Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

12.07.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, er passt exakt in das Gehäuse und das Aufladen im Originalladegerät funktioniert.

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

Wie beschrieben hatte ich meinen Fahrrad Accu mit Ladegerät eingeschickt.. 4 Wochen später zurück bekommen alles in Ordnung
07.09.2022
Soweit alles gut! Alleine die Lieferung durch DHL hat etwas zu lange gedauert! (Abkürzung für DHL: Dauert halt länger)
07.09.2022
Nette und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Retour. Auch bei Telefonkontakt sehr freundlich und hilfsbereit!
09.09.2022
Beste Qualität, sehr schnelle Lieferung, absolut passgenau
11.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkt war einwandfrei.
06.09.2022
Flexibilität => punktgenaues Angbot
Alles Bestens - Vielen Dank!
12.09.2022
von A. K.
Alles bestens.
15.09.2022
19.09.2022
19.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
Bewertung nach einigen Monaten "Karenzzeit": von zwei eingeschickten Akkus (intern + extern) eines JVC Notebooks habe ich heute nur noch einen (den internen). Beim externen Akku konnte (nach meiner Reklamation, dass der Akku nicht mehr am Notebook erkannt wird) angeblich der BMS Chip nicht resettet werden und deswegen wurden die ausgetauschten Zellen wieder entnommen und mir nur das beschädigte Leergehäuse zugesendet. Besonders traurig dabei: vor dem Zellentausch hielt der externe Akku mit den ca. 15 Jahren alten Zellen noch etwa 1h am Notebook. Interessanterweise wurden die Akkus zuvor "in den Testgeräten" geprüft, bevor sie dann über einen Monat später (nach erneuter Nachfrage meinerseits) endlich zugesendet wurden. Offen bleibt für mich, wieso fällt so ein Fehler nicht am Testgerät auf? Ich kann nur vermuten, dass der Test, so er denn stattgefunden hat, seinen Namen nicht verdient hat. Was ich schlussendlich sagen will: die Leistung von Akkuplus.de ist (für mich) sehr durchwachsen. Beide Akkugehäuse wurden (meiner Ansicht nach) nicht mit professionellem Werkzeug geöffnet, was sehr deutliche Spuren am Kunststoff hinterließ. Die Kommunikation mit Akkuplus.de ist (nach meiner Erfahrung) schlicht unterirdisch. Ich kann ja verstehen, wenn ich von ständigen Anfragen zum Bearbeitungsstatus abgehalten werden soll (stand so in deren Email, woran ich mich auch hielt). Aber wenn Akkuplus.de nach 4 bis 6 Wochen nicht selbst kommunizieren will, dann muss ich auch mal nachfragen dürfen. Von selbst kommt dort niemand auf die Idee den Kunden zu informieren. Um fair zu bleiben: Akkuplus.de hat vorab darauf hingewiesen, das Reparaturen auch misslingen können und hat den Geldbetrag für den externen Akku anstandslos zurücküberwiesen. Möge jeder selbst entscheiden, dort eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich habe nach 5 Monaten Dauer (zwischen Auftragserteilung und Erhalt des Leergehäuses nach der Reklamation) meine Meinung dazu gebildet.
Modell "Service Wüste" ... Gerät nach "Reparatur" nicht mehr nutzbar. Bei Anruf sehr unfreundliche Behandlung. - nach > 2 Monaten musste die Rücksendung per Androhung Anwalt angefordert werden. Gerät mit Fadenscheiniger Begründung zurück - nicht mehr benutzbar - eben kaputt-repariert. 1x und nie wieder!
27.08.2022
Leider konnte ein Zellentausch am Modico Lilo Accu Pack nicht mehr vorgenommen werden.Dieser sei schon 10 Jahre alt und . . . Der Service war dennoch einwasndfrei und empfehlenswert.
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung! Der Akkupack war passgenau vormontiert, ließ sich problemlos einbauen und funktioniert tadellos.