AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.322 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

02.03.2024

Erfolgreiche Wiederherstellung

Für meinen nicht mehr erhältlichen Akkublock von meiner Astkettensäge, kann ich wieder mit dieser arbeiten. Hoffe sie wird noch einige Jahre ihren Dienst tun. Ich wüsste nicht was man verbessern sollte.
Ich habe bis heute meinen Akku nicht geliefert bekommen. Leider. Johannes Zauner, Eiherrstraße 25, 4190 Bad Leonfelden, Österreich
18.02.2024

toller Servie

Unkomplizierte und doch relativ rasche Abwicklung - toller Service, weil deutlich günstiger als ein Neukauf
NB
Norbert B.
Magdeburg
Gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung in guter Qualität
M. S.
Münchenbernsdorf
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der Akkureparaturen.
GS
Gerhard S.