moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

20.12.2023
Gute Verarbeitung,einfacher Aufbau
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden waren und dass der Zusammenbau problemlos verlief. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die einfach zu montieren sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn Sie Ihr Zuhause einrichten möchten!
27.01.2024
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben!
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice hoch bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
RB
Ralf B.
Bottrop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung bei Möbel Karmann machen. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
02.01.2024
19.01.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback zur Qualität unserer Produkte und werden es in Zukunft berücksichtigen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Möbelerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen.
22.11.2023
13.11.2023
19.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und dem Produkt selbst so zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen und arbeiten hart daran, dass jeder Kundenkontakt positiv verläuft.
TB
Tolf B.
Hoppegarten
25.09.2023
12.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über Möbel Karmann mitzuteilen!
12.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat - wir sind immer bestrebt, herausragenden Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
28.06.2023
25.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung von 4/5 gegeben haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.06.2023
1. Das Polsterbett wurde mir nach fast 4 Monaten am 19.5.2023 nach der Bestellbestätigung vom 23.1.2023 (KW 4) geliefert, begleitet von einem dornenreichen Weg. Auf der Home Page der Firma wurde zunächst eine Angabe von ca. 4 Wochen Lieferzeit gemacht. Die erfolgte Bestellbestätigung enthielt erst einmal gar keinen Liefertermin, der wurde am 2.2.2023 nachgereicht und auf KW14 gesetzt , 3 Wochen vor diesem Termin noch einmal auf KW 18 verschoben. Eine Jahresplanung , z. B. von einer Urlaubsreise oder auch einer Dienstreise, ist somit kaum möglich. 2. Der Clou bei dieser Sache war am Ende die Vorbereitung der Auslieferung an eine falsche Lieferadresse. Dadurch entstand eine weitere Verzögerung um 2,5 Wochen. Der Fehler lag eindeutig in der Verwaltung der Bestelldaten durch die Fa. Karmann, was ich durch den stattgefundenen Schriftwechsel glücklicherweise nachweisen konnte. Ich bemängele allerdings im Besonderen, dass versucht wurde, die Kosten für die Umleitung des Möbels an die korrekte Lieferadresse mir als Kunden zuzuschieben. Teilweise wurde mein Anliegen durch inkompetente Mitarbeiter bearbeitet bzw. diese hatten eventuell keine Entscheidungskompetenz und haben entsprechend formaler Anweisungen gehandelt. Ein Mitarbeiter beendete das Telefonat sogar durch Auflegen des Telefonhörers. Die Entscheidung zur Kostenübernahme der logistischen Umleitung durch die Fa. Karmann kam erst durch meine Androhung eines Rechtsstreites zustande, was ich als sehr negativ bewerte. Außerdem musste ich trotz Zusage der Umleitung der Ware an die korrekte Lieferadresse mich selbst um die Umsetzung des Vorgangs bei der Spedition bemühen- also "nachhaken"- der Vorgang wurde von Fa. Karmann einfach erst mal wieder 3 Tage sich selbst überlassen. 3. Das ganze Problem hätte vermieden werden können , wenn diese Firma eine umfassende Bestellbestätigung , in der a l l e Bestelldaten eindeutig und separat aufgelistet sind, u. a. Rechnungsadresse und Lieferadresse, unabhängig davon , ob sie nun übereinstimmen oder nicht. Dann ist auch eine Gegen- Prüfung der hinterlegten Daten durch den Kunden möglich. Es gibt genügend Firmen, die im Internet verkaufen- einfach mal bei der Konkurrenz nachschauen und sich ein Beispiel nehmen. Ganz ehrlich: Dieses Formular einer Bestellbestätigung ist verwaltungstechnisch einfach nur schlecht. Den einen Punkt gibt es für das freundliche Auftreten einschließlich des - allerdings erzwungenen- Lösungsweges ,das Ihre Mitarbeiterin Frau Hirschbeck gezeigt hat. D. Würtenberger
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kundenrezensionen ernst nehmen. Wir bei Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, werden wir Ihre Kritik mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
05.08.2023

Viel Geld für mangelhafte Ware

Nach vorherigem Kundenkontakt, in dem mir eine risikofreie Bestellung (Rechnung mit Klarna, KEINE B-Ware, Retoure bei Mangel) zugesichert wurde, habe ich die Vitrine Alva vom Versteller Hartmann bestellt. Leider kam die Vitrine mit zwei völlig unterschiedlichen, anscheinend wahllos ausgewählten Birkenrinden in der Rückwand an. Ein Austausch des unteren Teils wurde vom Hersteller abgelehnt, da es sich ja um „Natur-Materialien“ handelt. Schade, dass die Firma Hartmann anscheinend gar keine Qualitätskontrolle durchführt. Etwas mehr Mühe und Liebe bei den Details wäre wünschenswert. Für den stolzen Aufpreis von 900€! Könnte ich eine Sonderanfertigung der Rückwand erhalten. Meiner Meinung eine Frechheit: Bei einer Vitrine für 1.864€ sollten wenigstens ähnliche Material-Elemente verwendet werden, sodass diese wenigstens ansatzweise so aussieht, wie auf dem auf der Website hinterlegten Bild. Der Kundenkontakt mit Möbel Karmann ist nett, aber da für mich keine annehmbare Lösung gefunden wurde, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Einfach nur traurig…viel Geld für mangelhafte Ware. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung und Ihren Kontakt mit uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies auch an den Hersteller Hartmann weitergeben. Wie bereits mit Ihnen besprochen, handelt es sich um ein Naturprodukt - die verwendeten Hölzer unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Wetterverhältnisse, Standorte usw. und machen hierdurch natürlich auch Ihren eigentümlichen Charakter und Charme aus. Bei jedem produzierten Möbelstück dieser Serie handelt es sich um Einzelstücke, da eben kein Baum dem anderen gleicht. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie hier "über den Tisch" gezogen werden, jedoch ist in diesem Fall leider kein kostenfreier Austausch möglich, da auch bei einer Nachlieferung nicht garantiert werden kann, dass die verwendeten Hölzer identisch wären. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
GG
Gerald G.
Olching
22.08.2023

Ware nach drei Wochen immer noch nicht geliefert

Die Bestelllung wurde angeblich geliefert und mit der Begründung "der Kunde ist in Urlaub" wieder mitgenommen. Ich war an diesem Tag ganztägig zuhause. Eine nochmalige Zustellung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Ich habe schon mehrmals mit GLS Schwierigkeiten gehabt. Mit Firmen, die GLS als Zusteller haben, werde ich keinerlei Bestelllungen mehr vornehmen.
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Möbel Karmann sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen durch den Paketdienstleister GLS kam und deine Bestellung leider nicht geliefert werden konnte. Wir haben die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags bereits veranlasst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist sehr wertvoll für uns!
02.10.2023

Nie wieder.

Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht. Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.
14.01.2024
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt - Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann