tomi-wpc.de- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
tomi-wpc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Sehr schneller Versand, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sie hat sogar bemerkt dass es unsere zweite Bestellung ist und hat sich telefonisch gemeldet um die Zusatzteile farblich auf die erste Bestellung abzustimmen. Das ist echte Kundenfreundlichkeit! Die Zaunelemente (Premium Line) sind auch super. Leider war ein Brett durch den Transport leicht beschädigt. Hat aber bei mir nicht gestört, da ich es sowieso kürzen musste. Die erste Bestellung bei tomi wpc war ohne Beschädigungen.

27.07.2023
Nett. Aber unzuverlässig. Warte seit 4 Wochen auf Rückmeldung wegen dem reklamieren Transportschäden und kann somit nicht weiter machen.

Bewertungen für tomi-wpc.de

21.03.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles reibungslos funktioniert. Material sieht gut aus, nichts ist beschädigt. Muss nur noch aufgebaut werden :-) Eine Mail dass die Ware unterwegs ist wäre gut gewesen, aber so war ich positiv überrascht als mich die Spedition angerufen hat dass sie da ist.
11.03.2023
10.03.2023

Von A -Z alles bestens

Es ist von der Bestellung bis zur zur Lieferung alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung, super Ware, bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Mega freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
10.03.2023
09.03.2023