moebel-karmann.de
Erfahrungen:

7.977 Bewertungen insgesamt   3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die prompte und transparente Kommunikation rund um Bestellung, Lieferung und Rückfragen. Die Servicequalität und Freundlichkeit des Kundenservice, das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die sichere und umweltfreundliche Verpackung werden ebenfalls häufig positiv hervorgehoben. Die Produktqualität wird in vielen Bewertungen als sehr gut bis hervorragend beschrieben, und auch die rasche Nachsendung fehlender oder defekter Teile findet Anerkennung. Kritisch werden gelegentlich verzögerte oder problematische Lieferungen sowie unfreundliche Erfahrungen mit dem Kundenservice erwähnt. Einige Kunden empfinden die Qualität der Produkte als verbesserungswürdig oder nicht wie erwartet. Die Verpackung wird teilweise wegen ihrer Größe, dem Aufwand beim Auspacken oder kleinerer Schäden beanstandet. Der Aufbau der Möbel und die mitgelieferten Anleitungen sorgen oftmals für Unzufriedenheit, da sie als unverständlich oder zu aufwändig empfunden werden. Zudem gibt es Berichte über fehlende oder defekte Teile bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebel-karmann.de

(92)
(51)
(110)
(407)
(3084)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Würde ich weiterempfehlen

Grundsätzlich schnelle Bestellabwicklung und guter Customer-Service. Statt der ursprünglich im Shop angegebenen 2-3 Wochen Lieferzeit wurden dann in der Bestellbestätigung über 5 Wochen genannt. Tatsächlich kam das Bett dann aber nach gut 3 Wochen. Lieferzeitraum wurde dann von der Spedition mit zwischen 7 und 13 Uhr angegeben. Am Liefertag klingelte dann um kurz nach halb sieben morgens das Telefon mit der Ankündigung, das Bett würde in ca. 10 min geliefert. Sportlich, angesichts der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich erst noch zu meinem neuen Wohnort fahren musste, um die Pakete in Empfang zu nehmen. Der Fahrer war aber sehr freundlich und die Pakete alle heile. Auch das bestellte Polsterbett war ohne Beschädigungen und ließ sich relativ schnell zusammenbauen, auch wenn die Anleitung definitiv besser verständlich und ausführlicher hätte sein können! Freue mich nun über ein sehr schönes neues Bett!

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Polsterbett von Möbel Karmann zufrieden sind. Es freut uns ebenfalls, dass die Lieferzeit im Endeffekt kürzer als angekündigt war und die Pakete unversehrt bei Ihnen angekommen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Bauanleitung gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Wohlbefinden und eine hohe Produktqualität stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und gelieferte Ware sind top. Es gab keine Mängel und die Qualität ist gut. Die Lieferung selbst war nicht so gut. Ich hatte schriftlich darum gebeten angerufen zu werden weil ich nicht Vorort bin und dem wurde zugestimmt. Ich wurde angerufen aber der Liefermann hatte sich bei mir beschwert dass ich nicht Vorort war und er gleich gehen muss ich aber noch 5min gebraucht habe bis ich an der Wohnung war obwohl ich klar gesagt hatte das ich nicht da sein werde. Deswegen einen Stern Abzug.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Ware und der Qualität insgesamt zufrieden sind und keine Mängel festgestellt wurden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Lieferung zu Unstimmigkeiten im Ablauf gekommen ist und die vereinbarte Vorgehensweise nicht wie gewünscht umgesetzt wurde. Ihren Hinweis hierzu nehmen wir sehr ernst und geben diesen entsprechend an die zuständige Spedition weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
A B
Andreas B.
14 Bewertungen
|
Stockach
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit, Lieferung hat problemlos geklappt und der Preis war super!!! Leider gab es beim Zusammenbau Probleme: Bei 2 der 4 Drehstühle ist die Arretierschraube " nicht freiwillig" herausgefallen und musste mit viel handwerklichem Geschick entfernt werde. Hat uns einige Schweissperlen gekostet - aber jetzt stehen die Stühle und wir sitzen wunderbar darin. Herzliche Grüsse!

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung, der problemlosen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Schön zu hören, dass Ihnen die Stühle nun gefallen und Sie bequem darin sitzen können. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zum Aufbau und den Schwierigkeiten mit den Arretierschrauben. Wir verstehen, dass dies zusätzlichen Aufwand verursacht hat, und geben Ihr Feedback selbstverständlich an den Hersteller weiter. Wir wünschen Ihnen trotz der kleinen Hürde weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Drehstühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zwei Betten bestellt – eines nicht nutzbar

Wir haben zwei identische Betten bestellt. Die Lieferung erfolgte zwar pünktlich, jedoch fehlten bei einem der beiden Betten die Bettfüße, sodass wir nur ein Bett aufbauen konnten. Das zweite Bett steht seit über einer Woche unbenutzt da, da die Ersatzteile noch nicht angekommen sind. Besonders ärgerlich ist, dass wir uns bewusst für diesen Anbieter entschieden haben, obwohl das gleiche Bett bei anderen Möbelhäusern günstiger erhältlich war, da die schnelle Lieferzeit für uns ausschlaggebend war. Der Kundenservice reagierte zwar und organisierte Ersatzteile, allerdings wurde keine weitere Kulanz oder Entschädigung angeboten. Insgesamt daher leider nur eine durchschnittliche Erfahrung.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei einem der beiden Betten die Bettfüße gefehlt haben und Sie das zweite Bett dadurch bislang nicht wie geplant nutzen konnten. Gerade wenn die schnelle Lieferung für Ihre Kaufentscheidung ausschlaggebend war, können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Unser Kundenservice hat die fehlenden Ersatzteile bereits aufgenommen und die Nachlieferung veranlasst. Dennoch ist es natürlich enttäuschend, wenn ein grundsätzlich pünktlich gelieferter Auftrag durch fehlende Teile nicht vollständig abgeschlossen werden kann. Ihre Rückmeldung zur fehlenden Kulanz nehmen wir ebenfalls ernst und werden den Vorgang intern noch einmal prüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das zweite Bett schnellstmöglich vollständig aufgebaut und genutzt werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meinen Erik- Relaxsessel erhalten,bin rundum zufrieden.Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten durch ihren Mitarbeiter,ist ja nicht so einfach,ein hochwertiges Stück im Internet zu bestellen. Die Anlieferung war ebenfalls termingerecht,nur: doch noch ein kleiner Wermutstropfen,der Fahrer war ein unfreundliches Mufflon! Russisch oder ukrainisch,ist ja auch egal,aber Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Immer wieder gerne E.Grunemann

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das positive Feedback zu Ihrem Erik-Relaxsessel sowie zur Beratung bei Möbel Karmann. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service insgesamt zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit des Fahrers nehmen wir ernst und werden dies intern weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit meiner Bestellung bei Möbel Karmann sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super, einziger Kritikpunkt, wofür ich aber jetzt keinen Stern abziehe, ist, dass ich über die Lieferverzögerung nicht gleich informiert wurde. Ich habe aber via E-Mail nachgefragt und mir wurde sehr freundlich und sehr zeitnah auf mein Anliegen geantwortet, die Ware habe ich dann auch umgehend erhalten. Ich werde bei Gelegenheit natürlich gern wieder bei Möbel Karmann bestellen.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung sowie unserem Kundenservice insgesamt sehr zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Lieferverzögerung nehmen wir dankend auf und werden diesen Punkt intern prüfen, um unseren Informationsservice weiter zu verbessern. Schön, dass wir Sie dennoch vollständig überzeugen konnten – wir freuen uns sehr, Sie wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht viel besser als Ikea aber hochpreisiger

Die Möbel sind grundsätzlich in Ordnung. Hinsichtlich Verarbeitung und Aufbau bieten sie jedoch aus meiner Sicht keinen nennenswerten Vorteil gegenüber IKEA-Möbeln, sind dabei aber deutlich teurer. Der Einbau der Schubladen war beispielsweise recht aufwendig und unnötig kompliziert. Was die separat bestellten Möbelfüße betrifft, täuschen die Fotos auf der Homepage leider erheblich. Die Füße werden als „schwarz-grau“ beschrieben. Auf den Produktbildern wirken sie nahezu schwarz, tatsächlich sind sie jedoch eher ein etwas dunkleres Grau. Wer hofft, dass die Füße farblich zu den Griffen der Kommode passen, dürfte daher enttäuscht werden.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass die Möbel grundsätzlich in Ordnung sind, gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Verarbeitung, Aufbau und Preis-Leistungs-Eindruck nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum aufwendigen Einbau der Schubladen nehmen wir ernst und geben diese gerne zur Prüfung weiter. Auch Ihre Rückmeldung zu den separat bestellten Möbelfüßen ist für uns sehr wertvoll. Gerade bei Farbtönen kann die Darstellung je nach Bildschirm, Lichtverhältnissen und Produktfoto unterschiedlich wirken. Dennoch verstehen wir, dass die tatsächliche Farbwirkung für Sie nicht passend war, insbesondere im Zusammenspiel mit den Griffen der Kommode. Wir werden die Produktdarstellung und Beschreibung intern prüfen, damit Kunden künftig eine noch bessere Orientierung erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so konkret zu schildern. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

... nicht schlecht ;)

Die bestellten Schränke sind schön. Echtes Holz, wie ich es wollte. Einfach, aber durchdacht, dem Preis völlig angemessen. Ein ?? Mittelsteg zwischen den Schranktüren fehlt. Wenn beide Schranktüren geschlossen sind, ist da in der Mitte eine ca. 0,5 cm Lücke. Stört mich jetzt nicht soooo- finde ich aber ungewöhnlich. Der Aufbau ging einfacher als erwartet. Daumen hoch! Die Anlieferung war etwas hakelig, wurde trotz "Wunschtermin" auf den nächsten Tag verschoben. Stau? kann passieren. Ja, ich würde wieder bestellen.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Schränke gefallen, Sie mit der Qualität zufrieden sind und der Aufbau gut geklappt hat. Ihren Hinweis zur kleinen Lücke zwischen den Türen sowie zur Lieferung nehmen wir gerne auf. Umso schöner, dass Sie insgesamt zufrieden sind und wieder bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles ganz gut geklappt. Die Spedition könnte etwas gesprächsbereiter sein und das Zeitfenster etwas kleiner gestalten. Durch die Ostertage hat es auch deutlich länger gedauert als angegeben. Der Aufbau war herausfordernd, die Anleitung muss man erst mal verstehen. Ist aber machbar. Ich bezweifle das man das erste Bett in den angegebenen 60 Minuten aufbauen kann. Ich bin nicht ganz handwerklich unbegabt, habe aber alleine bestimmt fast 3h gebraucht. Der erste Eindruck der Qualität überzeugt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kommunikation und perfekter Kundenservice bei einem Problem.

Sehr gute Info über die Bestellung und Liefertermin. Sehr gut war auch der Vorgang beim Kundendienst mit einem Mangel. Der Hersteller wurde kontaktiert. Ich wurde umgehend informiert, dass der Hersteller Ersatz liefert. Top, so einen Kundenservice wünscht man sich bei Problemen - danke, sehr zu empfehlen.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich während des gesamten Bestellprozesses gut informiert gefühlt haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unseren Kundenservice. Auch wenn ein Mangel immer ärgerlich ist, ist es schön zu hören, dass wir schnell eine Lösung für Sie organisieren konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

hochwertige Qualität, Aufbau nichts für Laien, Kleinteile nicht ganz vollständig

sehr gute Qualität des Produkts, Beschläge hochwertig, Lieferung zwei Tage verzögert, wurde leider mit DHL versendet, dementsprechend sahen die Pakete aus. Grundsätzlich gut verpackt, aber Risse in den Kartons. An der Anleitung ist der Aufbauer (gelernter Schreiner) halb verzweifelt. Insgesamt 6 Stunden Aufbauzeit für zwei Küchenschränke, 5 davon für den dreitürigen. Scharfe Kanten an den Schranktüren und Einlegeböden, an denen wir uns beide geschnitten haben und nachschleifen mussten. Die Anleitung war an sich in Ordnung, wir hätten uns eine Kennzeichnung der Teile gewünscht, da diese nicht eindeutig zuzuordnen waren, was dazu geführt hat, dass wir mehrfach wieder auseinander bauen durften. Einfache Aufkleber zum Kennzeichnen hätten uns da gereicht sowie das getrennte Packen zweier verschiedener Türschaniere. Insgesamt tolle Küchenschränke hochwertiger Qualität mit viel Stauraum, allerdings kein Produkt für Laien, die kein Werkzeug zum Nachbessern (Schleifen, Rückwandnutkante nachschneiden etc.) haben. Hochwertige Kleinteile, allerdings haben manche Schrauben gefehlt, welche wir durch eigene ergänzt haben

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 3-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität des Produkts sowie die Beschläge und den Stauraum positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir die Probleme beim Transport, die Verzögerung sowie den Zustand der Verpackung bei Anlieferung. Auch Ihre Hinweise zur Montageanleitung, zur fehlenden Kennzeichnung einzelner Teile, zu scharfen Kanten sowie zu fehlenden Schrauben nehmen wir sehr ernst. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch und wird von uns entsprechend an den Hersteller und die zuständigen Stellen weitergegeben. Vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware, der Sonnenschirm sieht toll aus in rot, sieht edel aus. Durch die Kurbel kann man ihn nicht so weit aufspannen, was für meinen kleinen Balkon vom Vorteil ist. Für den Fuß habe ich mir noch extra solch Rollenuntersetzer für Kübelpflanzen gekauft. Praktisch für den Balkon. Klare Empfehlung.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Sonnenschirm optisch gefällt und er sich auch praktisch gut für Ihren Balkon eignet. Umso schöner, dass Sie eine passende Lösung für den Standfuß gefunden haben und uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben 6 Stapelstühle bestellt und waren mit der schnellen Lieferung und der Kommunikation sehr zufrieden. Leider hat beim Transport der untere Stuhl gelitten, was ärgerlich war. Nach einer kurzen Email und Foto wurde uns sofort unkompliziert geholfen. Danke für den sehr guten Service.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Kommunikation rund um Ihre Bestellung bei Möbel Karmann zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen trotz des Transportschadens schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt

Die Lieferung wurde im angegebenen Zeitrahmen zugestellt. Sogar etwas früher als ursprünglich erwartet. Die Lieferung wurde vorab per Mail angekündigt und fand im entsprechenden Zeitfenster statt. Die Ware war super verpackt, sodass es keine Beanstandungen gibt. Alles in einem Top Produkt, guter Preis, super Lieferung

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der zuverlässigen Terminankündigung sowie der sicheren Verpackung zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auch mit dem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreie Abwicklung Spedition waren nett doch für das aufbauen hätte ich 30 Euro zusätzlich bezahlt ...meiner Meinung nach sollte dem Kunden das Aufstellen als Service angeboten werden...( Wie früher ) Nicht nur in diesem Fall so ....doch für jeden Handschlag zu bezahlen finde ich so langsam 🤨 ansonsten würde ich die Firma mit ihrem Preis - Leistungen und Ablauf gerne weiter empfehlen

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung, der Spedition und unseren Preisen zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Aufbauservice – wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
F F
Ferdinand F.
3 Bewertungen
|
Höchst
 Verifiziert

Zufrieden

Das Möbelstück, ein Tisch, wurde schnell geliefert . Die beiliegende Montageanleitung ist verständlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit. Die 4 Stellfüße sind aus Plastik Dadurch rutscht der Tisch sehr leicht auf meinem Fußboden. Ich habe daher die mitgelieferten Plastikfüße gegen Gummistopper ausgewechselt. Vielleicht können sie beide Varianten anbieten.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass der Tisch schnell geliefert wurde und die Montageanleitung für Sie verständlich war und Sie insgesamt zufrieden sind. Ihren Hinweis zu den Stellfüßen aus Kunststoff nehmen wir gerne auf und geben die Anregung, ggf. alternative Lösungen wie Gummistopper anzubieten, entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand ging super schnell und die Spedition sehr zuverlässig. Das Bett ist unglaublich hochwertig und bequem. Die Aufbauanleitung hingegen war eine komplette Vollkatastrophe und sehr unverständlich, sodass wir viel mehr Zeit in den Aufbau investieren mussten als angegeben war. Da sollte Meise Moebel unbedingt dran arbeiten. Super netter Kundenservice. Vielen Dank!

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bett, dem Versand und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Aufbauanleitung für Sie schwierig war, und geben Ihr Feedback gerne an unseren Hersteller weiter, damit der Aufbau künftig kundenfreundlicher gestaltet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
U M
Udo M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Erfahrungen mit der Firma Karmann Driton Blakaj

Meine Erfahrungen mit der Firma Karmann waren von Anfang an durchgängig positiv. Alle Nachfragen bezüglich des Stressless Relaxsessels wurden schnell und freundlich behandelt. Das absolute Highlight war dann die Auslieferung der Spedition Blakaj in Zapfendorf. Ursprünglich wurde die Auslieferung für einen Montag anvisiert. Nachdem meine Frau aber am Freitag vorher Geburtstag hatte und der Sessel das Geschenk war, wurde von Herrn Driton Blakaj so umgeplant, dass der Sessel tatsächlich am Freitag um 8.30 h im Wohnzimmer stand. Soviel Engagement und Flexibilität findet man heute äußerst selten. Auch der Fahrer des Lkw passte rundum in das freundliche Bild der Spedition. Man kann der Firma Karmann nur zu solch einer Spedition gratulieren, denn die macht die Gesamterfahrung der Bestellung perfekt!

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Stressless Relaxsessel rundum zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass die Spedition so flexibel und engagiert war – wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Produkt

Schnelle und reibungslose Lieferung. Das Päckchen kam, bis auf den Klebestreifen, komplett ohne Plastik aus. Das würde ich sehr gerne mit einem Zusatzstern honorieren!! Zur Muskatmühle: Sie ist ansprechend, einfach und sauber in der Anwendung. Die Nüsschen werden fein gerieben und das Reibgut landet genau dort, wo man es haben möchte. Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung sowie der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Muskatmühle Ihre Erwartungen erfüllt und präzise arbeitet – Ihr Zusatzstern ist mehr als verdient! Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und die Eckbank ist echt der Hammer. Einziger Kritikpunkt die Gewindestangen hätten etwas länger sein können wenn man sie bis zum Anschlag reindreht sind sie zu kurz 2-3 Zentimeter länger und es würde genau passen und währe stabiler. Trotz allen die Eckbank ist ein Traum.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrer neuen Eckbank so zufrieden sind. Ihr Lob freut uns natürlich ganz besonders – schön, dass die Eckbank für Sie ein echter Traum ist. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis bezüglich der Gewindestangen. Solche Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir geben Ihr Feedback selbstverständlich an den Hersteller weiter, damit mögliche Verbesserungen geprüft werden können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Eckbank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.