moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.585 Bewertungen insgesamt

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

14.10.2023
Super schnelle Lieferung Vielen Dank
18.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Bei Möbel Karmann sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
WP
Waldemar P.
Sommerkahl
13.10.2023
Alles okay gerne wieder
18.10.2023
Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit uns zufrieden warst. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
EP
13.10.2023
Ich bin sehr zufrieden . Alles toll
17.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
DB
Doro B.
Querfurt
IM
Ines M.
Schkeuditz
11.10.2023
Danke, dass du uns sagst, dass du mit deiner Erfahrung bei Möbel Karmann zufrieden bist! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Möbel, einen ausgezeichneten Kundenservice und eine problemlose Lieferung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
05.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, Möbel von höchster Qualität zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden bekommen, was sie wollen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
05.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Möbeln und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deinem Einkaufserlebnis widerspiegelt. Nochmals vielen Dank!

Erhöhungsring Stessless-Sessel

Alles prima gelaufen. Sehr gute Produktbeschreibung, so dass diese Suchvorgänge meinem Sessel passte. Die Lieferzeit ist mit 4 Wochen etwas lang gewesen.
05.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produktbeschreibungen es dir leicht gemacht haben, das passende Zubehör für deinen Stressless-Sessel zu finden. Vielen Dank für deinen Einkauf bei Möbel Karmann!

alles perfekt

hab bisher zweimal dort bestellt, Ware kam prompt und war super 👍
05.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
05.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne in jeder Kategorie. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - dieses Feedback ist von unschätzbarem Wert! Nochmals vielen Dank!
02.10.2023
Unkomplizierter schneller Kauf und Versand
05.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf bei uns einfach und schnell war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, den Möbelkauf für unsere Kunden so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank!
01.10.2023
PS
Philipp S.
Reutlingen
29.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, gute Preise.
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren günstigen Preisen zufrieden bist. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und wir wissen dein Feedback zu schätzen!
28.09.2023
28.09.2023
25.09.2023
Sehr genau Beschreibung und gute Qualität zum fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsmöbel zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten zu liefern. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine positive Bewertung sehr.
24.09.2023
Sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder!!!
26.09.2023
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
22.09.2023
21.09.2023
Hat alles geklappt
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant geklappt hat. Bei Möbel Karmann steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
YL
Ytje L.
21423 Winsen Luhe
21.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.