moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

EM
31.07.2023
Rundherum perfekt. Vielen Dank
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsmöbel mit einem unschlagbaren Kundenservice zu liefern.
VW
Viola W.
Unterföhring
30.07.2023
Toller Verkäufer
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
29.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir sowohl die Lieferung als auch das Produkt gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir das geschafft haben. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
UL
Ulla L.
Offenbach
28.07.2023
Super schnelle Lieferung. Kauf und Abwicklung top. Jederzeit wieder
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem bestellten Meise Polsterbett Lena!
25.07.2023
Die Kommunikation war super, auf Anliegen wurde individuell eingegangen, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten! Vielen Dank
26.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Wir wünschen dir noch viel Freue mit dem bestellten Stressless Relaxsessel!
SB
Stefan B.
Nürnberg
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Bei Möbel Karmann sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten - von der schnellen Lieferung bis zur exzellenten Kommunikation. Es freut uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast!
alles gut
26.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Danke, dass du ein Teil unserer Reise warst!
CC
Christine C.
St. Ingbert
24.07.2023
Sessel entspricht genau meinen Wünschen. Pünktliche Lieferung. Insgesamt sehr gut.
26.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der ell+ell Schlafsessel genau das war, was du gesucht hast und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Zufriedenheit hier bei Möbel Karmann sehr und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten!
24.07.2023
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung.
24.07.2023
Vielen Dank, dass du deine tolle Erfahrung mit uns geteilt hast - wir sind so froh, dass deine Lieferung so schnell war! Wir bei moebel-karmann.de sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns über deine Unterstützung.
23.07.2023
HB
Hei´ke B.
Augsburg
22.07.2023
21.07.2023
Alles prima, gerne wieder
21.07.2023
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei moebel-karmann.de wollen wir sicherstellen, dass jeder unserer Kunden zufrieden ist und sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
19.07.2023
16.07.2023

Super Kundenservice di

Sehr guter Kundenservice, alles prima
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zukommen zu lassen.
EP
Elke P.
Bad Aibling
16.07.2023
Bestellung kam sogar einen Tag früher als angekündigt
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JP
Jürgen P.
Langenhagen
13.07.2023
12.07.2023
08.07.2023
Das Bett wurde etwas später geliefert als angekündigt. Aber nach einer Benachrichtigung von der Firma Karmann lief alles reibungslos
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre Geduld, als sich unsere Lieferung verzögerte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
07.07.2023
Das zweite mal bestellt, alles Top.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr zweiter Kauf bei uns gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
HB
06.07.2023
War alles super!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.