Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt:
- das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt.
- meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt.
- etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung
- der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets offen dafür, unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Nachlieferung ohne Nachricht vom Vekäufer.Ohne Lieferschein....
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Antwort von moebel-karmann.de
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie keine Benachrichtigung von uns erhalten haben. Bei Möbel Karmann ist es unser Ziel, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir bemühen uns, alle Sendungen pünktlich zuzustellen und entschuldigen uns dafür, dass der Paketdienst die Sendung nicht in einer Lieferung zugestellt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung - ABER extrem hochpreisige Retoure beachten
Wir hatten ein einfaches Schuhregal für 270€ bestellt, was leider durch eine Falschauskunft bzgl. Zimmermaße der Vormieter doch nicht ganz gepasst hatte. Kann ja mal passieren…
Für die Rücksendung sind nun aber stolze 75€ (!!!) fällig, die wir zu 100% selbst zu tragen haben.
In Zeiten von unzähligen Retouren, mag es ein nobler Weg zu sein, keine kostenfreien Retouren anzubieten und uns ist klar, dass die AGBs hierauf hinweisen, aber bei 75€ (!!!) Retourengebühr für ein einfaches Regal hört unser Verständnis leider auf, da es bei einem Onlineshop ja nun mal vorkommen kann, das etwas leider nicht passt oder gefällt.
Bitte vor Kauf unbedingt beachten!
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Antwort von moebel-karmann.de
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass unser Produkt aufgrund falscher Messungen durch Ihren Vormieter in der Größe nicht gepasst hat. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht ganz richtig ist. Für diese Fällen kommunizieren wir sehr transparent unser Rückgaberecht. Zudem steht unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für sämtliche Anfragen rund um den Möbeleinkauf zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen, und wünschen Ihnen alles Gute.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Leider konnten wir Ihnen keine passende Alternative anbieten, auch war eine Nachbestellung beim Hersteller nicht möglich. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Team von Möbel Karmann
Die Ware wurde von Paketdienst vor die Tür gestellt und wir waren im Urlaub. Somit stand das Paket tagelang draußen. Außerdem war das Paket äußerlich beschädigt.
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Antwort von moebel-karmann.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten, z.B. durch die Inanspruchnahme der Dienste eines zuverlässigen Paketdienstes. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es Probleme mit Ihrer Lieferung gab.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg
Möglichst kurz:
Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt.
Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da.
Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt.
Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
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Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
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Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt
- Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
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Antwort von moebel-karmann.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebel-karmann.de
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war.
Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen.
Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.
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Antwort von moebel-karmann.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich aufgeben konnten und freuen uns darauf, Ihnen die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns erwarten.
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder.
Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht.
Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.