moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

21.09.2023
Hat alles geklappt
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant geklappt hat. Bei Möbel Karmann steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
EH
Erna H.
Bindlach
13.08.2023
Prompte Lieferung
17.08.2023
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit Möbel Karmann geteilt hast. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und präzise erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
KR
28.10.2023
Schnell und gut.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung mit uns bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
20.09.2023
Alles Bestens !!
15.09.2023
Alles bestens!!!
26.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank!
VW
Viola W.
Unterföhring
30.07.2023
Toller Verkäufer
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HB
06.07.2023
War alles super!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Alles Bestens
Antwort von moebel-karmann.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und sind Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
11.08.2023
Super Angebot
23.06.2023
Super Service
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Super Service gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten.
UM
Ulf M.
Teutschenthal
11.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir hochwertige Möbel und einen tollen Kundenservice zu bieten.
UE
Ulrike E.
Mittenwald
25.12.2023
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann positiv war. Wir sind bestrebt, Möbel und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Möbel gewählt haben!
AG
Artur G.
Thalwenden
11.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
10.11.2023
Alles 100%
01.11.2023
Alles Top.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Einrichtungshauses, Möbel Karmann! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HO
Heiko O.
Salzatal
Alles top
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Möbel von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
24.07.2023
alles gut
26.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Danke, dass du ein Teil unserer Reise warst!
Top 👍👍👍👍
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Möbel Karmann eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde rundum zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
23.11.2023
Super
10.12.2023
Super
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Möbel Karmann wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Priorität ist es, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir bemühen uns, alle unsere Kunden auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.