moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

02.03.2024
06.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
01.03.2024
06.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier bei Möbel Karmann zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice.
TN
Tobias N.
Heidenheim
16.03.2024

Lagerfehlbestand

Bestellung wurde umgehend storniert..
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Leider konnten wir Ihnen keine passende Alternative anbieten, auch war eine Nachbestellung beim Hersteller nicht möglich. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Team von Möbel Karmann
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
22.02.2024
Lieferung wie angekündigt, Bett ist hochwertig. Dass die Traverse für das Bett nicht enthalten ist, war aus der Beschreibung nicht ersichtlich
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr.
02.02.2024
Alles super gelaufen. Paket kam leicht ramponiert an. Eine ganz kleine Macke in einem Brett. Aber alles gut.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir verstehen, dass das Paket leicht beschädigt angekommen ist und nicht unserem Standard entspricht. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
08.02.2024
Problemlos unkompliziert und einfach. So muss es sein
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen!
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Möbel Karmann zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, jedem unserer Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und Ihrer Gesamtbewertung von 4/5 zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback zur Qualität des Produkts. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Produkte liefern können.
07.02.2024

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
BP
Betti P.
Schongau
28.07.2023
Im Fall einer Reklamation etwas schneller reagieren und den Kunden an die Hand nehmen. Fehler passieren überall, jedoch der Service ist das Allerwichtigste. Trotz dem - Ende gut, Alles gut;). Danke
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
14.11.2023
Möbel Karmann ist ein seriöses Unternehmen mit gutem Kundenservice. Leider musste ich jedoch das Möbel reklamieren, was aber am eigentlichen Hersteller liegt und nicht an dem Möbel-Shop selbst.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die betreffenden Möbel beschweren mussten. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
02.09.2023

Unkompliziert und schnell

Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ein Stern Abzug weil die Rücksendung nicht kostenfrei ist, bei einem Produkt dass beim Hersteller eigentlich eine 30 Tage Testzeit hat.
04.09.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über uns zu teilen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
ML
20.01.2024
Leider ist das Sofa so sperrig, dass wir es nur mit mehreren Personen geschafft haben, es ins Haus und in das vorgesehenes Zimmer zu bringen. Qualität und aussehen sehr gut
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen des Sofas zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Größe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind. Möbel Karmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden Qualitätsmöbel erhalten, die zu ihrem persönlichen Stil passen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Zufriedenheit als Kunde.
09.01.2024
Wir hatten ein Regal bestellt wo sie Lieferzeit viel länger war wie es online angegeben war. Aber die Stornierung hat dann auch super und ohne Probleme geklappt
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Regal, das Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als online angegeben. Wir freuen uns, dass der Stornierungsprozess reibungslos verlaufen ist. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten.
10.10.2023
Gute Erfahrung. Gute Auskunft bei der Firma weil ich Fragen hatte zur Bestellung. Lieferung war schnell und alles im Paket war tadellos in Ordnung.
11.10.2023
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit dem bestellten Schuhkipper von Mäusbacher! Dein Team von Möbel Karmann!
WS
Wolfgang S.
Kölleda / Thür.
09.10.2023
Ich will meine Ware bezahlen, habe aber von Klarna keine Rechnung bekommen. Wie veralte ich mich mit der Rechnung. W. Schwab
11.10.2023
Hallo Herr Schwab, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Rechnungsversand haben wir bereits veranlasst und auch von Klarna erhalten Sie die Zahlungsinformationen umgehend. Viele Grüße Ihr Team von Möbel Karmann
05.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis war gut. Allerdings die Lieferzeiten waren echt lang. Beauftragte Spedition war sehr nett und hilfsbereit.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten länger waren als erwartet. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten.
RH
Renate H.
München
20.07.2023
Ich habe zwar nur ein Ersatzteil gebraucht, wurde aber umgehend und sehr freundlich bedient. Schade dass Sie nicht in München sind.
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wo wir uns befinden. Wir freuen uns sehr, dass wir dir bei der Suche nach dem perfekten Ersatzteil für deine Möbel helfen konnten. Nochmals vielen Dank!
23.08.2023
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Einige Kanten sollten etwas abgerundet sein.
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hören gerne, was unsere Kunden denken. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Möbel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nochmals vielen Dank!
03.08.2023
Qualität gut aber sehr lange liefe Zeit
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen!