pack-store.com/de/- Logo - Bewertungen

pack-store.com/de/
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pack-store.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice! An den Rabattstaffelungen könnte gearbeitet werden um preislich dem Kunden mehr entgegen zukommen. Aber insgesamt Sehr Zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die Anzahl der Eimer und Deckel nicht überein und dies scheint keine einmalige Angelegenheit gewesen zu sein. Da in beiden Bestellungen (die Bestellung vom 12.02.24) die Anzahl der Eimer und Deckel nicht übereinstimmten. Außerdem war die Ware stark beschädigt so das eine Eimer und Deckel unbrauchbar waren. Dazu folgt aber noch eine gesonderte Email an Ihr Unternehmen sofern auf dieses Feedback keine Antwort kommt. Bei der Bestellung am 12.02 bin ich noch davon ausgegangen, dass dies ein versehen sei das nun einmal passieren kann, aber da dies zweimal hinter einander passiert ist gehe ich von Fahrlässigkeit aus!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pack-store.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Anzahl der Ware erneut fehlerhaft und Ware stark beschädigt

Leider stimmen die Anzahl der Eimer und Deckel nicht überein und dies scheint keine einmalige Angelegenheit gewesen zu sein. Da in beiden Bestellungen (die Bestellung vom 12.02.24) die Anzahl der Eimer und Deckel nicht übereinstimmten. Außerdem war die Ware stark beschädigt so das eine Eimer und Deckel unbrauchbar waren. Dazu folgt aber noch eine gesonderte Email an Ihr Unternehmen sofern auf dieses Feedback keine Antwort kommt. Bei der Bestellung am 12.02 bin ich noch davon ausgegangen, dass dies ein versehen sei das nun einmal passieren kann, aber da dies zweimal hinter einander passiert ist gehe ich von Fahrlässigkeit aus!
Bewertung melden
Antwort von pack-store.com/de/
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Beschwerden über Schäden oder unvollständige Lieferungen werden sehr ernst genommen und unser Kundenservice ist bestrebt, diese innerhalb von 24 Stunden zu beheben. Leider konnten wir jedoch weder per E-Mail, Telefon noch Chat eine Kommunikation Ihrer Beschwerde finden. Wir haben versucht, direkt Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Wir möchten Ihnen eine Lösung anbieten, benötigen jedoch weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde. Sie können gerne Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@pack-store.nl oder telefonisch unter +31 412 696376 aufnehmen. Wir sind während unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pack-Store Team