moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.07.2022
Präsentation im Netz, Tool zur Gestaltung des Möbels und Bestellung - alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung war - trotz extra Anfertigung - schnell. Sogar noch schneller, als zunächst avisiert. Das ist ungewöhnlich und erfreulich in diesen Zeiten. Einen Fehler hat leider der Produzent des Möbels gemacht, der bei der Anfertigung einen anderen Schnitt des Polsters gewählt hatte uns also letztlich ein optisch anderes Möbel produziert hatte, als bestellt. Ärgerlich, aber Karmann konnte da nichts für. Wir konnten uns dann mit Karmann über einen Rabatt einigen - eine Neuproduktion wäre nur ein sinnloses Hin und Her gewesen. Am Ende war es dann doch ein positiver Kauf und jetzt haben wir einen schönen Schlafsessel zum sehr guten Preis. Auffällig war übrigens auch der freundliche Telefonkontakt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

11.09.2022
Also die Qualität ist gut aber der Zusammenbau für normal Sterbliche mit durchschnittlichem Handwerksgen eine Herausforderung-bis Qual. Wenns nach Stunden geschafft ist und steht ist alles ok.
20.09.2022
Es ging alles super fix. Die Bauanleitung hätte ne Seite mehr vertragen aber gute Qualität und fast alleine aufgebaut als Frau.
20.09.2022
Leider sind die Retouren nicht um sonst …hätte ich das vorher gewusst hätte ich bestimmt nichts bestellt .
Kaufabwicklung perfekt. Tempur-Schlafkisen entspricht meiner Vorstellung von Qualität.
Rücksendungen sind gebührenpflichtig Bei einer großen Lieferung sehr Käuferunfreundlich
Schnelle Lieferung, die Möbel entsprachen der Beschreibung und waren gut aufzubauen.
Super preis-leistungs-Angebot, schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, günstigster Preis im Vergleich zu anderen Anbietern
Schnelle Lieferung, perfekte Neuware, reibungsloser Ablauf. Vielen Dank.
alles bestens - bestellung und lieferung ( durch rhenus-spedition top )
20.09.2022
Die Beanstandung wurde in kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit gelöst.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, flotter und hilfsbereiter Kundenservice
13.09.2022
Perfekter, kundenorientierter Service. Kurze Lieferzeit.
Alles bestens. Schneller Versand und Ware einwandfrei!
Es hat alles super geklappt! Ware auch top!
20.09.2022
Produkt super & schnelle Lieferung = Top!
Hat alles funktioniert so wie es sollte.
18.09.2022
Hochwertige Möbel Lieferung pünktlich
18.09.2022
Perfekte Abwicklung des Kaufvorgangs.
16.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung