moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Alles in Allem - TOP!

Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung innerhalb des versprochenen Zeitrahmens erfolgte und dass wir Ihre Fragen umgehend mit Bildern beantworten konnten. Wir freuen uns auch, dass wir verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung hatten und dass wir Ihnen die offizielle Modellbezeichnung Ihres Bettes mitgeteilt haben. Hier bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice - er ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für qualitativ hochwertige Möbel und Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
GJ
Gabi J.
Wleilburg
21.03.2024

Empfehlung!

Diesen Online-Shop kann ich sehr empfehlen. Der Liefertermin wurde eingehalten. Kundendienst hat bei Rückfrage sofort reagiert und ein bei Transport beschädigtes Teil ohne Probleme ersetzt. Danke!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und dass unser Kundenservice Ihnen bei Problemen schnell helfen konnte. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.03.2024
Perfekter Service, Rückfragen wurden ernst genommen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Lieferung war in der vorhergesagten KW geschehen. Jederzeit gerne wieder 😎
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
GW
Gisela W.
Wiesbaden
19.03.2024
Habe schon mehrmals bei Karmann bestellt. Die Lieferung war immer gut verpackt und sehr schnell am Bestimmungsort. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Möbel Karmann eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und sicher ankommen. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen.
Der Bestellvorgang war super, ebenso wie der Preis, die Anlieferung, die Verpackungsart und natürlich die Möbelstücke (3 Küchenstühle) selber. Von uns: 5 Sterne.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang, die Preisgestaltung, die Lieferung, die Verpackung und die Möbelstücke selbst. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie sich an Ihren neuen Küchenstühlen erfreuen. Wir von Möbel Karmann sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Jederzeit wieder. Das Produkt ist mega schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.03.2024
Falls Sie die Teile in 2 Pakete schicken, muss das mitgeteilt werden. Sie kamen bei mir an unterschiedlichen Tagen an.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Möbel Karmann zu geben. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind bestrebt, jedem von ihnen einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellungen und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung zu informieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können.
WL
Walter L.
Radolfzell
Besser könnte man machen wenn man Informiert wird wann das Möbelstück kommt! Dann müsste man nicht 4 mal anfahren
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir bei Möbel Karmann wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden darüber zu informieren, wann ihre Möbel eintreffen werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden informiert und gut betreut fühlen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern.
01.04.2024
Lieferung war sehr schnell und das Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr leichtes aufbauen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit dem Bett. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass es einfach zu montieren war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und sind dankbar für Ihr Geschäft.
18.03.2024
Sehr freundliche Beratung bei Verschiebung des Liefertermins , reibungsloser Ablauf der Lieferung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr!
RM
Regina M.
Unterschleißheim
Sehr pünktliche Lieferung, alles war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von Möbel Karmann freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und der Artikel wie erwartet war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen werden.
Der Lieferzeitraum war in der genauen KW. GLS Transport war hervorragend
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über GLS Transport. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ihnen angebotenen Lieferfrist zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schnelle Lieferung. Ein schönes kleines Möbelstück. Stabil und praktisch
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts! Wir freuen uns zu hören, dass es schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit seiner Stabilität und Praktikabilität zufrieden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Möbel zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Möbelstück haben werden!
KS
Katrin S.
Leipzig
Schnelle Lieferung, sensationell gute Preise, sehr gerne wieder 👍
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen, die wir anbieten, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
ED
Schnelle Lieferung. Konnte dann mein Brot rechtzeitig backen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices! Wir bei Möbel Karmann bemühen uns um einen prompten und qualitativ hochwertigen Service, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
23.03.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, alles bestens
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand des Artikels zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie uns unterstützen!
SH
22.03.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zügig geliefert.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet und zügig geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben!
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, damit Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
ER
Ewald R.
Lingen
Alles in bester Ordnung Und pünktliche Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre neuen Möbel pünktlich und in perfektem Zustand geliefert haben. Wir von Möbel Karmann sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine erstklassige Produktqualität zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Bestellung zu übertreffen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
WN
Walter N.
Badendorf
29.03.2024

Alles toll

Produkt einwandfrei. Tolle schnelle Lieferung .
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können.