moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

02.10.2023
Unkomplizierter schneller Kauf und Versand
05.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf bei uns einfach und schnell war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, den Möbelkauf für unsere Kunden so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank!
01.10.2023
PS
Philipp S.
Reutlingen
29.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, gute Preise.
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren günstigen Preisen zufrieden bist. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und wir wissen dein Feedback zu schätzen!
28.09.2023
28.09.2023
25.09.2023
Sehr genau Beschreibung und gute Qualität zum fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsmöbel zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten zu liefern. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine positive Bewertung sehr.
24.09.2023
Sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder!!!
26.09.2023
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
22.09.2023
21.09.2023
Hat alles geklappt
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant geklappt hat. Bei Möbel Karmann steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
YL
Ytje L.
21423 Winsen Luhe
21.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
20.09.2023
Alles Bestens !!
20.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice, die Lieferung und die Produkte hier bei Möbel Karmann und freuen uns über deine netten Worte. Wir bemühen uns, für alle unsere Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir danken dir, dass du uns dabei hilfst, dieses Ziel zu erreichen.
19.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis hin zum Kundenservice. Dein Feedback macht uns wirklich glücklich und stellt sicher, dass wir immer danach streben, das beste Möbelkauferlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität hier bei Möbel Karmann!
17.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, so tolle Kunden zu haben, die nicht nur unsere Möbel, sondern auch unsere Lieferung und unseren Kundenservice schätzen. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass sich das zeigt!
15.09.2023
26.09.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben.
15.09.2023
Alles bestens!!!
26.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank!
14.09.2023
Ich benötigte ein bestimmtes Ersatzteil, ohne daß ich es richtig definieren konnte. Auf Grund meines diesbezüglichen Hilferufes erhielt ich eine Explosivdarstellung aus der man eine Ersatzteilnummer entnehmen konnte. Um ganz sicher zu gehen fotografierte ich das defekte Teil und erhielt daraufhin genau das erforderliche Teil. Trotz mehrerer Anfragen wurde mir immer wieder geholfen. Diesen Kundendienst fand ich super und kann ihn wirklich empfehlen.
26.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team dir helfen konnte und die Suche nach dem richtigen Ersatzteil zum Kinderspiel gemacht hat. Unser Ziel ist es immer, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für dich tun konnten! Wir danken dir für deine freundlichen Worte und deine Unterstützung.
13.09.2023
12.09.2023
Sehr guter Online-Service, gute Beratung, schnelle Angebote und Unterstützung bis zur Lieferung.
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Online-Service, der guten Beratung, den schnellen Angeboten und der Unterstützung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, dein Vertrauen gewonnen zu haben!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden seine Bestellung effizient erhält. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!