Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

: 10.498Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 21.03.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 21.03.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Akkuplus.de

616 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.498 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.10.2022
 
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!
Bewertung melden

Bewertungen für Akkuplus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(61)
(11)
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Es lief alles sehr gut und schnell ab. Auf die Kommunikation war angenehm und schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Von der Bestellung, bis zur Anlieferung alles ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Technisch ist alles super gelaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Preis Leistung passt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.03.2023
Leider war das Unternehmen nicht in der Lage auf eine individualisierte Anfrage adäquat zu reagieren. Trotz von Akkuplus ausgelösten Storno der Bestellung warte ich seit Wochen auf die Rücküberweisung des Geldes. Was bis heute nicht passiert ist. Ich kann Akkuplus daher nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
08.03.2023
Die Geschäftsprozesse sind doch unter Kontrolle. Akkureparatur bestellt, dazu müssen Sie den Akku zur Reparatur zusenden. Und nein, wir schreiben Sie nicht an, wenn die Zellen wieder vorrätig sind. Akku nicht nach einem Monat zur Reparatur zugeschickt, wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet. Entweder hat man einen defekten Akku, den man zur Reparatur zusendet oder man löst keine Bestellung mit der Dienstleistung aus.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
nach vergangenen 4!wochen angekündigter lieferzeit wurden weitere 4wochen angekündigt für ein pissiges 36v li-ion ladegerät. da muss mir auch niemand mehr sonderanfertigung kommen. in der zeit hätte ich auch das rad neu erfunden
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
07.03.2023
Da haben Sie nicht ganz recht. Es ist absehbar, dass es geliefert wird. Aktuell werden diese Ladegeräte in Fernost produziert und werden in den nächsten zwei Wochen nachgeliefert. Bestellen Sie kein Artikel, der eine Zulieferzeit aktuell von 90 Tagen hat. Dies kommunizieren wir offen auf der Webseite. Weiterhin sollten Sie eine Bestellung stornieren, wenn Sie diese nicht benötigen oder Sei auf diese nicht mehr lange warten möchten. Wenn Sie es doch bei der Lieferung vergessen werden, wofür das bestellte Ladegerät ist, da lesen Sie auf dem Lieferschein, der jeder Sendung beiliegt. Ein Ersatzladegerät für eBike A2B.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wollte die Ware zurück senden weil sie nicht passt . Angerufen und mir wurde mit geteilt das ich das per Mail machen muss ,das habe ich gemacht und nichts mehr gehört. Schlechter Service Schmidt
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
06.03.2023
Richtig. E-Mail mit der Rücksende-Anmeldung haben wir erhalten. Somit gilt Ihr Widerruf schriftlich angemeldet. Sie müssen jedoch den Rückversand einleiten. Den Rückversand haben Sie wohl bis heute nicht durchgeführt. Rücksendung müssen Sie jedoch selbst durchführen und dies muss auch auf Ihre Kosten stattfinden. Alles ist auf der Webseite notiert. Guter Service.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Abwicklung war OK aber die Erstattung über € 103,94 ist bis heute ausgeblieben( angeblich Buchhaltungsprobleme!) Betrag wurde mir am 9.01.23 belastet über mastercard
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 8 Tagen
Das sind die besten Bewertungen. Es war OK, aber. Prüfen Sie den Vorgang bei Paypal. Die Erstattung erfolgt am selben weg. Die Zahlung haben Sie über Paypal abgewickelt. Eventuell ist der Betrag auf Ihrem Paypal-Account gutgeschrieben und wird nicht automatisch auf Ihre Mastercard erstattet. Worauf wir keinen Einfluss haben!
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 13 Tagen
Und wieso sind mit der Bestellung und der Lieferung nicht zufrieden? Können Sie weitere Infos angeben, damit ich es prüfen kann und Maßnahmen ergreifen kann? Leider haben Sie auch keine Mail zugeschickt!
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
 
Die Lieferzeit war sehr lang, da erst die angebotenen Akkus erst noch nach Auftragseingang bestellt werden mussten. Sonst alles gut. Die neuen Akkus haben volle Leistung und sind ausdauernd.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Saubere Arbeit, aber langsame Lieferung: zu tauschenden Batterie-Pack eingeschickt vor Weihnachten, Rücksendung wurde angekündigt für 13.1., tatsächlich versandt am 26.1.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Am Akku sind die Pole nur mit Papieraufkleber +/- gekennzeichnet und die Leistung steht gar nicht drauf. Einfach zu bestellen, Lieferung ist schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
War Super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden