moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Antwort von moebel-karmann.de
Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns hier bei Möbel Karmann sehr viel. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Möbellösungen anzubieten, wobei unser Schwerpunkt auf einem ausgezeichneten Service für unsere Kunden liegt. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
UL
Ulrich L.
Meckenheim
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, nur Möbel von höchster Qualität mit prompter und zuverlässiger Lieferung zu liefern. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.

Alles Bestens!

Gites Produkt, gute Preis-Leistungsverhätnis. Schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Möbel Karmann zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem schnellen Versand und werden uns auch in Zukunft um einen noch schnelleren Service bemühen. Wir von Möbel Karmann haben es uns zur Aufgabe gemacht, Möbel von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von moebel-karmann.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen Möbel von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Karmann Team
SO
Sehr schnelle Lieferung bei meiner Bestellung, die Zubehör beinhaltete. Verpackung ließ keine Beanstandung zu= topp in Qualität.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und das mitgelieferte Zubehör Ihren Erwartungen entsprach. Dies steht im Einklang mit unserer Verpflichtung, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets offen dafür, unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
AT
Andreas T.
Rosenheim
xx
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmöbel zu liefern, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen, wie wichtig dieser Kauf ist, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Möbel Karmann! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsmöbel zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns um höchste Zufriedenheit bemühen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.
30.05.2024
Unkomplizierte Bestellubg und schnelle Lieferung zum guten Preis.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis hatten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie Qualitätsmöbel zu einem erschwinglichen Preis genießen können. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Traum-Eckbank❤️

Hat alles bilderbuchmäßig geklappt. Die Eckbank ist optisch ein Hingucker und sehr wertig.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Eckbank eine angenehme Ergänzung für Ihr Zuhause war und dass der gesamte Prozess reibungslos verlief. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Alles bestens
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und hervorragende Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Prompte, zuverlässige Zustellung!
29.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer prompten und zuverlässigen Lieferung. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Möbel Karmann zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Geschäft weiterhin unterstützen!
HJ
Harry J.
Göldenitz
26.05.2024
Nachlieferung ohne Nachricht vom Vekäufer.Ohne Lieferschein....
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie keine Benachrichtigung von uns erhalten haben. Bei Möbel Karmann ist es unser Ziel, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir bemühen uns, alle Sendungen pünktlich zuzustellen und entschuldigen uns dafür, dass der Paketdienst die Sendung nicht in einer Lieferung zugestellt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.
25.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten. Wir bei Möbel Karmann glauben an die Lieferung von Qualitätsprodukten mit außergewöhnlicher Kundenbetreuung und Aufmerksamkeit. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
MF
Michael F.
Wiesbaden
25.05.2024
Alles bestens. Vielen Dank!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir hier bei Möbel Karmann freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, um Ihre Möbel zu kaufen.
27.05.2024
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und uns 5 von 5 Sternen gegeben haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, erstklassigen Service in Bezug auf Qualitätsprodukte und Kundendienst zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Möbel Karmann Management Team
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Möbel Karmann abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen alle Kundenrückmeldungen, sowohl die positiven als auch die negativen, und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.
23.05.2024
Alles super gekappt. Sind begeistert.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Möbelstücke und Kundenservice von höchster Qualität zu liefern. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!