moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

: 2.977Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.03.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.03.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebel-karmann.de

692 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.977 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
die Qualität der Ware und Einsatz des Service wegen Lieferverzug
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Kissen erhalten. Ich habe das Kissen getestet und mußte feststellen, daß es nicht meine Nackenschmerzen linderte. Habe es anstandslos zurücksenden können und das Geld gutgeschrieben bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schnelle Lieferung, bei kleinerem Problem sofort gehandelt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob der bestellte Artikel zu unserem Möbelstück passt und dies wurde mir zugesichert … bin musste ich für 38 Euro den rückversand selber tragen weil es nicht gepasst hat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Trotzdem 4 Sterne, weil der Preis echt gut war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Trotzdem 4 Sterne, weil der Preis echt gut war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Schnelle Lieferung günstiger Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden