moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

vor 1 Tag

Alles in Allem - TOP!

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Super Service

Meine Lieferung von Möbel Karmann ist irrtümlich woanders gelandet und somit konnten die drei Werktage nicht eingehalten werden. Möbel Karmann hat alles dran gesetzt, so schnell wie möglich zu reagieren, um die Ware per Express zu senden! Toller Service, gute Ware, guter Preis!
Antwort von moebel-karmann.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ansonsten mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte, und wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn so etwas passiert. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, daher ist jede Lieferverzögerung inakzeptabel. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GJ
Gabi J.
Wleilburg

Empfehlung!

Diesen Online-Shop kann ich sehr empfehlen. Der Liefertermin wurde eingehalten. Kundendienst hat bei Rückfrage sofort reagiert und ein bei Transport beschädigtes Teil ohne Probleme ersetzt. Danke!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und dass unser Kundenservice Ihnen bei Problemen schnell helfen konnte. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Perfekter Service, Rückfragen wurden ernst genommen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Lieferung war in der vorhergesagten KW geschehen. Jederzeit gerne wieder 😎
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
GW
Gisela W.
Wiesbaden
Habe schon mehrmals bei Karmann bestellt. Die Lieferung war immer gut verpackt und sehr schnell am Bestimmungsort. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Möbel Karmann eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und sicher ankommen. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen.

Mäusbacher Office Möbel

Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Telefonischer Kontakt war sehr kompetent und zuvorkommend. Absprache zur Anlieferung war problemlos.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Möbel und Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Falls Sie die Teile in 2 Pakete schicken, muss das mitgeteilt werden. Sie kamen bei mir an unterschiedlichen Tagen an.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Möbel Karmann zu geben. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind bestrebt, jedem von ihnen einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellungen und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung zu informieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können.
Alles reibungslos verlaufen. Lieferung kam sogar noch vor dem angegebenen Termin. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann reibungslos war und dass Sie Ihre Bestellung sogar vor dem versprochenen Liefertermin erhalten haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Treue. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
GW
Gisela W.
Wiesbaden
Die Online-Bestellung ist übersichtlich und sehr einfach. Schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als unkompliziert und einfach empfunden haben und dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
HG
Heike G.
Steinen
Tempurkissen wurde sehr schnell geliefert-von Bestellung bis Lieferung war alles einwandfrei. Zu empfehlen!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Sehr freundliche Beratung bei Verschiebung des Liefertermins , reibungsloser Ablauf der Lieferung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr!
03.03.2024
Top Qualität ,Sehr schneller Versand und deutlich günstiger als anderswo. Sehr empfehlenswert
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Möbel und Service von höchster Qualität zu den besten Preisen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
SB
Stephan B.
Schmallenberg
10.03.2024
Gute Ware zum günstigen Preis und mit Lieferung bis an die Haustür
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartung für Sie erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
KS
Katrin S.
Leipzig
Schnelle Lieferung, sensationell gute Preise, sehr gerne wieder 👍
ED
Schnelle Lieferung. Konnte dann mein Brot rechtzeitig backen.
Super schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, alles bestens
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand des Artikels zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie uns unterstützen!
SH
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zügig geliefert.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet und zügig geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben!
03.03.2024

Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und erstklassigen Service zu bieten! Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Gerne wieder.
IN
I. N.
Görlitz
Zuverlässigkeit sehr gut. Kaum bestellt schon da.
Antwort von moebel-karmann.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.