moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

07.02.2024

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
15.01.2024
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.01.2024
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt - Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
06.12.2023
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen.
PG
27.10.2023

Merkwürdige Bestellabwicklung

Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich aufgeben konnten und freuen uns darauf, Ihnen die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns erwarten.
04.11.2023

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder…

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder einkaufen!
08.06.2023
1. Das Polsterbett wurde mir nach fast 4 Monaten am 19.5.2023 nach der Bestellbestätigung vom 23.1.2023 (KW 4) geliefert, begleitet von einem dornenreichen Weg. Auf der Home Page der Firma wurde zunächst eine Angabe von ca. 4 Wochen Lieferzeit gemacht. Die erfolgte Bestellbestätigung enthielt erst einmal gar keinen Liefertermin, der wurde am 2.2.2023 nachgereicht und auf KW14 gesetzt , 3 Wochen vor diesem Termin noch einmal auf KW 18 verschoben. Eine Jahresplanung , z. B. von einer Urlaubsreise oder auch einer Dienstreise, ist somit kaum möglich. 2. Der Clou bei dieser Sache war am Ende die Vorbereitung der Auslieferung an eine falsche Lieferadresse. Dadurch entstand eine weitere Verzögerung um 2,5 Wochen. Der Fehler lag eindeutig in der Verwaltung der Bestelldaten durch die Fa. Karmann, was ich durch den stattgefundenen Schriftwechsel glücklicherweise nachweisen konnte. Ich bemängele allerdings im Besonderen, dass versucht wurde, die Kosten für die Umleitung des Möbels an die korrekte Lieferadresse mir als Kunden zuzuschieben. Teilweise wurde mein Anliegen durch inkompetente Mitarbeiter bearbeitet bzw. diese hatten eventuell keine Entscheidungskompetenz und haben entsprechend formaler Anweisungen gehandelt. Ein Mitarbeiter beendete das Telefonat sogar durch Auflegen des Telefonhörers. Die Entscheidung zur Kostenübernahme der logistischen Umleitung durch die Fa. Karmann kam erst durch meine Androhung eines Rechtsstreites zustande, was ich als sehr negativ bewerte. Außerdem musste ich trotz Zusage der Umleitung der Ware an die korrekte Lieferadresse mich selbst um die Umsetzung des Vorgangs bei der Spedition bemühen- also "nachhaken"- der Vorgang wurde von Fa. Karmann einfach erst mal wieder 3 Tage sich selbst überlassen. 3. Das ganze Problem hätte vermieden werden können , wenn diese Firma eine umfassende Bestellbestätigung , in der a l l e Bestelldaten eindeutig und separat aufgelistet sind, u. a. Rechnungsadresse und Lieferadresse, unabhängig davon , ob sie nun übereinstimmen oder nicht. Dann ist auch eine Gegen- Prüfung der hinterlegten Daten durch den Kunden möglich. Es gibt genügend Firmen, die im Internet verkaufen- einfach mal bei der Konkurrenz nachschauen und sich ein Beispiel nehmen. Ganz ehrlich: Dieses Formular einer Bestellbestätigung ist verwaltungstechnisch einfach nur schlecht. Den einen Punkt gibt es für das freundliche Auftreten einschließlich des - allerdings erzwungenen- Lösungsweges ,das Ihre Mitarbeiterin Frau Hirschbeck gezeigt hat. D. Würtenberger
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kundenrezensionen ernst nehmen. Wir bei Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, werden wir Ihre Kritik mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
05.08.2023

Viel Geld für mangelhafte Ware

Nach vorherigem Kundenkontakt, in dem mir eine risikofreie Bestellung (Rechnung mit Klarna, KEINE B-Ware, Retoure bei Mangel) zugesichert wurde, habe ich die Vitrine Alva vom Versteller Hartmann bestellt. Leider kam die Vitrine mit zwei völlig unterschiedlichen, anscheinend wahllos ausgewählten Birkenrinden in der Rückwand an. Ein Austausch des unteren Teils wurde vom Hersteller abgelehnt, da es sich ja um „Natur-Materialien“ handelt. Schade, dass die Firma Hartmann anscheinend gar keine Qualitätskontrolle durchführt. Etwas mehr Mühe und Liebe bei den Details wäre wünschenswert. Für den stolzen Aufpreis von 900€! Könnte ich eine Sonderanfertigung der Rückwand erhalten. Meiner Meinung eine Frechheit: Bei einer Vitrine für 1.864€ sollten wenigstens ähnliche Material-Elemente verwendet werden, sodass diese wenigstens ansatzweise so aussieht, wie auf dem auf der Website hinterlegten Bild. Der Kundenkontakt mit Möbel Karmann ist nett, aber da für mich keine annehmbare Lösung gefunden wurde, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Einfach nur traurig…viel Geld für mangelhafte Ware. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung und Ihren Kontakt mit uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies auch an den Hersteller Hartmann weitergeben. Wie bereits mit Ihnen besprochen, handelt es sich um ein Naturprodukt - die verwendeten Hölzer unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Wetterverhältnisse, Standorte usw. und machen hierdurch natürlich auch Ihren eigentümlichen Charakter und Charme aus. Bei jedem produzierten Möbelstück dieser Serie handelt es sich um Einzelstücke, da eben kein Baum dem anderen gleicht. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie hier "über den Tisch" gezogen werden, jedoch ist in diesem Fall leider kein kostenfreier Austausch möglich, da auch bei einer Nachlieferung nicht garantiert werden kann, dass die verwendeten Hölzer identisch wären. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
02.10.2023

Nie wieder.

Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht. Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.
GG
Gerald G.
Olching
22.08.2023

Ware nach drei Wochen immer noch nicht geliefert

Die Bestelllung wurde angeblich geliefert und mit der Begründung "der Kunde ist in Urlaub" wieder mitgenommen. Ich war an diesem Tag ganztägig zuhause. Eine nochmalige Zustellung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Ich habe schon mehrmals mit GLS Schwierigkeiten gehabt. Mit Firmen, die GLS als Zusteller haben, werde ich keinerlei Bestelllungen mehr vornehmen.
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Möbel Karmann sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen durch den Paketdienstleister GLS kam und deine Bestellung leider nicht geliefert werden konnte. Wir haben die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags bereits veranlasst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist sehr wertvoll für uns!
09.03.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob der bestellte Artikel zu unserem Möbelstück passt und dies wurde mir zugesichert … bin musste ich für 38 Euro den rückversand selber tragen weil es nicht gepasst hat
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Rückmeldungen wie Ihre, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
01.05.2023
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
04.08.2023
Die Lieferung war schnell. Aber die Einzelteile waren beschädigt, hatten recht viele Dellen. Einige nach dem lackieren, die meisten zum "glück" vor dem lackieren.
09.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass du über den Zustand einiger Möbelstücke enttäuscht bist, und entschuldigen uns dafür. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, die Enttäuschung bei deinem nächsten Einkauf wiedergutzumachen.
MS
Marek S.
Nürnberg
22.04.2023
Schlechte Rückabwicklung! Musste den Rückversand selbst tragen. Andere Händler sind da deutlich kulanter! AGBs, die auf Seite 28 stehen liest kein Mensch.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kissen für Sie nicht passend war. Die Rücksendung erfolgt lt. unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung, welche Sie auch vor Kaufabschluss auf unserer Homepage einsehen können. Wir haben Ihnen nach Mitteilung Ihres Widerrufs die entsprechenden Informationen zusätzlich per Mail übermittelt. Nach Rücksendung des Kissens haben wir umgehend die zugehörige Rechnung storniert. Es tut uns leid, wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
19.04.2023
Bauteile waren teilweise angebrochen oder angerissen. Gegebenenfalls ist dies auf dem Postweg passiert.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten und Beschädigungen kam. Gerne können Sie sich hierzu auch direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir die mangelhaften Teile austauschen können. Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden vollständige und einwandfreie Ware erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
27.02.2023
Kundendienst sehr freundlich.Nur die Ware war leider nicht so wie gewünscht.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht das war, was Sie sich erhofft hatten. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, stets Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht gelingt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
ME
29.08.2023
Ganz schlechte Beschreibung, wie der Schrank aufgebaut werden muß
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, die besten Möbel mit einer möglichst detaillierten Anleitung zu liefern, damit du deinen Kauf ohne Probleme genießen kannst. Daher nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal eine tolle Erfahrung mit uns machen wirst.
21.02.2023
Schöne Schubladenbank, vielleicht in Zukunft bessere Verpackung.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen die Schubladenbank gefallen hat. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte einen hohen Standard erfüllen, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung. Bei Möbel Karmann steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, nur den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
09.08.2023
Lieferung sehr unfreundlich und inkompetent.
17.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel für dich nicht erreichen konnten. Wir wollen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit dem bestellten Artikel.
24.04.2023

Lange Lieferzeit

Habe bisher noch keine Ware erhalten.