Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.903 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

28.09.2024

Compliments à l'organisation Akkuplus

J'ai été informé en permanence de l'état d'avancement de la réparation puis au final la livraison parfaite également. Ensuite je l'ai remise en place dans le fauteuil et tou fonctionne très bien. Un grand merci, surtout ne changez rien tout fonctionne à merveille. Cordialement, Daniel Clipet
02.10.2024
Leider gab es keinen Hinweis wann das Produkt geliefert werden kann auf der Einkaufsseite, erst nach Bestellung wurde mitgeteilt dass es 2 Monate dauern würde wobei das Produkt direkt benötigt wurde.
Antwort von Akkuplus.de
02.10.2024
Dies ist leider nicht ganz wahr, was Sie schreiben. Sofort, wenn Sie den Artikel in den Warenkorb legen erscheint dieser Hinweis: Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: • Ersatzakku - CS-DJM210RX - DJI Mavic 2 Pro / FB2-3850 - 15,4 Volt 3600mAh Li-Polymer Leider können wir vorab keine genau Lieferzeiten durchgeben, da der Artikel für Sie nach Bestellung produziert wird. Wenn der Hersteller keine Komponente auf Lager hat, so kann es leider zur Verzögerung kommen. Dafür erhalten Sie bei uns frisch produzierten Akku und keine Lagerware, die Monate im Regal rumliegt und eventuell dadurch an Kapazität verliert.
Die Reparatur meines Bartschneiders (ca. 28 Jahre alt, Akku erschöpft) wurde termingerecht durchgeführt. Funktion ist vollständig wiederhergestellt. Mehrkosten entstanden nicht. Bin sehr zufreiden!
10.10.2024
Würde alles zu meiner Zufriedenheit repariert.Jetzt kann ich mein Netzteil an meinen Sessel wieder benutzen und brauche kein neuen Sessel Die Umwelt sagt Danke

AEG Ersatzakku

Akkus geliefert wie beschrieben, passend für AEG Staubsauger. Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
09.10.2024

Beste Preise, gute Service

Beste Preise, schnelle Lieferung und gute Chat Service mit den erforderlichen Kompetenzen. Gerne wieder
06.10.2024

Schnelle Sendung

Die Sendung ist schnellstens eingetroffen, alles wie beschrieben und leicht zu montieren. Gerne wieder.
30.09.2024

Sehr zu empfehlen

schnelle Abwicklung.Akkus waren viel früher da als erwartet.Funktioniert alles wunderbar.

Nokia 8110i Akku

Es hat alles reibungslos funktioniert und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
01.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Passgenauigkeit der Rest wird sich zeigen.
06.10.2024

Gerne wieder

Hat zwar etwas gedauert, aber Ergebnis war sehr gut, gerne wieder 👍
04.10.2024

Akku zu Velux Solar Dachfenster

Sehr schnelle Lieferung obwohl die Akkus nicht an Lager waren
27.09.2024
Alles gut abgewickelt, inkl Adressenänderung. Besten Dank
07.10.2024
Super schnell, professionell. Immer wieder. Vielen Dank.
alles bestens ... dieses Mal sehr schnell geliefert.
CH
10.10.2024
Mir hat die kompetente Beratung sehr gefallen.
GS
26.09.2024

every thing was good and fast delivred

every thing was good and fast delivered
Gute Anfertigung und schnelle Lieferung
09.10.2024
Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
07.10.2024
Schnell geliefert... Voll zufrieden