moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.08.2023
Hat alles reibungslos geklappt!
17.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist! Wir wünschen viel Freude mit dem bestellten Weishäupl Sonnenschirm. Vielen Dank für dein Feedback!
11.08.2023
Super Angebot

Sehr guter Shop

Vom Preis bis zur Lieferung hat alles gestimmt. Würde ich immer weiterempfehlen.
17.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JŻ
Janina Ż.
Grünstadt
09.08.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast und mit deinem Kauf zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf!
09.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und sind froh, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das geschafft haben!
08.08.2023
Schnelle Lieferung, Preis sehr gut und tolle Ware.
09.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei moebel-karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel zu fairen Preisen anzubieten. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
03.08.2023
Qualität gut aber sehr lange liefe Zeit
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen!
Alles reibungslos und schnelle Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für moebel-karmann.de entschieden hast!
03.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir sind immer bestrebt, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass deine Erfahrungen rundum positiv waren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
VV
Victor V.
Düsseldorf
02.08.2023
Einfach ohne Probleme. Ich habe bei der Bestellung ein Fehler gemacht. Konnte per Email sofort korrigieren. Alles ist sehr höflich.
02.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Möbel Karmann sind wir immer bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind stolz darauf, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns das auch bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
EM
31.07.2023
Rundherum perfekt. Vielen Dank
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsmöbel mit einem unschlagbaren Kundenservice zu liefern.
VW
Viola W.
Unterföhring
30.07.2023
Toller Verkäufer
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
29.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir sowohl die Lieferung als auch das Produkt gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir das geschafft haben. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
UL
Ulla L.
Offenbach
28.07.2023
Super schnelle Lieferung. Kauf und Abwicklung top. Jederzeit wieder
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem bestellten Meise Polsterbett Lena!
BP
Betti P.
Schongau
28.07.2023
Im Fall einer Reklamation etwas schneller reagieren und den Kunden an die Hand nehmen. Fehler passieren überall, jedoch der Service ist das Allerwichtigste. Trotz dem - Ende gut, Alles gut;). Danke
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
25.07.2023
Die Kommunikation war super, auf Anliegen wurde individuell eingegangen, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten! Vielen Dank
26.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Wir wünschen dir noch viel Freue mit dem bestellten Stressless Relaxsessel!
SB
Stefan B.
Nürnberg
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Bei Möbel Karmann sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten - von der schnellen Lieferung bis zur exzellenten Kommunikation. Es freut uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast!
alles gut
26.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Danke, dass du ein Teil unserer Reise warst!
CC
Christine C.
St. Ingbert
24.07.2023
Sessel entspricht genau meinen Wünschen. Pünktliche Lieferung. Insgesamt sehr gut.
26.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der ell+ell Schlafsessel genau das war, was du gesucht hast und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Zufriedenheit hier bei Möbel Karmann sehr und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten!