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moebel-karmann.deBewertungen

: 3.064Sehr gut

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aktualisiert am: 30.05.2023
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Bewertungen für moebel-karmann.de

632 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.064 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
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Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
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Bewertungen für moebel-karmann.de

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 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
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Antwort von moebel-karmann.de
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Habe bisher noch keine Ware erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
 
Schlechte Rückabwicklung! Musste den Rückversand selbst tragen. Andere Händler sind da deutlich kulanter! AGBs, die auf Seite 28 stehen liest kein Mensch.
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Antwort von moebel-karmann.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kissen für Sie nicht passend war. Die Rücksendung erfolgt lt. unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung, welche Sie auch vor Kaufabschluss auf unserer Homepage einsehen können. Wir haben Ihnen nach Mitteilung Ihres Widerrufs die entsprechenden Informationen zusätzlich per Mail übermittelt. Nach Rücksendung des Kissens haben wir umgehend die zugehörige Rechnung storniert. Es tut uns leid, wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bauteile waren teilweise angebrochen oder angerissen. Gegebenenfalls ist dies auf dem Postweg passiert.
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Antwort von moebel-karmann.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten und Beschädigungen kam. Gerne können Sie sich hierzu auch direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir die mangelhaften Teile austauschen können. Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden vollständige und einwandfreie Ware erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
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24.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob der bestellte Artikel zu unserem Möbelstück passt und dies wurde mir zugesichert … bin musste ich für 38 Euro den rückversand selber tragen weil es nicht gepasst hat
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Rückmeldungen wie Ihre, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Kundendienst sehr freundlich.Nur die Ware war leider nicht so wie gewünscht.
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht das war, was Sie sich erhofft hatten. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, stets Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht gelingt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
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21.02.2023
 
Schöne Schubladenbank, vielleicht in Zukunft bessere Verpackung.
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen die Schubladenbank gefallen hat. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte einen hohen Standard erfüllen, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung. Bei Möbel Karmann steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, nur den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Der Artikel war nicht richtig gekennzeichnet auf der Homepage. Reklamations Dame war etwas unhöflich auf den Hinweis. Und Rücksendung geht auf eigene Kosten obwohl der Fehler bei Karmann liegt.
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 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
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Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
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20.01.2023
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Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies bei unseren Überlegungen berücksichtigen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
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Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren, und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist bedauerlich, dass es während Ihrer Erfahrung mit uns Probleme gab. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, jedem, der mit uns zu tun hat, eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team schätzt Ihre Meinung sehr und weiß sie zu schätzen.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Die Kommunikation hakt etwas. Alles andere war in Ordnung.
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Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass alles andere in Ordnung war. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns um eine klare Kommunikation zwischen unseren Kunden und unserem Team, damit wir Sie besser bedienen können. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn Sie möchten, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder auf Ihre Bedenken einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
23.12.2022
Die Möbelqualität ist mittelmässig
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 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Was geliefert wurde ist ok. Es wurde leider bis heute noch nicht alles geliefert.
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Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider kam es zu einem Teilverlust Ihrer Ware bei der Spedition. Die Fehlmenge wurde bereits erfasst und neu bestellt. Die Nachlieferung der fehlenden Ware erfolgt, wie bereits per Mail und Telefonisch mitgeteilt, schnellstmöglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Das Paket war für die Ware zu groß. Mangels Luftpolsterfolie o.ä. wurde das äußere Paket beschädigt, die eigentliche Ware blieb aber unversehrt. Letztlich aber pures Glück ...
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Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback . Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen sicheren Versand zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen alle Kundenrückmeldungen ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
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Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend war. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Probleme so schnell wie möglich gelöst werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.