seine Bestellung bleibt. Ich denke sogar darüber nach meine Bestellung zu stornieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein voriger Hinweis, dass die Lieferzeit 2 Monate beträgt. Nachdem auch der Lieferhinweis in der Bestellbestätigung nicht eingehalten wurde, habe ich die Bestellung nach 3 Monaten storniert. Die Stornierung und Rücksendung des Geldes verlief reibungslos.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr häufig kommt es zu verlängerten Wartezeiten von über vier Wochen.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Undenheim
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich warte schon ewig auf die bezahlte Lieferung.
Bewertung melden
JB
jörg B.
Allershausen
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 8 Tagen
Was für Ware erwarten Sie den? Wieso bewerten Sie uns negativ? Lesen Sie bitte genau, was Sie bestellt haben. https://akkuplus.de/Reparatur-Instandsetzung-Ladegeraet-TECHLINE-B2144VE-P2144-Ladestation-12-18-Volt-Ni-CD-Ni-MH-Akkus SIE HABEN KEIN NEUES LADEGERÄT BESTELLT! SENDEN SIE DAS DEFEKTE ZUR REPARATUR UND ÜBERARBEITEN SIE UNVERZÜGLICH DIE BEWERTUNG!
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Akku hat uns nicht erreicht !
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 3 Tagen
Sie haben auch keinen Akku bestellt, der sofort nach Bestellung versendet wird. Hier nochmal was Sie bestellt haben: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Bosch-4INR18-65-1-2607336193-144-Volt-Li-Ion-Akku-2000mAh-2880Wh-Li-Ion WANN HABEN SIE DEN ALTEN, DEFEKTEN AKKU ZUR REPARATUR ZUGESCHICKT?
JF
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Holger R.
Friedland
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit haltbar des Akkus ein Monat dann wieder laden
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise darauf wie ich den Akku überhaupt aufladen kann.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
24.06.2024
Es ist kein Akku. Es ist eine Batterie. Diese ist nicht aufladbar, deswegen gibt es keinen Hinweis zum Laden.
HM
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht fertig!!!! Alles sehr langatmig
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Liebe Servicemitarbeiter, Antwort erbeten.

Liebe Servicemitarbeiter von Akkuplus, muss ich mir Sorgen machen? Sie fragen mich nach meinen Erfahrungen mit Akkuplus bevor ich überhaupt meine bereits vor Wochen bezahlten Akkus und mein Ladegerät zurückbekommen habe? Normalerweise kommt doch so eine Umfrage wie Ihre nach erfolgter und abgeschlossener Reparatur/Lieferung. Hier wird wohl der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Das erzeugt schon mal einige Verunsicherung. Denn meine Akkus habe ich noch immer nicht zurückbekommen. Muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen oder ist das hier alles nur ein Missverständnis? Antwort erbeten. Herzliche Grüße Ma Gie
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
12.06.2024
Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Mails und falls Sie sorgen haben, so melden Sie sich bei uns und nicht einfach eine negative Bewertung schreiben. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Wir haben eine Versandbestätigung rausgeschickt. Auch Ihren Spam Ordner prüfen.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde Still und Heimlich um 4 Wochen nach hinten verlegt ohne eine Information zu erhalten. Akku eingegangen am 26.04.24 und eine Lieferung für den 07.06.24 in der Auftragsbestätigung reingeschrieben und am 12.06.24 telefonisch auf eigenen Anfrage erfahren das die Lieferung ja erst am 09.07.24 erfolgen soll. Das sind 11 Wochen Bearbeitungszeit statt der "bis zu 30 Arbeitstage nach Eingang" erste und letzte mal hier was zum Reparieren hingeschickt
Bewertung melden